My Babyclub.de
frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • monikaaa
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Eintrag vom 04.05.2010 08:52
    hallo zusammen
    ich habe ein schwangerschaftsfrühtest von testamed gemacht aber der war negativ ich solte am 26april meine periode bekommen aber sie kommt nicht welche test kann ich noch machen
    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2010 10:28
    Hallo Monikaaa
    Wann hast du denn den Test gemacht?
    Es kann auch gut möglich sein, das sich deine Periode verschiebt. Mein Zyklus war auch erst regelmäßig und dann auf einmal 35 Tage.

    Lg Steffi
    Antwort
  • 007teddy
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2010 10:44
    Hallo Monika,
    ich war 7 Tage überfällig und kaufte mir einen Frühtest in der Apotheke. Ich kann mich an die Firma nicht mehr erinnern.Erste Anzeichen spürte ich, irgendwie brannten meine Brustwarzen.
    LG Monia
    Antwort
  • monikaaa
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2010 15:40
    mein zyklus ist regenmäßig ich glaube falsche frühtest gekauft ich habe das bei schlecker geckauft blaue packung und ich solte meine periode am 26april bekommen
    danke ihr lieben
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.