My Babyclub.de
Fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Conny1985
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.05.2010 18:00
    Hallo fee39
    mir tut das leid,was dir passiert ist. Ich würde an deiner stelle auf jedenfall einen termin beim anderen arzt machen.Habe auch den arzt gewechselt. Kann dich auch gut verstehen wie es dir jetzt gehen muss.Hatte 2007 in der 20 ssw eine Fehlgeburt.Aber es hat auch immer was gutes so eine fehlgeburt,du weist ja nicht ob das baby krank war.Wenn es krank gewesen wäre hätte der körper es so oder so abgestoßen. Bei mir war es halt erst in der 20 ssw weil meine tochter keine blasen und nieren hatte. Ich drücke dir auf jedenfall die daumen das es beim nächsten mal gut ausgehen wird.

    Viele Liebe Grüße
    Conny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.