menü
My Babyclub.de
endlich schwanger oder doch mens ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 15:58
    bin im mai 29geworden. ich weiß ja das ich zu viele männliche hormone habe und ich hatte letztes jahr kurz nach dem absetzten der pille schon mal gute 2monate keine mens und bis jetzt immer unregelmäßig ,aber nicht so lange.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 16:27
    die sind seid 2tage rum, warte dieses we noch ab und mache dann anfang nächster woche einen termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 16:34
    na ja wie man es nimmt...das heisst natürlich mal wieder das ich nicht weiss wann kommen sie und ab wann kann ich hibbeln..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 16:46
    na gut werde ertmal ne tasse kaffee+die sonne genießen. ich wünsche noch einen schönen sonnigen tag+ein schönes we.
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 20:17
    hi ich kenne das gefühl , wir haben 2 jahre gebraucht
    bis unsere tochter bekommen haben .
    Es ist leichter gesagt nicht daran zu denken aber es klapp halt nicht immer , ich habe darmals einen tipp bekommen den ich dir jetzt gebe.
    ich weiss nicht ob ihr das schon mal gemacht habt, du als frau muss als erstes kommen und dan erst dein mann das soll helfen, ich wünsche euch noch viel glück
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 05.06.2010 11:19
    Hallo
    ich brauch mal eure Hilfe, auch auf die Gefahr hin daß ihr mich danach für verrückt haltet.
    Also ich habe im jaunar die Pille abgesetzt und einen unregelmäßigen zyklus, er wird immer länger. Mein Freund und ich haben am 09. oder 08.5 geherzelt. Am 10 hatte ich eine Mandel OP aber lt der Ärzte spielt das keine Rolle. Am 15.5 ( ZT 19) hatte ich ausfluß nicht oder leicht spinnbar.
    Am 01.06 waren wir beim Gyn, der urintest war negativ (ZT 36) der letzte Zyklus war 33 Tage lang.
    ich arbeite seit zwei Monaten mit Pe4rsona der hat vom 13-14.5 den Eisprung angezeigt.
    Heute ist ZT 40. Sollte ich nochmal einen test machen vielleicht den von Clearblue? Oder spinne ich? ich merke nichts. Habe keine anzeichen. Aber kriege meine tage nicht.
    Habe im Internet gelsen daß auch eine Woche vor dem ES man schwanger werden kann da sie die spermien auch etwas länger halten können.Ich habe Hoffnung zumindest ein wenig aber ich glaube nicht daran.Aber irgendwas muß ich machen. Und die FÄ hat am 01.06 auch nichts untersucht außer den Urin.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2010 23:48
    hallo!!
    habe heute morgen meine mens bekommen. kann also wieder mit hibbeln:))))
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste