My Babyclub.de
Welcher Buggy?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Eintrag vom 25.05.2010 17:57
    Unsere Kleine kann zwar noch nicht sitzen, ich schaue mich aber schon nach Buggys um....aber die Auswahl ist zu groß.....oder zu teuer.

    Also wir wollen maximal 150-200€ ausgeben, dann muss der aber auch was können ; )

    Ich hätte gerne einen mit lenkbaren, möglichst großen Rädern.
    Er sollte einen stabilen großen Einkaufskorb haben und in Liegeposition zu bringen sein.
    Und natürlich möglichst platzsparend im zusammengeklappten Zustand!

    Hat jemand da aus Erfahrung heraus einen Vorschlag?
    Von Herlag den Bari-Buggy finde ich ganz gut, hat den eine von euch und kann mir dazu was sagen?

    LG Dani
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 13:21
    Hallo Dani,


    also wir haben uns auf Grund unseres letzten Urlaubs vor 2 Wochen schon einen Buggy zugelegt.

    Ich kann dir den Hartan iX1 nur empfehlen.
    er ist gefedert, gut gepolstert, tolle Farben, damit kann man sogar durch Wald und Wiesen fahren, ohne dass man jedesmal irgendwo hängen bleibt.

    Ich bin super zufrieden damit.
    Habe ihn bei Ebay ersteigert, weil er neu nun doch etwas über 200 euro kostet.


    lg
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2010 22:00
    Hast Recht gehabt, haben den Buggy auch gekauft, weil er uns einfach überzeugt hat, die anderen Modelle, die ich im Internet gesehen habe, haben mich in Natura nicht überzeugt!
    Danke nochmal für den Tip!!!!!

    LG Dani
    Antwort
  • J_82
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2010 14:26
    Wir haben den Pliko gekauft.Auch wenn vielleicht viel Plastik dran ist,hat er mich mehr überzeugt.Er hat das Sonnensegel und wiegt nochmal weniger als der Hartan.Das macht später viel aus,wenn die Kinder größer werden.
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2010 20:23
    Sonnensegel hat der Hartan auch, na und vom Gewicht her geht es eigentlich, gut aber meine Kleine ist ja auch erst 6 Monate......
    Antwort
  • J_82
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2010 12:04
    Meiner auch :-) Aber durch meine großen Kinder hab ich diesmal ganz anders geschaut.ich hab so nen Kiwa tick und deshalb schon einiges ausprobiert.
    Leider nutzen die wenigsten das sonnensegel dann aber.Habe ich noch nie gesehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.