menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai (ehem. April/ Mai d. 3te)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  miss-elli
    Eintrag vom 01.05.2010 14:16
    Hallo Mädels....

    Hab mal ein neues Forum geöffnet, der ander war schon wieder so lang.....


    Hier die liste


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    miss-elli: positiv getestet 27.04. / SCHWANGER



    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    Happy87: 14.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Katy: 25.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    Blueice: 30.04.



    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    jovo: 13.05.
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Satira: 27.05
    ladynight: 28.-30.05
    Manu: 29.05.
    Gwen: ca. 15.05.
    Steffi86: +/- 30.5.

    allerleirauh:
    Nala83:
    Sweet Girl83
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 01.05.2010 16:54
    wow wir sind echt schon viele hibbeltanten ;o) hihihi

    meine tage sind immer noch nicht da menno :o(

    waren heute baden mit den kindern war echt schön einfach relaxen.
    was habt ihr denn gemacht am 1. Mai oder was macht ihr noch???
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.05.2010 17:10
    HI ich war arbeiten und jetzt eben habe ich noch etwas auf dem Balkon gelegen.
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 01.05.2010 17:29
    habt ih so schönes wetter das du sogar raus liegen kannst also bei uns ist ein richtiges sau wetter regen regen regen der hört garnicht mehr auf
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 01.05.2010 18:10
    hi regnen tut es bislang noch nicht aber ich glaube es dauert nicht mehr lang. Der wind war doof. Aber mit decke und käffchen ist das wie im urlaub
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 02.05.2010 08:23
    Guten Morgen Mädels...

    So was machen unsere Hibbeltanten?
    Sind ja noch einige vom April über!

    April-Liste

    Happy87: 14.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Katy: 25.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    Blueice: 30.04

    Wie schaust bei euch so aus, gibt es was neues???


    Und was machen unsere ersten Mai Hibbeltanten???


    afrodite: 01.05
    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05

    Wie schaust aus, schon was in sicht? Mens oder SS??



    Ich habe zur zeit ein Krankenlager zu Hause... Mein Freund, mein Großer und meine Tochter sind Krank! Man ist das Ätzend....
    Naja solange die mich nicht anstecken.... Sonst geht es mir sehr gut....


    Wünsche euch einen Schönen Sonntag...


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 02.05.2010 12:43
    @nuka

    Das klingt doch nach SS würde ich sagen....

    Herzlichen Glückwunsch

    Hui, die erst im Mai, na wenn das nicht ein gutes Omen ist...
    sonst hatten wir ja immer erst ende des Monat welche...
    Berichte morgen mal, was er Doc sagt....
    Ich habe ja erst am 10.05 meinen ersten Termin....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 02.05.2010 17:33
    Hallo Mädels...

    Bin voll down... hab gerade Blutungen bekommen, das kann echt nicht war sein... nicht schon wieder....
    Ich hab echt Angst das ich jetzt schon wieder eine FG erleide...
    Das ist nicht fair...
    Ich werde morgen erstmal einen zum FA gehen, mal sehen was der sagt...

    Das ist doch echt zum kotzen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2010 17:48
    hi mädels, total komisch gestern kam meine mens relatiiv leicht und heute ist schon wieder fast alles weg. normalerweise dauert diese 4 bis 6 tage bei mir.

    @miss elli
    drück dich fest, das alles in ordnung ist
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 02.05.2010 19:22
    juhu nochmal eine hibbeltante weniger darf man gratulieren leichte linie das hört sich gut an herzlichen glück wunsch !!!!!!


    so bei mir ist mens da.
    und der test zeigte heute morgen auch negativ an.
    ich weis nicht was ich noch machen soll ich glaub ich ruf morgen bei meinem arzt an.
    nja mein körper fühlt sich schon anderst an wie sonst aber das gefühl hatte ich das letzte mal auch und da war nullo nixe
    das werden jetzt dann 80 tage seit meiner letzten mens. HIIIEEELLLFFFEEE!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 02.05.2010 19:24
    ohhhh neiiin miss-elli das wird schon:
    denker immer positiv so wie dein test geschrieben hat hihi
    das wird sicher alles gut gehen steigere dich blos nicht da hienein!!!!!
    denk an dich!!! ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  Katy1977
    Kommentar vom 02.05.2010 19:50
    Melde mich auch mal kurz wieder!

    Bin jetzt seid einer Woche überfällig....und bislang nichts in Sicht.....wenn des so bleibt dann werde ich morgen....oder spätestens übermorgen mal nen Test wagen....
    Ganz ganz liebe Grüße!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 02.05.2010 22:59
    Hallo miss-elli: Du hast auf deiner Profilseite geschreben denke positiv, und das sollte´st du auch versuchen. Ich denke an dich . Sicher ist das nicht einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2010 05:59
    Hi zusammen!
    Ich bin neu hier!
    Wir versuchen jetzt seit November ein zweites Kind zu bekommen.
    Mit meiner Mens bin ich heute genau eine Woche drüber. Doch der Schwangerschaftstest hat am Samstag negativ angezeigt.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich zum Arzt gehen soll weil sie nicht kommen, oder ob ich noch warten soll?
    Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2010 06:26
    good morning eifelkathi,

    ich würde zum arzt sicher ist sicher.
    dann weißt du mehr
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 03.05.2010 07:42
    Guten Morgen Mädels...

    Danke für die lieben Worte, aber so wie es aussieht hat das nichts gebracht...

    Meine Blutungen sind so stark wie meine Mens sonst auch ist...
    Es ist wohl wieder FG...
    Ich werde meinen Termin nähste Woche bei FA belassen und dann mit ihm besprechen woran es liegen kann und was man machen kann... Werde jetzt erstmal eine Pause einlegen...

    Euch wünsche ich alles Gute und das es bald klappt...
    Aber ganz los werdet ihr mich nicht, schaue immer wieder rein....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 03.05.2010 07:42
    Guten Morgen Mädels,

    Tanja, mach dich nicht verrückt! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber du musst positiv denken! Du hast schon einmal diese schlimme Erfahrung gemacht, aber diesmal wird alles gut werden!!!
    Ich drücke dir die Daumen, für deinen FA-Besuch!

    @inchen: Und bist du endgültig raus für diesen Monat?
    Wie lange war denn dein Zyklus?

    @Eifelkathi: Ich würde zum FA gehen und kontrollieren lassen, ob alles ok ist! Schließlich ist das ihr Job und wenn du dich unsicher fühlst geh lieber vorbei! Toi toi toi...

    @schnuckelchen: Das mit deinen leichten Blutungen ist ja nicht so schön, also versprich uns das wenn sie das nächste mal kommen (was wir natürlich nicht hoffen) du gleich zum Arzt gehst!!

    @nuka: Ich hoffe man kann schon gratulieren =)
    Wärst die Erste, die mal am Anfang des Monats schwanger wäre!!!
    Drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis beim Gyn!

    @Katy: Das wäre ja super oder? Sag bescheid, vielleicht bist du nach nuka gleich die Zweite in diesem Monat!

    So nun muss ich erstmal nochmal nachlesen...

    Lg an euch
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 03.05.2010 07:42
    Hier die liste


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER


    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    Happy87: 14.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Katy: 25.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    Blueice: 30.04.



    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    jovo: 13.05.
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Satira: 27.05
    ladynight: 28.-30.05
    Manu: 29.05.
    Gwen: ca. 15.05.
    Steffi86: +/- 30.5.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 03.05.2010 08:49
    @miss-elli: ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, das ist so eine sch..... aber gib nicht auf, beim nächsten mal muss es einfach klappen bzw. bleiben.
    @nuka: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, wenn der Monat schon so gut los geht geht es hoffentlich auch so gut weiter. :)

    Morgen habe ich FA-Termin, ich hoffe der nimmt mir diese nervigen Schmerzen und unternimmt gleich was.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 03.05.2010 09:12
    Tanja das tut mir so leid! Da haben sich unsere Nachrichten vorhin wohl überschnitten...
    Wünsche dir von Herzen alles Gute!!! Lass dich von deinem Schatz und deinen anderen Mäusen zu Hause ein wenig verwöhnen und trösten!
    Denke an dich!

    Meld dich immer wenn du Lust und Zeit hast! Alles Gute!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2010 10:53
    Ich melde mich wieder zurück. Hatte in den letzten Tagen viel Stress.
    Im April hat meine Mens. wieder zugeschlagen :(, die nächste müsste am Freitag kommen(hoffentlich nicht). Am Tag der wahrscheinlichen Eieinnistung hatte ich einen leicht hellbraunen Ausfluss+ein leichtes stechen im Unterleib u. am Tag darauf auch. Hab seit über einer Woche ständiges Unterleibsziehen,meine Brüste sind viel größer geworden u. ich fühle mich auch sonst irgendwie anders, für einen Test ist es leider noch zu früh. Immer dieses ewige warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2010 10:57
    Schade!
    Habe eben meine Mens. bekommen. És ist zum heulen.
    Aber wir werden nicht aufgeben. Neuer Zyklus neue Chance!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2010 11:00
    Schade :( Kopf hoch und weiterüben, ich weiß wie niederschmetternd das immer ist
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 03.05.2010 12:12
    Tanja das tut mir so leid!
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist so schrecklich aber gib nicht auf, ich denke an dich. /hug

    Ich hab mal eine frage:
    hab eben meinen ersten OVT für diesen zyklus gemacht. ablesen soll man den in 3 min., so weit so gut. ich hab aber forum gelesen und total die zeit vergessen. eben geschaut (bestimmt 15-20min später) und sehe eine leichte rosa linie. nun weiß ich nicht ob die da ist weil es soooooo lange rumgelegen hat oder ob ich einen LH-anstiegt habe. was meint ihr?

    ich wunder mich so weil mein letzter zyklus 34 tage war und heute ist ZT 11 ist ... bin etwas ratslos.

    weiß einer was die empfindlichkeit aussagt ? der den ich jetzt benutze hat eine Sensitivität von 40 mIU/ml LH. hab aber auch schon welche mit 20 bzw. 10 gesehen. ist sensibler nicht besser ? oder in dem fall eher schlechter?

    hoffe mir kann wer helfen

    cu

    sati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2010 12:28
    Hallo Tanja,
    ich drück Dich ganz fest. Lass Dich jetzt ersteinmal verwöhnen!!

    Leider kann ich Dir Satira keine Angaben machen, da ich den Ovutest, den ich gekauft habe, nicht gebraucht habe.

    Ich hab vorhin bei meinem Arzt angerufen und seine Frau meinte, so lange die Blutung nur ganz kurz war und wieder weg gegangen ist und bräunlich und nicht hellrot ist, ist das Alles nicht schlimm. Zu meinem Vorsorgetermin Ende Mai sollte dann Alles zu sehen sein, was dahin soll.

    Ich bin so aufgeregt!!Und kanns noch immer nicht richtig fassen.

    LG, schnuckelchen
    Antwort
Seite 1 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste