menü
My Babyclub.de
Welcher Buggy?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Eintrag vom 25.05.2010 17:57
    Unsere Kleine kann zwar noch nicht sitzen, ich schaue mich aber schon nach Buggys um....aber die Auswahl ist zu groß.....oder zu teuer.

    Also wir wollen maximal 150-200€ ausgeben, dann muss der aber auch was können ; )

    Ich hätte gerne einen mit lenkbaren, möglichst großen Rädern.
    Er sollte einen stabilen großen Einkaufskorb haben und in Liegeposition zu bringen sein.
    Und natürlich möglichst platzsparend im zusammengeklappten Zustand!

    Hat jemand da aus Erfahrung heraus einen Vorschlag?
    Von Herlag den Bari-Buggy finde ich ganz gut, hat den eine von euch und kann mir dazu was sagen?

    LG Dani
    Antwort
  • Profilfoto  vany87
    Kommentar vom 26.05.2010 13:21
    Hallo Dani,


    also wir haben uns auf Grund unseres letzten Urlaubs vor 2 Wochen schon einen Buggy zugelegt.

    Ich kann dir den Hartan iX1 nur empfehlen.
    er ist gefedert, gut gepolstert, tolle Farben, damit kann man sogar durch Wald und Wiesen fahren, ohne dass man jedesmal irgendwo hängen bleibt.

    Ich bin super zufrieden damit.
    Habe ihn bei Ebay ersteigert, weil er neu nun doch etwas über 200 euro kostet.


    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 30.05.2010 22:00
    Hast Recht gehabt, haben den Buggy auch gekauft, weil er uns einfach überzeugt hat, die anderen Modelle, die ich im Internet gesehen habe, haben mich in Natura nicht überzeugt!
    Danke nochmal für den Tip!!!!!

    LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2010 14:26
    Wir haben den Pliko gekauft.Auch wenn vielleicht viel Plastik dran ist,hat er mich mehr überzeugt.Er hat das Sonnensegel und wiegt nochmal weniger als der Hartan.Das macht später viel aus,wenn die Kinder größer werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 02.06.2010 20:23
    Sonnensegel hat der Hartan auch, na und vom Gewicht her geht es eigentlich, gut aber meine Kleine ist ja auch erst 6 Monate......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2010 12:04
    Meiner auch :-) Aber durch meine großen Kinder hab ich diesmal ganz anders geschaut.ich hab so nen Kiwa tick und deshalb schon einiges ausprobiert.
    Leider nutzen die wenigsten das sonnensegel dann aber.Habe ich noch nie gesehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern