menü
My Babyclub.de
Baby-Shopping Party

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.05.2010 17:33
    Hallo,

    seit kurzem mache ich in Berlin Baby-Shopping-Partys für Kinder von 0-3 Jahren. Hochwertige Kleidung, Zubehör und Pflegeprodukte zu fairen Preisen. Ich komme gern zu Euch. Eine Party dauert ca. 1,5 Stunden. Auch besteht die Möglichkeit in Kinder-Cafès Partys durchzuführe. Wäre schön, wenn es immer so 6 Teilnehmer wären. Als Gastgeschenk bekommst du eine Wickeltasche. Wüde mich über zahlreiche Zuschriften riesig freuen. Mein Sohn ist zwar schon 21 Jahre, ich liebe aber Kinder, stricke auch für Kinder, und habe sehr viele kleine Erdenbürger im Bekanntenkreis. Also meldet euch, ich habe noch Termine frei.

    Manuela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern