menü
My Babyclub.de
wer hat positive erfahrungen mit clomiden(clomhexal50) gemacht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  baldmami87
    Eintrag vom 13.05.2010 14:33
    hallo ihr lieben.

    dies ist mein erster forum eintrag u hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,inkl. nützlichen infos u tipps.

    mein partner u ich versuchen bereits seit oktober letzen jahres (2009)schwanger zu werden.allerdings bis heut ohne erfolg. :-(((((

    meine FA hat mir ab dem 5 mai (dritter ZT) clomifen verschrieben.habe sie dann fünf tage eingenommen, bis einschließlich 9 mai. habe in dieser "clomi-zeit" jeden abend starke kopfschmerzen gehabt,welche ich leider nur mit aspirin "ausstellen" konnte.

    naja auf jeden fall bin ich jetzt im ersten clomizyklus. war gestern zur kontrolle bei meiner FA mit der information, dass ich jetzt schon DREI eizellen habe (zwei 1,5cm u die dritte 2,1cm groß). morgen soll bei mir der ES mittels hormon-spritze ausgelöst werden. habe aber bedenken,da ich sonst immer mein zervixschl. kontrolliere u laut dessen habe ich heute meinen ES(wisst ihr ja->SPINNBAR U EXTREM FADENZIEHEND usw.). habe angst das ich meinen ES "verpasse" und noch einen monat weiter warten muss.

    soll ich heute mit meinem partner "basteln" oder doch lieber noch bis morgen auf weitere anweisungen der FA warten?(zwecks spermienqualität usw.)

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und eure erfahrungen mitteilen.

    viel glück an alle "baby-bastler" u hibblerinnen.


    bussi

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2010 15:43
    Hallo!
    Ich habe erstmals im August 2008 mit Clomifen angefangen (nach 2jährigem Kinderwunsch). Im 2. Zyklus mit Clomifen bin ich dann schwanger geworden, hatte allerdings eine Fehlgeburt in der 8.SSW. Danach waren erst einmal 3 Monaten Pause mit üben. Mittlerweile bin ich im 4.Zyklus mit Clomifen (es gibt mir einfach die Gewissheit wann tatsächlich Eisprunge ist, da dieser über Ultraschall von der FA genauestens kontrolliert wird). Leider bis jetzt ohne Erflog. Habe mir allerdings heute den Kindlein kommet Tee im Internet bestellt und werde damit anfangen und hoffen, dass es klappt!

    Liebe Grüße
    Wibby
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste