menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 03.06.2010 14:18
    HI
    habe mir mal erlaubt ein neues Forum auf zumachen . Juni die 2. da mein PC das nicht alles verkraftet. Nehme die Liste auch gleich mit rüber.Hoffe das ist OK
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 03.06.2010 18:57
    Gib mal unter Suchen Hibbelrunde Juni die 2. ein
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 03.06.2010 21:03
    Ja das geht meiner meinung schon. Aber komm doch mit rüber. Aber nochmal zu deiner Frage es gibt ja auch Frauen die weiter ihre tage haben und schon längst schwanger sind. Hastr du sonst noch anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.06.2010 21:31
    Hey Mädels sind jetzt weiter bei Hibelrunde Jun die i 2.
    kommt doch alle mit rüber :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.06.2010 18:04
    So an alle die uns suchen. Ich habe mich beim neuen Forum aufmachen vertan und bin statt auf Kinderwunsch, auf Plauderforum gegangen. Sorry, aber wenn ihr das oben einfach bei Suchen Hibbelrunde Juni die 2. eingebt findet ihr uns. ES wäre schön wenn ihr alle mit rüber kommt, hier wird es zu voll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2010 21:37
    Hallo zusammen,
    habe mir mal Mai/Juni durchgelesen. Ich war am 16.06. bei meiner FÄ und sie teilte mir mit, dass mein Mumu ca 4mm geöffnet sei und ich in etwa 1-2 Tagen meinen ES haben werde. Ich war dann bei meinem Freund und wir haben geherzelt. Leider muss ich sagen, dass ich seit einigen Tagen suuper müde und unheimlich gereizt bin. Meine Brüste schmerzen nach dem aufwachen ohne Ende uind als ich heute Morgen dabei war nach Hause zu fahren, stach es mir 2x wie ein Dolchstich in der linken Seite. Danach war das wieder weg - zum Glück. Das ziehen in den Brüsten bezieht sich auf die äußern Seiten und es fühlt sich wie leichter Muskelkater an. Dazu kommt, dass wenn ich laufe, dann blubbert es im ganz unteren Bereich als wenn leichte Luftblasen austreten (also da wo später was raus kommen soll). Ich ahbe das Gefühl, als sei sie chronisch bereit zu herzeln, aber mein Gefühlsleben sagt mir das komplette Gegenteil. Ich hatte mir gestern nen Frühtest geholt, der liegt aber nun völlig unbeachtet auf meinem Schreibtisch, weil ich mir einfach denke, dass es auch das PMS sein könnte. Ich fühl mich total bäääähhh !
    Mein Zervix ist dazu noch schneeweiß und kommt nur dann in Wallungen, wenn ich mich bewege. Müsste ich nicht normalerweise jetzt in der "trockenen" Phase sein??

    Antwort
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste