menü
My Babyclub.de
wehen aus lösen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ThorS_BabY_17
    Eintrag vom 23.05.2010 03:05
    welcher tee kann wehen auslösen
    die man auch im haushalt hat

    kann z.b schwarztee wehen aus lösen??
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 26.05.2010 10:02
    ich meine kamille könnte wehen fördernd sein
    hast schon mal himmbeerblättertee probiert???
    Antwort
  • Profilfoto  Deja
    Kommentar vom 26.05.2010 10:08
    Hallo,

    meine Hebamme sagte mir damals, dass ein Tee mit Zimt wehenfördernt sein soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 20:17
    Juhuu,

    war damlas auch überfällig und muß sagen, daß weder Tee noch sonstwas geholfen hat ;-)
    Habe wie ne Bekloppte Großeinkäufe gemacht und bin Trampolin gehüpft.....NIX ist passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 20:57
    Servus :)

    Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene natürliche Mittelchen gibt die man nutzen kann um Wehena auszulösen.
    Zum Bsp soll Himberblättertee helfen..und auch verschiedene Kräuter- Schau dich mal bei https://www.herbathek.com/blog/mit-diesen-6-heilkraeutern-lassen-sich-wehen-auf-natuerliche-art-und-weise-einleiten/ um - da kann man sich zu den Kräutern informieren die Wehen auf natürlichem Wege einleiten.

    Aber ich denke, dass man da sowieso noch Rücksprache mit dem Frauenarzt halten sollte.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern