menü
My Babyclub.de
Wie seht ihr das? :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  elli89
    Eintrag vom 19.05.2010 19:43
    Was meint ihr? Schwanger, oder doch nicht? Ich sehe zwar eine Linie, aber die ist noch sehr schwach. Am Donnerstag/Freitag sollte eigentlich die Periode einsetzen. Werde am Samstag noch mal testen :) Konnte es dennoch nicht glauben, dass ich dort eine Linie sehe :) Wir versuchen es schon seit Anfang des Jahres.

    http://s5.directupload.net/file/d/2164/dv868nhl_jpg.htm

    Ich freu mich über eure Antworten und sag jetzt schon mal danke!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Elli
    Antwort
  • Profilfoto  satama01
    Kommentar vom 19.05.2010 19:45
    wich würde sagen ja du bist schwanger
    Antwort
  • Profilfoto  elli89
    Kommentar vom 19.05.2010 19:51
    Klar, ich werde an dich denken :) ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ;) habe die evtl. gute Neuigkeit noch für mich behalten, möchte da wirklich erst ganz sicher sein :) ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht meines Freundes, wenn er hört dass ich schwanger bin :) er wird sich riesig freuen :)

    Ganz liebe Grüße :)
    Elli
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 19.05.2010 21:31
    Hey...für mich sieht das auch ganz nach schwanger aus. War bei mir damals genau so (also sehr schwache Linie), obwohl ich schon 5 Tage überfällig war. Mein 2. Test 2 Tage später war sogar negativ und ich war trotzdem schwanger....viel Glück :-)
    Antwort
  • Profilfoto  elli89
    Kommentar vom 19.05.2010 21:52
    Ich teste lieber noch mal selbst ;D von daher warte ich mit dem Termin noch :D ich glaub das fände ich dann doch noch einen Tick trauriger, falls ich doch nicht schwanger sein sollte. Wie ich es ihm sage weiß ich noch nicht ^^ dachte erst bei einem schönen essen, aber er bekommt eh jeden Tag lecker von mir gekocht das wäre also nichts besonderes. Eine überlegung war auch einfach zusammen ins Bett kuscheln und dann ins Ohr flüstern "Schatz ich bin schwanger" ... :D mir wird bestimmt noch etwas einfallen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich euch allen!!! :D Drückt mir die Daumen für den nächsten Test :D

    Elli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste