My Babyclub.de
druck, ziehn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ThorS_BabY_17
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 22.05.2010 14:19
    huhu ihr lieben
    ich habe seit gestern ein druck im unterleib und ab und zu mal ziehn. meint ihr es geht bei mir langsam los? würde nachher mal warm baden gehn und den gucken ob die bleiben oder weg gehn. oder soll ich gleich ins KH fahren
    ich weiß auch nicht mal wie weit mein mumu auf is oder ob er noch zu is.
    bin jetzte in der 39+1 ssw
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2010 14:26
    also wenn das ziehen regelmässig kommt also alle 15 min und dann in immer kürzeren abständen kommt dann könnte es los gehen ;-)
    und wenns nach dem baden schlimmer wird würd ich ins KH fahren

    wünsch dir alles gute und eine sehr schnelle geburt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.