menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Mai die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 21.05.2010 11:13
    @milenagirl

    wegen der abfallenden tempi.
    gelbkörper brauchst ja damit die Einnistung des befruchteten Eis klappt und ist wichtig zur Erhaltung der Schwangerschaft.

    das absinken nach dem ES hat ihm das gezeigt, hatte auch in einigen foren gelesen, da stand das auch so.

    lg sati
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 21.05.2010 11:19
    @milenagirl

    ja er hat mir "agnus sanol" aufgeschrieben, was pflanzliches, was nach seiner aussage besser hilft als viele andere sachen. ich glaub ihm mal, ... ^^ was soll ich auch sonst machen.

    cu sati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.05.2010 12:44
    @Dolli
    Ich glaub nicht das es schon zeit ist für deine Mens das wäre ja viiiiel zu früh ich hab ihn auch erst nächste woche weil wir sind ja ziemlich gleich was das angeht du bekommst sie (Mens) ja ein tag nach mir :)

    dieser Ovu-Test ist für den ES oder ist es das was immer in der Werbung kommt dieses Presona??????

    ich kenn mich damit net aus
    weil ich kuck immer in I-Net Eisprungkalender nach :) damit hab ich gute Erfahrung :)

    LG Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 21.05.2010 13:14
    Hallo ihr lieben....


    Wollte mich auch mal wieder melden....
    Bei mir ist alles sehr entspannt und das tut so gut....
    mit dem Tempi messen klappte es auch immer besser, das einzige was mich noch mal interessiert...
    Geht die Tempi immer nach dem ES hoch und fällt erst wieder wenn die Mens kommt??? Und wenn kein ES stattfindet, geht die Tempi dann auch nach oben???


    Hier die liste mal wieder...

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: posetive getestet / SCHWANGER



    April-Liste

    Happy87: 14.04 wartet auf Mens...
    Engel268: 24.04
    Nettel81:26.04

    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    Satira: 26.-28.05
    gazi: 26.-28.05
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    milenagirl : 29.05. (kein ÜZ)
    Manu: 29.05.
    Steffi86: +/- 30.5
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    jetztodernie: 30.05

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 17.06.
    jovo: +/- 26.06
    .

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt



    So ich hoffe die liste ist soweit auf dem neusten stand???


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.05.2010 13:30
    @miss-elli
    das ist ja mal ne gute frage das interessiert mich auch weil ich hab ja auch gar keine Erfahung mit Tempi messen :)

    wie geht es dir hoffe doch gut :)
    was machst du ??
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 21.05.2010 14:17
    zum thema tempi messen:

    - am besten jeden tag,
    - gleich nach dem wach werden, VOR dem aufstehen
    - ca. um die gleiche zeit
    - am besten nach 6 stunden schlaf oder mehr
    - immer an der gleichen stelle
    - immer mit dem gleichen thermometer

    die tempi steigt nach dem ES auf jedenfall und bleib dann oben. entweder für die nächsten 10 mon. ;) oder sie sinkt langsam (ca. so wie vor dem ES) und ihr bekommt eure tage.

    ich find das eintragen per hand doof, man sieht es nicht so deutlich und bekommt auch gewisse angaben erst vom FA die man aber über das I-net früher bekommt.

    zum bespiel mal meine kurve.
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=1

    diese linie (coverline) wird vom programm gesetzt wenn ein ES war den man auch deutlich erkennt. darunter sollte nach dem ES die tempi nicht mehr sinken um schwanger zu sein. die zeit in der sich der ES befindet wird dann auch automat. eingeblendet.

    ich kanns jedem nur empfehlen, wie´s nun 100% geht seht auch auf der seite wo ich meine tempi eintrage. einfach nur anmelden und los gehts ist kostenlos. nur das forum ist nicht so doll, deshalb bin ich hier bei euch ;)

    ich hoffe ich konnte helfen;)

    vlg sati ;) (ES+8)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.05.2010 14:50
    @Satira

    ich hab mir des mal angeschaut oh man is des kompl. naja ich werde das mal in Angriff nehmen wenn es diesen Monat nicht geklappt hat weil jetzt ist es zu spät um anzufangen bin schon kurz vor mein ES :)

    Danke Dir trotzdem

    LG Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.05.2010 15:08
    @Dolli

    Ja da werd ich mich mal ran testen beim nächsten Zyklus muss ja gleich von Anfang an sein oder?
    wo die mens anfängt oder?

