My Babyclub.de
vielleicht doch ss?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sally09
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 20.05.2010 10:24
    hallöchen,
    kennt das jemand,ich hab meinen 26 zt und mir ist übel und schwindelig und das seit ungefähr 3 tagen,meine mens müssten am 24.mai. kommen oder lieber nicht:))heute hab ich ein fa termin,wegen meinem abstrich,weil ich eine entzündung hatte und das muss jetzt nochmal überpfrüft werden,hoffe das jetzt alles in ordnung ist.wir sind jetzt seit 2 jahre am üben.irgentwann muss es doch mal klappen.ich kenn übelkeit und schwindel überhaupt nicht,ausser in meinen beiden ss.was meint ihr?
    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2010 10:39
    das war bei mir genauso.
    Übelkeit, Sodbrennen, Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib.
    Hatte dann aber doch, wie immer, pünktlich meine Mens bekommen.
    Wir hatten uns schon gefreut und deshalb war die Enttäuschung riesen groß. Sind auch schon sehr lange am Üben.
    Der FA hatte damals vermutet, dass ich damals zu viel Streß hatte und deshalb diese SS-Symptome.
    Antwort
  • sally09
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2010 17:23
    so war grad beim fa,hat den abstrich gemacht und sagte das meine entzündung wohl weg wäre was sie so sehen konnte,naja mal abwarten,muss nächste woche ja anrufen und wegen meiner übelkeit und schwindel hat sie mir nur glück gewünscht das meine mens nicht kommen,oh ich hoffe es so sehr:))
    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2010 06:44
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
    Halte mich auf dem Laufenden - ja ?
    Antwort
  • sally09
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2010 15:09
    ja das mach ich,wie lange bist du dabei?bis jetzt keine mens,naja heut ist ja auch erst der 27zt,aber mir gehts immer besch...... wenn der schwindel nicht immer so wäre.
    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2010 16:46
    Bin schon 21 ÜZ.
    Antwort
  • sally09
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2010 10:38
    das ist ja nicht grad wenig,nimmst du denn medis oder so?heute ist mein 28zt und noch keine mens,hoffe es bleibt so:))) trau mich aber auch nicht zu testen,meine mens kommen bestimmt noch.
    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2010 10:40
    ich nehme nur femibion und hatte für vier Zyklen den Clearblue Fertilitätsmonitor benutzt. War aber nicht so mein Ding.
    War auch mal eine Woche überfällig und hab mich auch nicht getraut zu testen.
    Antwort
  • sally09
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2010 10:59
    guten morgen,hab meine mens noch nicht,29 zt,aber dafür habe ich mich bei meiner tochter angesteckt,halsschmerzen:( hoffe sie kommen nicht,dann würde ich am dienstag testen,da hab ich geburtstag und es wäre dann der 31zt.
    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2010 08:24
    Hi,
    guten Morgen.
    Wie sieht´s aus ?
    Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.