My Babyclub.de
krabbelgruppe im süden berlins

Antworten Zur neuesten Antwort

  • silke2102
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 14.05.2010 17:16
    Hallo
    ich habe einen 7 monate alten sohn und bin 34 jahre. wir wohnen in tempelhof.
    so langsam fällt uns die decke auf den kopf:-( wahrscheinlich ist das wetter schuld
    ne,ne....trotzdem hätten wir gerne kontakt zu anderen muttis mit kleinen mäusen.
    vielleicht kann man ja eine krabbelgruppe gründen....
    oder einfach nur so mal treffen
    freue mich auf antworten
    Antwort
  • chicalinda81
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 23.06.2010 15:53
    Hallo Silke, habe gerade auf der Suche nach ein bisschen Kontakt zu anderen Mamis Deine Anzeige gefunden. Ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht habe ich ja Glück. Ich habe eine kleine Tocher ( knapp 3 Monate ) und suche ebenfalls Kontakt zu einer anderen Mami in Berlin. Man hat ja eigentlich den ganzen Tag gut zu tun mit so einer kleinen Maus und dennoch wünsche ich mir auch etwas Abwechslung. In meinem Freundeskreis gibt es leider keine Mami und somit fehlt der Austausch über alles was mit Babys zu tun hat oder auch eben gerade mal nicht.
    Also, falls sich das bei Dir noch nicht erledigt hat mit Krabbelgruppe oder allgemeinem Kontakt, würde ich mich sehr freuen, wenn wir das vielleicht zusammen machen könnten.
    Liebste Grüsse aus Berlin Neukölln ( Britz )
    Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.