My Babyclub.de
seid 24 tagen überfällig und test negativ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LadyLilith
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.05.2010 01:00
    hallo erst mal :))

    wie oben schon geschrieben, bin ich überfällig, meine tage hatte ich das letzte mal am 24.03... den test hab ich am 13.04 gemacht, naja negativ...

    was soll ich denn jetzt denken? ^^

    mir ist zwar ab und an übel, aber sonst hab ich denk ich keine anzeichen,
    dann ist aber auch noch, das ich vor ein paar jahren ne zyste am eierstock hatte und mich nun frage, ob die vll wieder da ist und deswegen mein körper rumspinnt (hatte ich damals aber auch nicht, hab ich nichts von mitgekriegt,meinte meine FA bei ner untersuchung und das sie halt schon wieder weg geht)...
    hab aber auch keine schmerzen, höchstens mal ein kleinen ziepen hier und ein kleinen stechen dort, was ich dann immer auf meine regel schiebe und denke sie kommt...

    hab schon nen arzt termin für den 27´ten,naja und da man sich ja doch sorgen und gedanken macht, dacht ich ich frag euch mal nach euer meinung und erfahrungen...


    liebe grüße...
    Lilith
    Antwort
  • satama01
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2010 07:11
    Warte ab was der arzt sagt und mach dich nicht verrückt.
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2010 08:03
    Schwer zu sagen, was los ist. Ich schließ mich satama an. bis zum 27. durchhalten und hören, was Dein Arzt sagt! Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.