menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 12:36
    ich hatte vorher den Nuva-Ring und auch nach absetzen ist mein Zyklus total regelmäßig. 25 Tage - da kannste die Uhr danach stellen. Ich weiß nicht, aber ich rede mir immer ein, dass sowas ja ein ganz gutes Zeichen ist.
    Aber ob ich wirklich einen richtigen Eisprung etc. habe, weiß ich ja trotzdem nicht...

    @mausi25 - ich geb dir voll recht. Die Mühen lohnen sich defintiv!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 12:48
    @Dolli: Da hast du sicher recht... Ich werde jetzt noch 1-2 Monate ohne Messen leben. Wenn es dann nicht klappt, übe ich mich mal in Disziplin ;)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 12:58
    @dolli
    ne ich fang noch nicht an.
    Ich werd auch evtl nähsten oder übernächsten ZK anfangen jetzt lohnt es sih ja nimma aber ich denke mal so nach den erechneten EN könnt ich schon mal ab und an messen und dann seh ich ja was meine Tempi so macht :) ansonsten werd ich erst mit richtig disziplin bein nächsten ZK anfangen und auch versuchen durchzuhalten :)

    @Sandi_muc
    bei dir müsste es ja auch bald soweit sein mit Mens (Ich hoffe für dich nicht) :)
    schon irgendeine ankündigung auf mens???

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 13:04
    Ja am 1.6. sollten sie kommen - oder besser lieber nicht ;) Ne - noch gar nix. Aber das hat nix zu bedeuten, ich habe nie irgendwelche Beschwerden oder so... Von daher habe ich keine Anhaltspunkte.
    Außer, dass mein Freund immer sagt, ich sei schwanger, weil ich so strahle *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 13:10
    @sandi_muc

    ach gott das ist doch süß oder?
    ich hab eigentlich immer nur bisi ziehen in bauch aber nur ganz wenig und meine Laune wird richtig doof (mein armer Mann)
    sogar unsere Freunde merken das wenn ich kurz vor der Mens steh :) *grins*

    was ich auch inmoment voll doll habe ich will immerzu Sex aber nicht weil ich jetzt unbedingt SS werden will mein Mann sagt scho immer du bist doch in den heißen tagen oder? aber die sind ja scho längst um komisch oder ?????
    bin ich normal???


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 13:19
    ja total süß....
    Klar bist du normal... Ist bei mir ganz ähnlich ;) Mein Freund hat auch schon gefragt, ob die gesteigerte Lust vom Kinderwunsch herrührt. Ich hab gesagt - nö, ich find dich einfach toll. Damit war das Thema vom Tisch *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 13:23
    @sandi muc

    er sollte sich lieber freuen das es so ist oder????
    aber das tut er ja :)

    oh man oh man ich kann es nicht abwarten bin viel zu neugierig will es am liebsten jetzt wissen aber geht ja leider nicht :)

    bist du auch immer so neugierig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2010 13:25
    ja ich bin auch total neugierig....
    Das doofe ist, wir machen jetzt ne Party am wochenende und ich weiß nicht, ob ich was trinken darf oder nicht ;) Schwierige Entscheidung..
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 13:28
    meinst du meine Mens oder
    die sollte am 8.6. kommen was ich net hoffe :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 13:29
    @dolli
    hast du wohl anzeichen ?????
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 13:35
    bei mir ist die schon morgen :) darum bin ich noch hibbeliger :)
    hibbelst du auch fleißig???
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 13:44
    @Dolli
    was arbeitest du?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 14:28
    @Dolli

    mein ZK liegt zwi 26-28 Tagen ich hatte am Montag mein ES und morgen ist die EN.

    Ich arbeite beim Arzt :) Allgeimeinarzt mit Psychotherapie :)
    wie lang hast du heut noch?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 14:39
    @Dolli
    ich hab etz nochmal nachgeschaut also ES war montag 24.05.10
    und EN ist am 29.05.10

    ich muss auch bis 17.00 Arbeiten leider aber was soll man machen uns bleibt ja nix anderes übrig gell :(
    aber naja bald haben wir es geschafft und haben Wochenende :)

    oh man ich hibbel auch ganz ganz doll
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 14:57
    ne ich hab in I-net gekuckt unter eisprungkalender fahr damit immer recht gut dann druck ich mir das aus und dann weiß ich was wann ist :)

    das ist echt praktisch :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 15:14
    ja das geht einfach www.eisprungkalender.de eingeben und unten steht dann immer mit dran von welchen und ich hab den immer von 9Monate der ist echt cool
    hmm dein Zyklus musst da auch eingeben probier es aus und kuck mal welche auf deine Zeit passen würde :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 15:38
    hmmm wie gesagt da ich mein ZK zwischen 26-28 tage habe kann ich das gut feststellen aber ich merk mein ES auch immer ich kann auch sagen ob li. oder re. lustig oder????

    ich glaub mich sogar zu erinnern das ich auch meine EN merke ein bisschen hast du das auch???
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 15:44
    Ach ja stimmt was für ne frage blöd von mir sorry

    joa vielleicht hast ja glück und du merkst es?

    hibbelt dein Schatz auch fleißig mit?
    Antwort
  • Profilfoto  christina1980
    Kommentar vom 28.05.2010 15:46
    Hallo ihr lieben.. wollte mal fragen ob ich bei euch mit hibbeln darf :)

    lg christina
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 15:49
    @sandi_muc

    ich würde lieber nix trinken oder vielleicht nur nen mii schluck sicher ist sicher :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 15:50
    @christina1980

    aber sicher darfst du Herzlich Willkommen in unseren forum :)

    wann bekommst du deine Mens bist du auch grad an Hibbeln?

    LG Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  christina1980
    Kommentar vom 28.05.2010 15:56
    ja ich hibbel voll mit hoffe das es dieses mal geklappt hat. Meine mens müßte am 03.06 kommen. Hab ein Zyklus von 33-34 tagen.

    Vielen dank für die Aufnahme.

    glg christina
    Antwort
  • Profilfoto  christina1980
    Kommentar vom 28.05.2010 16:03
    Wir sind im 9 ÜZ nehm jetzt folsäure und Centrum Materna .
    lg christina.

    Hatte ja schon ein neues Thema eröffnet " Bitte um eure meinung "
    hab aber nicht so viele meinungen bekommen.
    Könnt ja mal da rein lesen und mir mitteilen was ihr davon haltet .

    lg christina
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 16:06
    @christina
    meine mens müssten am 08.06. kommen was ich net hoffe
    und wir sind jetzt im 2.ÜZ

    Antwort
  • Profilfoto  christina1980
    Kommentar vom 28.05.2010 16:09
    @dolli
    hier im forum habe ich das thema eröffnet
    Antwort
Seite 3 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste