My Babyclub.de
suche nette mamis mit Kind in Geesthacht!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jette86
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2010 20:17
    Ich bin 24 jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn der jetzt im Mai 3 Jahre alt wird. Wir sind vor 2 Wochen nach Geesthacht gezogen. Leider mussten wir unsere Familien und Freunde Berlin lassen. Nun habe ich einen Kitaplatz ab August bekommen und bin somit jetzt als zwangspause Zuhause. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine nette Mami kennenlernen würde, damit die Kinder etwas voneinander haben und ich nicht immer alles allein mache!!!!!!!!!!!!!!! Schließlich muss ja aufjedenfall einer arbeiten, somit ist man ja tagsüber trotzdem allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also wenn Ihr Lust habt schreibt mir doch eine Mail freue mich sehr
    Liebe Grüße Jette

    Henriette1986@gmx.de

    Antwort
  • Kaetzchen09
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2010 21:24
    Hallo, ich bin auch Mama (10 Monate alter Sohn), 24, verheiratet und wohne auch erst seit April hier in Geesthacht. Vielleicht hat man ja ähnlich interessen?
    Antwort
  • Jette86
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2010 20:54
    hey, ich habe durch zufall seid langem mal wieder hier reingeschaut desswegen antworte ich erst jetzt sorry!!!! warum seid ihr nach geesthacht gezogen??gefällt es dir??? würde mich sehr freuen, wenn wir uns schreiben!!!
    lg
    Antwort
  • Kaetzchen09
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2010 20:47
    Mein Mann hat hier angefangen zu arbeiten. Haben vorher in HH gewohnt, aber die Fahrten nervten ihn.

    Mir gefällt es hier recht gut, sonst hätte ich nicht zugestimmt :-D

    Wie kams bei dir das du Berlin verlassen hast? Meine Family wohnt da.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.