My Babyclub.de
Hat´s schon funktioniert?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • corela
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.05.2010 12:57
    Hallo!

    Habe mich soeben erst registriert.
    Ich bin ein weing verwirrt, da ich erst am 21.April meine letzte Pille genommen habe. Danach abgesetzt, aber schon länger Folsäure einwerfe. Rötelntest etc. im Januar beim FA erledigt. Alles im grünen Bereich.

    Wir hatten - aus Zeitmangel nur eingeschränkt - GV vor meinem berechneten ES. Jetzt müsste ich seit gestern Mens haben, aber es war bisher nur eine gan leichte Schmierblutung und statt der üblichen Bauchkrämpfe während der ersten beiden Tage habe ich ein merkliches Ziehen in beiden Leisten.

    Ist das schon ein Anzeichen für eine SS?

    LG Cordula
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1000 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2010 00:05
    kann sein, muss aber nicht.

    ich würd noch ein paar tage warten und dann mal nen ss test machen :)

    viel erfolg,
    lg xenaka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.