My Babyclub.de
alte Kindersitze verboten - sinnvoll od. Geschäftemacherei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Clemi1
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 04.05.2010 10:36
    Hallo!

    Weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber ich habe gerade einen Artikel über das Verbot alter Kindersitze in Österreich gelesen.
    (http://recht.extrajournal.net)

    Ich habe an sich neue Kindersitze, nur fürs Zweitauto, das wir selten verwenden, habe ich alte von einer Freundin geschenkt bekommen. Also ab und an brauchen wir auch dieses, damit mein Mann und ich flexibel sind bezüglich Abholen vom Kindergarten.

    Jetzt überlege ich, hier auch neue zu kaufen. Will natürlich die größtmögliche Sicherheit für meine beiden. Aber ich frage mich schon: Ist das sinnvoll oder Geschäftemacherei? Was meint ihr?
    Antwort
  • Clemi1
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2010 10:39
    ups, habe gerade gesehen, dass der linik nicht funktioniert. also für alle, die es interessiert, hier noch einmal: http://recht.extrajournal.net
    Antwort
  • Clemi1
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2010 10:41
    ich bin neu hier, wie kann man denn hier was ausbessern oder löschen?

    also hier ein letzter versuch: http://recht.extrajournal.net
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.