My Babyclub.de
Wie seht ihr das? :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • elli89
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 19.05.2010 19:43
    Was meint ihr? Schwanger, oder doch nicht? Ich sehe zwar eine Linie, aber die ist noch sehr schwach. Am Donnerstag/Freitag sollte eigentlich die Periode einsetzen. Werde am Samstag noch mal testen :) Konnte es dennoch nicht glauben, dass ich dort eine Linie sehe :) Wir versuchen es schon seit Anfang des Jahres.

    http://s5.directupload.net/file/d/2164/dv868nhl_jpg.htm

    Ich freu mich über eure Antworten und sag jetzt schon mal danke!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Elli
    Antwort
  • satama01
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2010 19:45
    wich würde sagen ja du bist schwanger
    Antwort
  • elli89
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2010 19:51
    Klar, ich werde an dich denken :) ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ;) habe die evtl. gute Neuigkeit noch für mich behalten, möchte da wirklich erst ganz sicher sein :) ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht meines Freundes, wenn er hört dass ich schwanger bin :) er wird sich riesig freuen :)

    Ganz liebe Grüße :)
    Elli
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2010 21:31
    Hey...für mich sieht das auch ganz nach schwanger aus. War bei mir damals genau so (also sehr schwache Linie), obwohl ich schon 5 Tage überfällig war. Mein 2. Test 2 Tage später war sogar negativ und ich war trotzdem schwanger....viel Glück :-)
    Antwort
  • elli89
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2010 21:52
    Ich teste lieber noch mal selbst ;D von daher warte ich mit dem Termin noch :D ich glaub das fände ich dann doch noch einen Tick trauriger, falls ich doch nicht schwanger sein sollte. Wie ich es ihm sage weiß ich noch nicht ^^ dachte erst bei einem schönen essen, aber er bekommt eh jeden Tag lecker von mir gekocht das wäre also nichts besonderes. Eine überlegung war auch einfach zusammen ins Bett kuscheln und dann ins Ohr flüstern "Schatz ich bin schwanger" ... :D mir wird bestimmt noch etwas einfallen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich euch allen!!! :D Drückt mir die Daumen für den nächsten Test :D

    Elli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.