My Babyclub.de
bin ich schwanger oder doch nicht? könnt ihr mir weiter helfen!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • engele85
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2010 11:21
    hallo ihr,
    seit 11 tagen bin ich überfällig und meine tag kommen einfach nicht, meine letzetn tage hatte ich am 31.03. mir ist hin und wieder übel, ich hab ein stechen und auch so einziehen als würden meine tage kommen, aber dann kommen sie doch nicht. heute war ich beim meinem FA und er meinte ich soll abwarten. und er hat mich gefragt ob ich ne ausfluss habe. ausfluss hat man doch auch wenn man schwanger ist. samstag habe ich eine test gemacht und der war negativ. kann es sein das ich schwanger bin? und habt ihr das auch schon mal gehabt? bitte um rat?
    danke euch recht herzlich
    glg jasmin
    Antwort
  • Kafrie18
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2010 15:06
    Ich habe jetzt das gleiche problem ich bin seint 11 tagen drüber ,und meine tage sind nicht in sicht !!! Mein Verlobter sagt immer zu mir das ich warten soll weil ich immer zum arzt gehen will ,ihrgendwie traue ich mich auch garnicht .Weil wir es schon seit vier jahren ein baby wollen !!! Vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben !!


    LG Kafrie18
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 10:26
    @kafrie
    ja haste denn nen ss test gemacht? der müsste ja bei 11 tagen drüber schon ein eindeutiges ergebnis zeigen...
    Antwort
  • Sugar_Honey
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 16:39
    Also mir ging es genau so.
    Gestern hab ich mir dann endlich in den Hintern getretten und einen test gemacht und siehe da positiv. Ich will dir jetzt keine hoffnungen machen, aber mach einfach mal nen test.

    lg
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 23:21
    Hallo zusammen,
    es ist schon merkwürdig. Am 03.05.hatte ich meine letzte Periode und habe einen zyklus von 30-33 Tage, kann auch mal weniger sein.
    Ich hátte am 18.05. mit meinem Freund gegen Mitternacht ungeschützten GV. Am 24. bekam ich plötzlich ein immer wiederkehrendes Zwicken im rechten Unterbauch. Es war nciht dolle, immer wieder mal. Dann war es weg und ich bekam dann das Gefühl, als wenn ich leichten Muskelkater hätte. Mein Bauch ist kugelrund und so richtig aus der Böx komm ich auch nicht, nur mit großer Anstrengung ;-) ! Meine Brust tat erst von den Seiten her weh und das vordere Ende ist empfindlich, wenn ich gegegn komme oder gar nur ein wenig Wind darüber pustet. Mir ist ab und an leichet übel und der Spaziergang mit meinem Hund kommt mir anstrengender vor als sonst. Könnt ihr mir helfen??
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2010 04:09
    dann kommt noch dazu, dass mir in meiner Nachtschicht zum 2. mal morgens um 4 mein Kreislauf runter geht, so das meine Knie wackelig werden. Das ist doch nicht mehr normal
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2010 04:09
    dann kommt noch dazu, dass mir in meiner Nachtschicht zum 2. mal morgens um 4 mein Kreislauf runter geht, so das meine Knie wackelig werden. Das ist doch nicht mehr normal
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2010 04:09
    dann kommt noch dazu, dass mir in meiner Nachtschicht zum 2. mal morgens um 4 mein Kreislauf runter geht, so das meine Knie wackelig werden. Das ist doch nicht mehr normal
    Antwort
  • melilein
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 28.05.2010 14:32
    Hallo zusammen!
    Ich habe seit Samstag vor 3 Wochen mit der Pille aufgehört. Seitdem ist der GV mit meinem Partner ca.5 mal so oft als vorher. Anscheinend hat die Pille bisher immer die Lust etwas gedrückt.
    Außerdem habe ich seit ein paar Tagen auch dieses wahnsinnige Ziehen im rechten Unterleib. Bilde ich mir das ein das da was sein könnte oder ist es wirklich ein Anzeichen einer SS?
    vlg:)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.