menü
My Babyclub.de
11 Wochenbaby trinkt nicht die vorgegebene Menge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Eintrag vom 14.05.2010 19:58
    Ist es von Anfang an so gewesen, oder erst seit kurzem?

    Dein Sohn ist doch knapp 12 Wochen alt, vielleicht auch einfach ein Wachstumsschub?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2010 14:54
    Also ich würd mir da auch keinen Kopf machen, ich hab hier das genaue gegenteil sitzen ;)
    Meine Kleine ist nen Fress Sack hoch 10.

    Sie trinkt mit ihren fast 5 Monaten zwischen 1000 und 1200 ml am Tag.
    Und sie nimmt nicht mehr zu als andere Babys ;)

    es gibt halt einfach Kinder die mehr brauchen und andere die weniger brauchen.

    Zu anfang hat sie allerdings auch ohne Probleme 8-12 Mahlzeiten am Tag gehabt nun haben wir Tagsüber in der Regel 5 Mahlzeiten, zum einschlafen nochmal ne Kleine Flasche und in der nacht kommt sie auch nochmal ;) Also sie trinkt pro Flasche etwa 160-200 ml Abends teilweise sogar 240 ml ;)

    Da siehste wie unterschiedlich die Baby´s sind.
    Und 220 gramm pro Woche ist ordentlich, das nimmt meine nicht zu Pro Woche obwohl sie echt Frisst und nicht isst ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern