My Babyclub.de
suche mamis aus neuss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mel46
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.05.2010 17:15
    hallo an alle nüsserinnen die mama werden, juni 2010, natürlich auch alle anderen mamis und auch die alleinerziehenden.

    bin 36, aus neuss und single. in 4 wochen kommt meine kleine lina zur welt und dann startet unser leben zu zweit!
    weil wir dann viel zeit haben und kontaktfreudig sind suchen wir andere mamis zum brunchen, shoppen, austauschen, spazieren gehen, usw.
    also, ganz nach dem motto "alleinsein ist doof" freue ich mich über jede antwort.
    bis bald
    Antwort
  • Kamischan
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2010 14:00
    Hallo,
    hoffe dir gehts gut?! Ist deine kleine Lina schon da???

    Bin zwar noch nicht Mama, aber in der 15.SSW und für den 8.Dez.2010 ausgezählt. Ist auch meine erste Schwangerschaft. Alles ist neu und aufregend und brenne darauf mich auszutauschen. Wohne neu in Kaarst und arbeite aber in Neuss, von daher würds ja passen ;-)
    Bin zwar liiert, aber mein Partner ist beruflich bedingt nur am WE da, von daher habe ich viiiel Zeit in der Woche und meine Freundinnen haben mit dem Thema Kinder noch gar nix am Hut. Und das obwohl ich auch (gerade geworden!!) schon 38 Jahre alt bin ;-)

    Vielleicht hast du ja Lust und Zeit dich zu melden. Aber ich denke Du hast jetzt erstmal andere Sorgen?!
    In welchem Krankenhaus entbindest du denn??? Bin letzte Woche bei einer Kreissaalführung im Johanna-Etienne-Krankenhaus in Neuss gewesen und die Woche noch bei einem Vortrag und bin eigentlich ganz angetan. Trotzdem möchte ich mir noch die vielumschwärmte Diakonie in Düsseldorf und vielleicht das Lukas anschauen...

    So, wenn du magst, dann meld dich einfach mal. Bis dahin ALLES GUTE FÜR DICH.

    LG Bettina
    Antwort
  • Hibbelelse
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2010 19:17
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin noch nicht schwanger - aber ebenfalls aus Neuss.

    Ich schicke Euch einfach mal ein paar Grüße rüber. :o)

    LG,
    Hibbelelse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.