My Babyclub.de
biete kostenloses Fotoshooting

Antworten Zur neuesten Antwort

  • PhotoRoxy
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 06.05.2010 17:15
    Hallo werdende Mamis!

    Ich biete euch hiermit ein kostenloses Fotoshooting an, denn schließlich möchte doch jeder die wunderbaren Momente einer Schwangerschaft oder die ersten Wochen mit seinem neugeborenen Baby auf einem Bild festhalten.

    Ich möchte in meiner Zukunft als selbstständige Fotografin tätig sein und möchte hiermit erste Erfahrungen sammeln und mir eine eigene Internetseite erstellen, deshalb biete ich das Shooting kostenlos an. Natürlich bekommt ihr alle Bilder in digitaler Form von mir. Sehr gerne bin ich auch bereit, einen Kalender, ein Fotobuch oder eine Fotoreihe mit euren schönsten Bildern zu erstellen, um euren Liebsten eine kleine Freude zu machen. Hierbei biete ich Preise für den kleinen Geldbeutel an - also genau das richtige für junge Mütter :)

    Ich hoffe ihr habt Lust bekommen und meldet euch bald bei mir. Ich freu mich auf unser Treffen ;)

    Liebe Grüße, Roxy
    Antwort
  • 19michi81
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2010 08:04
    Hallo,

    find ich super die Idee.....
    schade es nur für werdene Muttis ist... bissl zu spät... meine Tochter ist nun schon 3 Monate alt.

    Viele Grüße aus Dresden
    Antwort
  • leonmama2007
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.08.2010 13:02
    Hallo.

    Also dein Beitrag klingt sehr interessant. Ich hätte auf jeden Fall Interessen wenn es in Dresden ist.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.