My Babyclub.de
34.ssw alle 15-30 minuten ziehen im rücken und harter Bauch....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sexybunny84
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 02.05.2010 01:26
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nun in der 34.ssw und seid ca. 1 woche habe ich ein sehr starkes, schmerzendenes ziehen im unteren rückenbereich und der bauch wird auch hart, nun kommen noch unterleib schmerzen dazu als würde man seine periode bekommen...
    war heute schon in der badewanne aber es ist nicht besser geworden, die schmerzen sind immer noch da wie beschrieben, was könnte das sein, kann es von den kindsbewegungen kommen oder sind es wehen?

    Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche antworten freuen und bedanke mich auch schonmal im vorraus...

    MFG sexybunny84
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2010 21:33
    Hm, also ich würde auch sagen, schnell zum Arzt (falls du noch nicht warst) und kontrollieren lassen... ich hatte auch ab der 30 SSW immer wieder einen harten Bauch (nur dass ich keine Schmerzen hatte)...und das waren Wehen...die wurden zwar auch medikamentös gestoppt...doch mein Sohn wollte trotzdem früher zu uns und kam 6 Wochen zu früh. Besser kontrollieren lassen...du hast ja auch noch 6 Wochen vor dir und dein Kleines sollte sich doch noch etwas Zeit lassen, was ... Drücke dir die Daumen
    LG, Patricia
    Antwort
  • sexybunny84
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2010 22:00
    Hallo LilysMami und Patty01

    Ich bedanke mich für eure Antworten....

    Ich habe am dienstag termin aber werde wohl schon morgen zum arzt fahren denn heute waren die schmerzen öfters und schlimmer.....
    Dann mal schauen was das CTG sagt, hoffe ist nur falscher alarm denn jetzt wäre echt zu früh...

    MFG Marina


    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2010 12:13
    hi
    also ich würd auch sagen das klingt nach wehen
    hab das zwischen durch auch mal aber nicht so regelmäßig bei mir sinds die übungswehen

    LG
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2010 12:16
    Gut, dass du heute schon hinkannst...denke wirklich dass es wichtig ist, es kontrollieren zu lassen. Drücke die Daumen und hoffe von dir zu hören
    LG
    Antwort
  • satama01
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2010 10:06
    die unterleibsschmerzen als würde man seine mens bekommen ist ein zeichen dass der muttermund langsam aufgeht.
    aber 34. woche ist doch einwenig früh. die kinder kommen wann sie wollen.
    wünsche dir alles gute.
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.