menü
My Babyclub.de
Haarausfall nach der SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Eintrag vom 20.05.2010 16:55
    Boah ich muss mit Erschrecken feststellen, dass ich nach der Geburt unserer Tochter Haarausfall habe und schon so "Geheimratsecken" bekommen habe, noch kann ich die ganz gut kaschieren, ich hoffe aber, es wird nicht mehr.
    Ich weiß, dass es durch die Hormonumstellung ist, aber hat eine von euch Tips, was man dagegen tun kann?
    Kieselerde soll wohl helfen, oder was gibt es noch für Mittelchen?
    Bin schon beim Abstillen und hoffe, dass es nach dem Abstillen wieder mehr wird, aber bis dahin wird es wohl noch dauern!
    Solange ich keine Glatze bekomme!!! : )

    Wäre über Erfahrungsberichte und Tips echt dankbar!

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 21.05.2010 12:59
    Naja, ich habe im Juli eh einen FA-Termin, wenn es bis dahin schlimmer wird, werde ich eher hin gehen, ansonsten frage ich dann mal nach!

    Kratzt doch irgendwie so´n bißchen an der Eitelkeit....vor allem weil ich sonst echt ne Löwenmähne habe (Naturkrause : ( )!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 21.05.2010 13:07
    Huhu :-)

    Das wird besser.. Bei mir is es seit ca. 3 Wochen fast vorbei mit dem Haarausfall.. Also hast du nicht mehr lange vor dir :-) Es sei denn, durchs stillen wirds nochmal anders beeinflusst, dass weiß ich leider nicht!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 21.05.2010 13:14
    Also laut Hebammensprechstunde hat es nix mit dem Stillen zu tun, da es auch Nicht-Stillende bekommen, wie man ja bei euch sieht ; ) !
    Viele berichten aber, dass es nach dem Abstillen besser wurde, keine Ahnung wie es in Zusammenhang steht!

    Mir kam das gar nicht so extrem vor, und von heute auf morgen dachte ich, "boah irgendwie werden deine Haare vorne immer dünner!"
    Sogar meine Schwie-Mutter hat mich schon darauf angesprochen, war mir echt unangenehm, obwohl ich ja nichts für kann!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern