My Babyclub.de
Diskussionsforum » Plauderforum

Antworten Zur neuesten Antwort

HTC-beta 25 von beTa pharm dringende frage

hey ich habe nun 7 tage lang dieses entwässerungs mittel genommen und wollte wissen ob jemand darüber bescheid weiß wie das so damit ist ...ich habe nun beschlossen die tabletten abzusetzen da sie irgendwie nicht wirken und da steht das man diese in der schwanger schaft nicht einnehmen solle ....nun ja schwanger bin ich nun nicht aber wir sind doch am am überlegen ob ich die pille wieder absetze .....ich habe sie heute genommen war meine letze und HTC aber nicht ....ich könnte die pille nun noch 6 tage weiter nehmen habe noch ein paar so rum liegen also im schrank =)

nun möchte ich gerne wissen da ich HTC ja nun nur kurz nahm wie lange wirkt das denn nach ?

ich wollte das nun nicht wirklich meinem arzt erzählen das ich das absetze ...ich meine so wäre das okay denn ich hatte danach gefragt ob er was für mich hat wegen dem wasser was sich höchstwahrscheinlich wegen eines eisenmangels eingeschlichen hat .....werde nun eisen nehm,en und hoffe das wasser geht weg .....

hoffe mir kann jemand weiter helfen ....ist dringend

muss das bis morgen wissen

von tweetie91 / 12.05.2010 10:16

Antwort

Hallo Tweetie,

meines Wissens wirken diese sogenannten Diuretuka nicht nach, nachdem du sie abgesetzt hast.
Was auch sehr gut entwässert und was du auch während einer Schwangerschaft trinken kannst, ist Brennesseltee.
Das entwässert ganz ohne Chemie.

Und Eisenpräparate schadet niemandem.

LG Deja

von Deja / 12.05.2010 11:05

Antwort