My Babyclub.de
schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • angel32
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.04.2010 15:10
    Hallo alle zusammen!


    Ich habe eine Befürchtung. Ich hatte am 19. März meine Tage. Danach habe ich 3 oder 4 mal unabsichtlich die Pille vergessen, habe es aber erst am Tag darauf bemerkt. Die Pille habe ich dann normal weitergenommen. Ich hatte dann Anzeichen für eine Schwangerschaft (Schwindel, Ziehen im Unterlaib, Heißhunger, Schmierblutung). Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht. Beide negativ. Auch war ich bei meinem FA, der hat auch nichts "gefunden". Am 17. April hatte ich meine Tage oder sollen sie gewesen sein. Ich habe wohl geblutet, aber nur ganz leicht und nicht so stark wie sonst immer. Die vergangenen Tage bin ich in der Früh aufgestanden und ich war totmüde, so als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen (obwohl ich sagen muss, dass ich sehr gut geschlafen habe). Heute bin ich auch sehr müde, mir ist übel und ich habe Rückenschmerzen.


    Könnte es trotzdem noch möglich sein, dass ich schwanger bin?? Soll ich noch einen Schwangerschaftstest machen?
    Antwort
  • angel32
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2010 18:42
    Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Er war wieder negativ.
    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2010 11:53
    Hey angel,

    und wie sieht es jetzt gearde bei dir aus?
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2010 12:08
    Hallo angel
    darf ich fragen warum du nicht schwanger sein möchtest? manchal spielt einem der körper auch einen streich.
    Antwort
  • Butterblume2
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2010 20:25
    Hallo @ Sunbaby,

    naja, dass Stillen kein geeignetes Verhütungsmittel ist, brauche ich dir hoffentlich nicht sagen. Also, immer schön verhüten, sonst kannst du natürlich schwanger sein. Es ist aber auch völlig normal, dass der Zyklus nicht sofort wieder im Rythmus ist, wenn man stillt. Ich hatte erst nach dem Abstillen überhaupt wieder meine mens.

    Bei Zweifeln am besten zum Arzt.
    Lg Butterblume2
    Antwort
  • Butterblume2
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2010 20:28
    Hallo @ Angel32,

    hört sich für mich nicht nach Schwangerschaft an. Und wenn der Arzt nix gefunden hat. Vielleicht ist es ja was anderes - Hormonschwankungen, weil du deine Pille vergessen hast oder so?!?
    Oder einfach nur Frühjahrsmüdigkeit...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.