    Sorry für die ständige Fragerei es nervt mich ja schon selber :)
    Danke für eure Gedult :)
    LG Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.05.2010 15:25
    Hallo ihr lieben
    ich lese natürlich immer fleißig mit. Durch meine Op darf ich ja auch gerade nicht mithibbeln,
    Auf der einen seite doof auf der anderen Seite gewinnt man dadurch etws Abstand und wird mal wieder etwas ruhiger. Ich hoffe daß men Zyklus nicht wieder so lang ist und daß ich dann wieder auf eine neues starten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 21.05.2010 15:54
    @Ladynight

    ich wünsch Dir eine Gute Besserung das schnell wieder gesund wirst und wieder mit hibbeln kannst hoffentlich bald
    wann darfst du den wieder ?????

    ich glaub du hattest Mandel-OP oder

    wie geht es dir sonst so???
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 21.05.2010 16:02
    Hallo alle zusammen!

    Melde mich auch mal wieder, Sorry... war sehr viel in letzter Zeit und die kommende wird nicht viel besser... ein haufen termine und viel arbeit.. da drei kollegen in urlaub sind für die nächsten 2 wochen.

    Habe gestern meine Mens bekommen... neuer Mens.termin müsste dann ca. der 20.06. sein.

    Neue Runde... Neues Glück.... vorteil.. ich kann bei meiner Tante aufm 50Geb. übernächste Woche bissl was trinken ;-)

    Wünschen allen noch ein schönes Pfingstwochenende.

    LG Janina
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 21.05.2010 20:39
    @mausi25:
    Danke der nachfrage , es ght von den Schmerzen her. Aber ich esse kaum etwas. Sogar brühe trinken geht kaum weil da ja Salz drin ist. Ich habe mir das mit dem Essen einfacher vorgestellt.
    Das positive ist ich habe jetzt 6,5 kg abgenommen, aber ich glaube ich schaffe es nicht die zu halten wenn ich wieder essen kann.
    Ic kriege jetzt etwa am 30.05 meine mens und danach starten wir neu durch.
    Habe mir gestern schon wieder neue teststreifen für den Persona bestellt.Hoffe daß es bald klappt. Üben seit Januar. Und ich habe 11 Jahre lang die Pille genommen.
    @AALLEE:
    Aber was mich gerade mehr beschäftigt ist der gedanke was ein guter FA haben muß. Also ich bin jetzt ja bei einer Frau. Die hört zwar zu und alles, aber als ich einen KOntrolltermin hatte und ca.3 tage vor meiner mens war und sie um einen Bluttest gefragt habe hat sie das verneint und einen Urintest gemacht was völliger Blödsinn ist da es noch mehr als zu früh war. OK im Nachhinein war ich auch nichtz schwanger. Aber wenn ich mir manche hier im Forum weiter durchlese, bin ich unsicher.

    Davor war ich bei einem mann. Der hätte auch sofort getestet ob ich schwanger werden kann. Tja aber wie soll ich sagen, es war halt ein Mann, und das war mir immer peinlich. Sicher ist es sein Beruf, aber so ganz locker konnte ich damit nie um. Und der hat ein Händchen dafür gehabt dir alle Vorsorgeuntersuchungen aufzuquatschen.
    ES macht ja aber auch keinen Sinn immer den Arzt zu wechseln. Wie macht ihr einen guten FA aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2010 20:50
    @ Mili

    ich meine mal gehört zu haben, dass je später am Tag desto höher die Temp.

    Ist ja schon super, wenn man Regelmäßigkeiten aufweisen kann.
    Bei mir hats ewig gedauert, bis ich gecheckt habe, dass meine Tempi regelmäßig erst drei Tage nach ES steigt. Dachte dauernd, bei mir stimmt gar nix. Auch der Mumu-Test war sehr lustig, den mach ich gar nicht mehr. Da heißt es, Mumu soll direkt nach ES wieder gut tastbar sein und nur bei SS nicht. Bei mir war ist er bis am Tag der Mens weg, komplett verschwunden. Wie oft habe ich schon gedacht ich sei Schwanger, weil ich ihn nicht tasten konnte - tja und was war: nix!

    Bei mir ist diesen Monat die Temp auch erst am dritten Tag gestiegen und seit gestern habe ich Erkältungssymptome mit Temperaturerhöhung, na toll! Hoffe, das sind Einnistungssymptome, wenns dafür auch was früh ist...

    Viel Glück uns allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 21.05.2010 21:41
    @ladynight: Du hattest eine Mandel-OP ? Oder? Hoffe Dir gehts gut soweit... Ich hab das vor zehn Jahren hinter mich gebracht nach 3 Mandel-apzesen ... war alles nicht so schön... nach dem ich 1 tag nach KH zu hause war hatte ich wieder blutungen und musste nachts nochmal ins krankenhaus um die wunde schließen zu lassen... aber ansonsten bisher echt keine probleme mehr... bin froh das ich es machen hab lassen. Drück Daumen das alles gut verheilt.

    Wegen FA .. also ich war viele Jahre bei dem Doc wo meine Mum war.. also der hat mich schon auf Ultraschall gesehen.. also war er schon älter... war auch ganze zeit lang zufrieden .. bis er irgendwann kam und rumgemacht hat wegen Gebährmutter halskrebs.. das ich es bekommen könnte in 2 , 5 oder auch erst in 10 Jahren .. das halt meine werte nicht so gut sind.. daher alle 3 monate zum doc und test gemacht... aber ich kam mir sehr schlecht beraten vor und war total unsicher und hatte totale angst Krebs zu bekommen (meine Oma hatte Gebährmutterhalskrebs) ...vor zwei jahren hab ich mich dann entschlossen einen neuen arzt aufzusuchen.. bin jetzt in Mannheim in einer Gemeinschaftspraxis wo 4 Ärzte sind .. und ein Prof. wo spezialierst ist auf Krebs .. und da fühl ich mich recht gut aufgehoben... da ich weiß hier sind fachleute am werk.. Habe zwar nocht so den draht zu meinen neuen FA gefunden... aber fachlich ist er gut.. das war mir wichtig... nur jetzt hab ich auch mal ne frage an alle (ALLE) .. Also meine Freundin meinte man sollte bevor man Schwanger werden möchte nen Bluttest machen um zu schauen ob (weiß leider nicht mehr genau was) ob der Körper nicht zuviele Antikörper ??? hat... sorry muss nochmal nachfragen... weiß da jemand von euch was ??? bzw. habt ihr sowas gemacht? bzw. euer Arzt von sich aus?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 22.05.2010 10:33
    @ Schneckschen: also als wir die pille absetzen wollten und ich zu meiner FA hin bin hat sie einen Bluttest gemacht um zu gucken ob ich noch genug Impfschutz habe. Und da das der Fall war durften wir gleich beginnen. Sonst hätten wir noch 3 Monate warten müssen nach der nachimpfung.
    Antwort
  • Profilfoto  gazi
    Kommentar vom 22.05.2010 10:41
    guten morgen ihr lieben hibbeltanten,
    heute morgen fühle ich mich etwas merkwürdig...vielleicht ist es appetit auf frühstück, vielleicht auch was anderes?;-) meine brustwarzen sind einigen tagen empfindlicher als sonst und es zieht auch ab und zu im unterleib. aber ich werd nicht gleich in panik verfallen- wahrscheinlich "höre" ich nur jetzt extrem auf meinen körper^^.
    is ja eigentlich auch noch zu früh alles...

    @all: nach 2 FÄ bin ich nun bei der "richtigen" angelangt. man kann wirklich alles fragen, die zusätzlichen untersuchungen werden einem nicht aufgeschwatzt, die schwestern sind nett, die ausstattung gut. nur die langen wartezeiten auf ne kontrolluntersuchung nerven.:-(
    wie es bei akuten sachen ist, weiß ich noch nicht. da hatte ich ja bisher noch keinen bedarf.

    schönes langes wochenende euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 22.05.2010 20:18
    huhu an alle ;)

    @nuka
    womit berechnest du denn deinen ES?
    Meinst hoffentlich nicht den ESrechner im Forum?
    Das ist ein richtwert sonst nix, nicht aussagekräftig und das du heute schon LH im urin hast heiß auch nur das der wert langsam ansteigt.

    ich würd schöne Xeln und dann triffst den ES bestimmt ^^

    mein ES kann/ist zwischen dem 15-21 ZT also wird ab dann ge X elt und das alle 2 Tage, meinem mann macht es nix aus auf "Komando" zu X-eln er sagt wenn man was will, muß man(n) auch was dafür tun ^^

    @all
    die suche nach einem guten FA ist echt schlimm. ich war früher seit ich 13 Jahre war immer beim gleichen, hab seiner Tochter und ihm die Hochzeit fotografiert (Fotografin) und war mit ihm auf DU. und dann zieh ich um ,150km weg um genau zu sein , da stand ich und jede hat mir einen anderen arzt empfohlen.....
    ich hab dann im I-net die namen mal gegoogle und hab mir die bewertungen von anderen frauen zu dem jeweiligen artz durchgelesen und auch auf der HP die einrichtung der Praxsis angeschaut. nun hab ich einen netten und denke auch guten arzt er hat meine problem erkannt, ging auf mich ein und so soll das auch auch sein.
    aber davor hatte ich auch ein paar fehlgriffe. .... leider ;(

    bin heute ES+10 und hab angst das meine tempi weiter sinkt.
    könnt ihr nicht mal etwas PUSTEN ^^ damit sie weiter oben bleibt ^^
    vlg
    sati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 23.05.2010 16:19
    @DOLLI

    ich hab auch anfang nä. woche mein ES und fleißig an herzeln :)
    ich hoffe das es dieses mal klappt werde euch ntürlich berichten :)

    ie schon erwähnt werde ich nächsten monat auch damit anfangen tempi zu messen wenn es nicht geklappt hat :)

    @nuka wie geht es dir nach der FG ich hoff du lässt dein süßen kopf nicht hängen und übst fleißig weiter soweit es geht :)

    oh man das wetter ist einfach zu geil war heut auch schon fleißig hab fenster geputzt und wohnung sauber gemacht :)

    ich wünsch euch noch ein schönen Sonntag und schöne Pfingsten

    lasst es euch gut gehn bei dem geilen wetter

    GLG katrin
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 23.05.2010 19:29
    @dolli: soll es ein Junge werden oder warum erst so kurz vor knapp mit dem herzeln anfangen?

    Habe gerade festgestellt, dass ich immer noch die Letzte auf der Liste bin. Hat keiner einen so langen Zyklus wie ich? Trinke jetzt Himbeerblättertee, soll ja angeblich die erste Zyklushälfte unterstützen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 23.05.2010 19:37
    @jovo: Ich weiß nicht wie lange dein Zyklus ist meiner liegt bei eta 34 tagen und jeden monat seit dem absetzen wird es einen tag mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 24.05.2010 12:45
    @manu
    wenn ich das recht verstehe kommt deine mens in ca. 7 tagen?
    richtig?
    dann bist du ca. ES+7 und wenn du da eine kleine SB hast kann (muß aber nicht) das von der einnistung sein.

    Ich will dir nicht zuviel hoffnung machen aber SB bei ES +6 oder +7 ist ansich ein gutes zeichen. auch das ziehen kann vom einnisten sein.
    allerdings darf das nicht lange anhalten mit der SB.

    ich drück dir die daumen ;)

    bei mir ES+12 meldet sich glaub ich langsam die mens ;(
    ich bin nur froh, dass ich gestern von der leckeren Bowle getrunken hab, hab lange überlegt und war mir sehr unsiche. was hätte ich mich geärgert wenn ich keine getrunken hätte, (die ist ja soooo lecker)
    da ich ja nun nicht schwanger bin, war es die richtige entscheidung^^

    ich nehme das allerdings recht locker, nächster Zyklus neues glück.
    wünsch euch noch was ;)

    cu sati
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.05.2010 16:48


    Hallo Mädels also das Wetter ist echt nicht normal Laughing out loud
    als ich heute Morgen mit dem Hund runter bin fing es voll an zu regnen und jetzt Sonnenschein aber immerhin besser Laughing out loud
    waren eben schön bei Mc Donalds essen hab mich eigentlich voll gefreut weil wir da ewig nicht waren und dann???
    boa das wurde immer mehr beim kauen und ich hab nicht mal meine 6 Nuggets geschafft..
    Mein Schatz hat sich gefreut über die Übrigen und meinte nur grinsend is eh nicht so gut für Euch hahahaha Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud TOLL!! Sticking out tongue

    sooo und nun nur noch einmal schlafen juhuuu aber leider ist der Termin erst Abends weil mein Schatz so lang arbeiten muss, er aber natürlich unbedingt mit will..
    Najaaa wird auch rum gehen der Tag Laughing out loud

    und was ist bei Euch so los???


    das mit der Einnistungsblutung ist ja wirklich ein prima Zeichen darauf hab ich immer gewartet :)
    ALso drück Dir gaaaanz doll die DÄumchen!!!!

    LG Zitro
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 24.05.2010 17:08
    nuka ich hab zwar nich so viel Ahnung aber die Tempi steigt doch erst genau nach dem ES oder? wenn der Test leicht anzeigt husch husch ins Bettchen :D
    jede chance muss genutzt werden ;)

    Viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 24.05.2010 19:11
    ja, die tempi steigt nach dem ES
    das kann je nach dem wann der ES war aber auch "optisch" erst 2 tage später sichtbar sein.

    b.z.
    hab ich montags spät meinen ES kann es sein das man die Tempi erhöhung erst MI feststellt, da der abstand von ES zu tempimessen zu klein ist und somit noch nicht messbar.

    es hört sich alles vielleicht echt viel an, aber man kann soviel herrauslesen. tempi messen kann ich nur empfehlen. ;)

    und ich finde man gewöhnt sich auch recht schnell dran.

    meine SB wird immer stärker denke somit ist morgen mein ZT1 mal schauen was der nächste Zyklus bringt ;)
    wirds eben ein März Baby ;)

    cu Sati
    Antwort
  • Profilfoto  gazi
    Kommentar vom 24.05.2010 20:48
    zwischenbericht:
    immernoch ab und zu ziehen im unterleib, brustwarzen nach wie vor empfindlicher als sonst. was haben denn die schwangeren (oder mal schwanger gewesenen) mädels unter euch noch so für "beschwerden" gehabt in der ganz frühen anfangszeit?
    ich nehm mir fest vor entspannt zu bleiben...man man, gar nich so einfach ;-)
    hab mich zwar von all dem tee trinken, tempi messen und ovu-tests-machen bisher noch nich anstecken lassen, aber wer weiß, wie weit ich davon entfernt bin.^^
    wollt eigentlich alles, nur kein druck...
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste