My Babyclub.de
Fertig mit den Nerven!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hermine1984
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 11.05.2010 13:57
    Hallo
    Sonntag hätte ich meine Regel bekommen sollen, bis jetzt (Dienstag Nachmittag) nichts. Keine üblichen Regelschmerzen, die ich sonst schon vorher hatte. Hab im letzten halben Jahr dutzende Tests gemacht und hab eigentlich schon fast panik davor noch einen zu machen. Nie hat es geklappt. Und jetzt glaube ich es auch nicht, wahrscheinlich kommt meine Regel heute oder morgen früh. Meine letzten Zyklen waren immer regelmässig (nicht auf den Tag genau, aber darauf den Tag). Wenn morgen immer noch nichts ist, würde ich gerne einen Test machen. Hab aber absolut keine üblichen SS-Anzeichen. Hab nur Hitze, Verstopfung und bin müde, aber das ist alles normal bei mir! Deshalb glaub ich einfach nur dass mein Körper mich wieder verarscht. Gibt es einige von euch, die auch keine Anzeichen hatten und bei denen es doch geklappt hat?

    LG Hermine
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2010 21:03
    Hallo Hermine,

    bei mir war es genauso: Ich hatte keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden und bin trotzdem schwanger ... teste morgen, dann hast Du zumindest Gewissheit.

    Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • waldfee87
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2010 22:03
    hallo hermine,

    bei mir wars auch so. ich hatte null anzeichen für eine schwangerschaft, konnte es erst gar nicht glauben dass der test positiv war und mittlerweile ist meine kleine maus fast 9 monate alt! ich wünsche dir alles gute und drücke dir ganz fest die daumen!

    lg marianne
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2010 14:49
    hi
    ich hatte auch keine anzeichen
    außer meine stimmungschwankungen :-) das ich für jedes bischen angefangen hab zu heulen das kannte ich von mir nicht...hatte nach 6 monaten üben dann aber auch nicht mehr daran gedacht schwanger zu sein uund dann hab ich ein test gemacht und nach gefühlten 100 negativen test kam dann der positive test :-)

    drück dir die daumen
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.