My Babyclub.de
Wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Eintrag vom 19.05.2010 20:46
    ja ich weis ihr haltet mich jetzt vielleicht für bescheuert:-))
    Wenn ich meine Tage nicht bekomme, dann kann es durch aus sein das man schwanger ist, das ist mir klar. Wann hat bei euch die Übelkeit oder das Spannungsgefühl in der Brust begonnen??? Erst als eure Tage ausgeblieben sind???

    Grüßle
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2010 23:45
    spannungsgefühl hab ich bis heute keins, und ich bin jetzt im 6. monat ;)

    glaub da reagiert jeder anders, ich hab zwar auf symptome nicht geachtet, aber übel war mir auf jeden fall vorm ausbleiben der periode (und danach). aber glaub ich hatte sonst keine übermässigen symptome.

    aber viele andren haben ja recht viele symptome ab der einnistung, daher kann das wohl wirklich so und so sein.

    drück dir die daumen dass du schwanger bist (falls du schwanger werden willst und deshalb fragst :)
    Antwort
  • anni1808
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2010 08:53
    Bei mir hat die Brust schon drei Tage vor NMT angefangen zu schmerzen und ich hatte Ziehen im Unterbauch und da ich nie PMS habe, dachte ich mir schon, dass ich schwanger bin. Hab dann auch 2 Tage vor NMT getestet :-)
    Antwort
  • schneewittchen3
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2010 09:23
    Ich habe beim ersten Kind erst im 3. Monat gemerkt das Ich schwanger bin Ich wollte es nicht wahrhaben weil wir es so lange versucht haben. Beim zweiten Kind wußte Ich sofort sprich in der ersten Woche nachdem meine Regl ausblieb das Ich schwanger bin. Das Spannungsgefühl in der Brust hatte Ich so in den ersten drei Wochen.
    Antwort
  • Biegga
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2010 20:25
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ich habe diese total doofe 3 Monatsspritze im Januar abgesetzt und jetzt endlich im Mai meine Tage bekommen, naja mal abwarten. Ich hatte die letzten vier Monate immer wieder mal totale Schmerzen und Spannungsgefühl in der Brust und bis jetzt war aber nichts. Leider:-))

    Naja mal abwarten, müsste meine Tage eigentlich gegen den 1. wieder bekommen. Schauen wir mal was passiert.

    Grüßle
    Antwort
  • motzetiffy
    Superclubber (247 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2010 08:55
    hallo
    also ich habe in der 5. woche totale brustschmerzen und hab ich jetzt auch noch und unterleibsziehen. daraufhin bin ich zum FA und da habe ich erfahren das ich schwanger bin.
    Antwort
  • AtziAnne
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2010 14:52
    bin noch ganz aufgelöst.
    Hab heute morgen einen Test gemacht und der war positiv!
    Ich war zwei Tage über der Regel, hab aber seit ca. 3 Wochen Spannungsgefühl in der Brust, außerdem hat sich mein Bauch immer total aufgebläht angefühlt.
    Als ich heute morgen seit um halb fünf vor Übelkeit und einem komischen "Rum morkeln im Bauch, nicht mehr schlafen konnte, hab ich einfach einen Test gemacht.
    Zwei Striche! Suuuuuupi, drückt mir die Daumen das die Ärztin das bestätigt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.