menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 28.05.2010 16:14
    @christina

    ich drück dir auch gaaaanz fest die Daumen das es klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  christina1980
    Kommentar vom 28.05.2010 16:21
    ja ich hoffe auch das es diesmal geklappt hat dann könnten wir uns den thermin in der kiwk sparen;-)
    Antwort
  • Profilfoto  christina1980
    Kommentar vom 28.05.2010 16:40
    also untersuchung noch keine eigentlich nur geübt geübt geübt ja und jetzt nehme ich centrum folsäure und mein mann zink und am 14.06 haben wir ein thermin in der kiwk lübeck aber vieleicht hat es ja schon geklapt werden wir ja in ein paar tagen sehen wir hoffen es so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  christina1980
    Kommentar vom 28.05.2010 16:56
    ja wenn es diesmal nicht geklappt hat haben wir ja den thermin und da werden wir dann beide getestet ob es vieleicht an irgentjemanden von uns liegt ich hoffe ja nicht aber wissen können werden wir es dann erst in ein paar wochen aber hoffe ja das es geklappt hat das würde uns so glücklich machen;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2010 07:46
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch mal wieder da :-), wollte doch diesen Monat Abstand nehmen und mich mal so richtig entspannen. Mir gehts es auch besser, hab nur selten an den Kinderwunsch gedacht. Vielleicht hat es ja geholfen.

    Ich habe unsere Liste mal wieder mitgebracht, die ist ja ganz schön lang geworden !!!
    Herzlich Willkommen an die neuen !!

    Zu mir:
    Ich merke seid 2 Tagen ein leichtes Ziehen im Unterbauch (was ich eigentlich erst 2 Stunden vorher merke, bevor meine Mens kommt), das komische ist auch, das mir diesmal in der 2. Zyklushälfte nicht übel ist, wie sonst immer (gehörte ja schon fast dazu)
    Ich bin mal gespannt, wäre ja morgen mit der NMT dran ?!


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER


    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    milenagirl : 29.05. (kein ÜZ)
    Manu: 29.05.
    Steffi86: +/- 30.5
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    jetztodernie: 30.05
    baerchenfrau: 31.05. (???)

    Juni-Liste:

    sandi_muc: 01.06.
    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    gazi: 30.6.
    .

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt

    Was ist den überhaupt mit denen, die über mir stehen?

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2010 08:03
    @nuka: Dankeschön für den Hinweis. Mhh , dann werde ich mich mal daran halten.
    Wir waren gestern abend übrigens essen und da ist was passiert, was ich von mir gar nciht kenne. Mir war nach dem essen total übel und irgendwie komisch. Und eigentlich ist mir jetzt immer noch komisch. Naja, ich will nichts reininterpretieren. Aber das kenne ich von mir so eigentlich gar nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2010 08:18
    am 01.06.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.05.2010 08:40
    So heute ist ZT 33 und keine Anzeichen. da ich ja aber diesen Monat nicht gehibbelt habe wegen der OP bin ich echt genervt von meinem Körper. das heißt nämlich daß mein Zyklus wieder mind. einen Tag weiter geht. Aber meine FA ist da ja ganz coll mmit. ich sehe es so, daß wenn ich nicht einen so gnaz langen Zyklus hätte könnte ich auc eher wieder üben. Hider mal zur verfolgung für euch.

    Dez- Jan 30 Tage ( im jan. Pille abgesetzt)

    Jan - Feb. 31 Tage

    Feb. März 32 Tage

    März- April 33 Tage

    April - Mai ????

    Icvh rechne immer erst ab dem tag wo ich meine mens richtig habe. Das habe ich erst seit jan. wo ich die Pille abgesetzt habe daß ich so etwa 2 tage vorher nur so ab und an auf Toilette etwas habe und am 3. Tag geht es dann plötzlich richtig los.
    Aber natürlich immer noch besser als über 70 Tage. Am 15. hattte ich einmal diesen Zervixschleim schon recht dünnflüssig. Gesternm glaubtem ich einmal ich kriege sie aber bislang ist nichts in Sicht. Und den Persona darf ich auch nur nutzen wenn mein Zyklus unter 35 Tagen liegt. Und wenn ich damit jetzt unterbreche bis ich einen halbwegs regelmäßigen Zyklus habe muß ich danach wieder beim ersten Monat also mit 16 Tests anfangen. Das geht ganz schäön ins Geld.

    Sorry für den langen Text.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 29.05.2010 08:43
    Ich habe gerade mit Erschrecken noch etwas entdeckt. Meinen Zervixschleim hatte ich am 15. das heißt das war der 19. ZT.
    wenn das die Hälfte war, dann komme ich auf 38 Zyklustage. Oh mein Gott.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.05.2010 12:39
    @milenagirl

    es wird bestimmt werden wenn du ihn besuchst dein schatzi :) ich drück dir auf jedenfall die daumen ganz gaz fest :)

    also mein Ausfluss ist heut weiß ich hab heut früh einfach mal aus spaß an der Freude Tempi gemesse und sie war 37,4 ist das gut oder nicht
    hab heut EN oh man bin ich gespannt,
    hab ab und zu ziehen in UL was aber nicht lang anhält so brust mäßig hab ich auch kein ziehen nur kopfweh hab ich heut das kommt aber sicherlich vom wetter gestern abend war mir ein bisschen übel (wir waren auch essen) hmmm ich möchte das jetzt nicht alles zu hoch nehmen ich lass mich einfach überraschen :)

    wie geht es euch sonst so???

    GLG Katrin
    was spricht das wetter bei eucch?
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 29.05.2010 16:58
    @dolli: von der befruchtung merkst in den meisten fällen nichts. Von der einnistung auch nicht zwingend. Dann weißt du es erst wenn deine mens )berfällig ist und du positiv getestet hast...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 29.05.2010 18:29
    @dolli

    ich glaubeauch nicht das man befruchtung merkt Einnistung hmm weiß nicht glaub aber auch nicht aber man kann ja EN Blutung haben und das ist dann manchmal auch ein zeichen für eine SSW muss aber auch nicht sein ich hatte das beim ersten mal auch nicht ich ha damal ein tag bevor man ein bluttest machen konnte getestet und der tst war schon leicht pos hab dann nochmal 2 gemacht und auch die waren pos obwohl es tests waren wo erst ab fälligkeit der periode war.

    dann drück ich dir mal gaaaaaanz fest die daumen das es befruchtet worden ist das ei und das es sich einnistest :)

    mir bitte auch die daumen drücken das es geklappt hat :) kann nächste woche testen wenn ich allzu neugierig bin oder vlllt. warte ich auch mal sehn :)


    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 29.05.2010 21:49
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 11:23
    Hallo zusammen... Also entweder hab ich nen Magen-Darm-Virus oder.... und das zweitere wäre mir lieber.
    Mir war gestern abend so schlecht... Heute früh geht es mir schon wieder viel besser. aber es ist schon komisch... Naja, nur noch 2 Tage abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 11:32
    dankeschön ;)) Aber würde es schon sinn machen, am 01.06. zu testen? Wahrscheinlich nicht?

    mmhh - was könnte es dann sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 11:58
    mmmhh - genau das ist das Thema. Ich trau mich. Wahrscheinlich wäre es besser, bis zum nächsten Wochenende zu warten....

    Ich kenne so ein Ziehen ja überhaupt nicht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 13:17
    mmhh - ich warte jetzt auf jeden Fall bis Dienstag. Sollte ich da meine Mens nicht kriegen, würde ich wohl Mitwoch oder donnerstag testen.
    Bis dahin mus ich jetzt durchhalten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 30.05.2010 15:28
    hallöchen,
    ich würde auch gern bei euch mit hibbeln....bin im 2. ÜZ...mein NMT ist der 06.06.2010 :)

    Gruß
    Nadja
    Antwort
  • Profilfoto  carmen-1978
    Kommentar vom 30.05.2010 16:05
    ... Hallo auch von mir..
    würde dem Club auch gerne beitreten :-)
    Habe gestern meinen Nuvaring entfernt und warte nun sehnsüchtig auf meine Mens, um meinen ersten hormonfreien Zyklus einläuten zu können ;-) Kann demnach also noch nichts sagen bezüglich NMT etc..
    Grüßle Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 17:04
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin seit heute morgen laut clearblue digital "schwanger".
    Hui obwohl ich es ja schon fast wusste durch den Frühtest.

    Hatte ja fette Erkältungsanwandlungen letzte Woche, das war dann wohl tatsächlich die Einnistung. Habe im Netzt gelesen, dass es sehr ielen Frauen so geht, dass sie während der Einnistung krank werden. Meine Freundin hatte drei Tage lang heftigste Kopfschmerzen und Übelkeit und dachte "man, mein Kater hört ja gar nicht mehr auf", weil sie einen Tag gefeiert hatte und überhaupt nicht mit einer SS gerechnet hatte.

    Werde morgen einen FA-Termin machen, wahrscheinlich dann für mitte nächste Woche. Bin echt gespannt und guter Hoffnung, dass alles gut geht.

    Liebe Grüße an Euch alle und viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 17:51
    Daaanke! Bin echt gespannt...! :) :) :)
    Grüße.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 18:01
    So richtig ab Januar! Letzter Zyklus war aber dann auch Marathon-Beischlaf auf Knopfdruck :)
    Hauptsache den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2010 18:32
    Ui, du hast ja noch ein paar Tage, ich drücke dir die Daumen. Hatte auch zuerst gedacht es hat bestimmt wieder nicht funktioniert. Wir hatten davor vermutlich am eigentlichen Termin vorbeigeherzelt... Vielleicht hats ja bei dir jetzt auch geklappt.
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.05.2010 18:33
    @jetzodernie

    auch von mir nochmal Glückwunsch zur Schwangerschaft
    ich wünsch Dir eine wunderbare Kugelzeit :)

    auch ich bin echt gespannt ob es geklappt hat werde gkaub ich noch abwarten zum testen hmmm wenn meine neugier nicht alltzu groß ist :)

    @dolli
    immer positiv denken vielleicht hat es ja geklappt :) und falls doch nicht wird weiter gemacht :) wie scon geschrieben bin ich auch sehr neugierig hab ja nur noch gut ne woche zur mens :) (was ichja nicht hoffe )

    und sonst wie geht es euch so????

    an alle neuen auch von mir ein Herzliches Willkommen

    GLG Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 30.05.2010 19:07
    @dolli
    nur nicht die hoffnung aufgeben so wie du es geschrieben hast kuck mal ihr habt genau um richtien eitpunkt geherzelt das ist doch schon mal gut . das wird schon etz lass mal dein kopf nicht hängen und denl nicht so arg negativ.
    denk nicht so viel drüber nach it zwr schwer ich merk es selber an mir mir geht es oft den tag so das ich drank denk :) (muss ich ehrlich zugeben ) aber wer macht das nicht ?


    ab wann könntst du testen?
    Antwort
Seite 4 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste