menü
My Babyclub.de
Frühtests --- Sicher??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  satama01
    Eintrag vom 28.04.2010 09:14
    hallo
    ich habe damals bei meiner 1. schwangerschaft einen früh test gemacht.
    der war negativ. ich war aber trotzdem schwanger (stellte sich 2 wochen später raus.)
    warte noch ein paar tage und mach dann doch mal einen.
    liebe grüße sabrina
    drücke dir die daumen dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  deborah
    Kommentar vom 28.04.2010 09:38
    also bei mir war der frühtest immer sicher, ob negativ oder positiv. kommt vielleicht auch drauf an wie früh du ihn gemacht hast ;)
    drück dir die daumen das es bald nachwuchs gibt =)
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 28.04.2010 09:45
    Hallo,
    ich habe an ES+12 einen Frühtest gemacht, bei dem die Linie deutlich zu sehen war. Aber bei anderen war er da noch negativ.
    Weißt du denn wann der Eisprung war, oder gehst du von einem Durchschnittszyklus aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 28.04.2010 09:54
    Bei denen die ich kenne steht auf der Packung wie sicher er ist ,hat damit zu tun wie früh man ihn macht. hab zur zeit keiner da, kann also leider nicht nachschauen, kann mich aber daran erinnern das die sicherheit von 99% runter ging bis auf 50%. (oder sogar noch tiefer)

    Denke du mußt dich noch etwas gedulden oder beim FA einen Bluttest machen lassen. ;(

    Lass den Kopf nicht hängen, besteht noch hoffnung.

    drück dir die daumen

    vlg

    Sati
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 28.04.2010 11:16
    Habe damals auch einen Frühtest gemacht.Du kannst den aber erst ab Ausbleiben Deiner Regel machen,also erst am 30.04.
    Viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 28.04.2010 13:26
    so, war eh einkaufen und hab mal geschaut ;)
    Bei dem von Clearblue (ca. 7-8 Euro) steht:

    4 Tage vorher = ca. 54% sicherherit
    3 Tage vorher = ca. 63% Sicherheit
    2 Tage vorher = ca. 73% Sicherheit
    1 Tag vorher = ca. 84% Sicherheit
    NMT = ca. 99% Sicherheit

    so in war das ca.

    cu
    Sati
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 28.04.2010 13:57
    Ich hatte einen von Babytest.de. Bei einer Freundin von mir hat er Test erst 2Tage nach NMT positiv angezeigt, da war der HCG-Wert wohl noch niedriger.
    Warte doch bis morgen früh und mach dann noch einen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jule74
    Kommentar vom 28.04.2010 17:51
    Hallo, ich habe auch 4 Tage bevor ich meine Tage bekommen sollte, den SST von Clearblue gemacht.Er hat da schon schwanger angezeigt.Allerdings hatte ich auch schon die Anzeichen, wie Übelkeit und Brustspannen.Ich würde nochmal 2 Tage warten und evtl. dann noch einen Test machen.LG und Daumen drück
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 29.04.2010 08:37
    NMT = Nicht Mens Tag ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 29.04.2010 20:30
    Hallo,

    also meine Frühtest´s waren auch alle negativ und erst 2 Tage nach Ausbleiben der Mens positiv.

    Ich bin mir nicht mehr 100 % sicher,aber ich glaub schon, dass sich der Ausfluss verändert hatte.. zumindest hatte ich die ersten Tage immer das Gefühl als würd ich meine Tage kriegen und als wären sie auch da...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.04.2010 23:24
    also ich hatte mehr ausfluss, das scheint aber auch normal zu sein hab ich gelesen?! und hm, was ich finde, was - zumindest am anfang - auch anders riecht ist das pipi *räusper* da war irgendwie son komischer eigengeruch drin. dachte schon och nee, keine blasenentzündung bitte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2010 20:36
    ... und? Gibt´s schon was neues???
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 11.06.2010 11:22
    mal ne blöde frage, was kostet so ein clearblue test in deutschland?
    ich hab bislang erst einmal nen test gemacht, und das war im urlaub in neuseeland, da hab ich meinen kerl in die apotheke geschickt und er kam mit nem doppelpack clearblue wieder für 12 NZD, das sind umgerechnet ca. 6 euro für 2 tests?

    und was zeigen die deutschen tests an? bei den neuseeländisch warens 2 waagerechte striche (einer davon ein kontrollstrich) und dann kam bei + ergebnis ein vertikaler dazu, so dass ein plus entstand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2010 09:17
    hallo an alle zusammen
    also ich bin neu hier und hab auch mal ne frage.und zwar hab ich letzten monat meine pille abgesetzt und hatte dann am 2.6 meine regel bekommen und letzte woche hatte ich dann meinen eisprung hatte mir das hier aus gerechnet wann der kommen muß.mein mann und ich haben seit dem wirklich jeden tag zusammen geschlafen.und seit montag riecht es bei mir wenn ich aufs klo geh was ich vorher noch nie hatte und ich muß auch slipeinlagen nehmen weil ich ausfluß habe.und ich hab ein leichtes ziehen im unterleib meine regel müßte aber erst am 29.6 jetzt kommen.
    hat das jetzt schon was zu bedeuten?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste