My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Eintrag vom 26.05.2010 08:06
    @ Dolli

    wie geht es Dir ich hatte lt. Kalender mein ES sprung schon hab auch fleißig geherzelt mit Schatzi :) mal sehn ob die bemühungen sich gelohnt haben :)

    nur nicht die Hoffnung auf geben dein Ovu-Test wir auch bald positiv anzeigen wirst sehen :)

    wünsch euch nen super schönen Tag :)

    LG Katrin
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 08:45
    Ich hab dann mal unsere Liste mit rüber genommen. Ist schon ganz schön lang geworden.....

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER



    April-Liste

    Happy87: 14.04 wartet auf Mens...


    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    Satira: 26.-28.05
    gazi: 26.-28.05
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    milenagirl : 29.05. (kein ÜZ)
    Manu: 29.05.
    Steffi86: +/- 30.5
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    jetztodernie: 30.05

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    jovo: +/- 26.06
    .

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 09:23
    Guten Morgen
    schäön daß wir einen neuen Thread haben. Ichw arte nun sehnsüchtig auf meine mens. liege heut bei ZT 30 hatte letzten Monat 33. Hoffe daß der Zyklus nicht wieder einen Tag länger wird. Das nervt allmählich. Ich will endlich auch neu starten und wieder mit eúch hibbeln.Ein Monat in dem man mal nicht mmer nur an das eine denkt tut zwar gut aber wird zum ende immer so lang.
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 09:54
    Mein Zyklus ist auch immer 32 Tage, der letzte war 31 Tage lang, wär froh wenn er noch einen Tag weniger wird. Vielleicht dauert dann auch die Mens nicht mehr so lang. Drück dir auch die Daumen ladynight, hatte ja die letzten Monate auch gedacht dass die immer einen TAg später kommen, hatte mich aber dann doch verrechnet die gganze Zeit.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 09:57
    @Ladynigth
    ich drück dir die Daumen das sie bald kommen und du sehr bald wieder mit hibbeln kannst :)

    bin auch fleißig an hibbel hoffe das es geklappt hat
    drückt mir die Daumen

    @Dolli
    mein Zyklus liegt zw. 26 und 28 Tagen also sehr pünktlich und genau :)

    LG Katrin
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 10:59
    @ manu: ganz festes Daumen drücken auch von mir. Mir geht es schon wieder ganz gut. Sicher merke ich noch was im Hals, ich kann noch nicht alles essen, aber ich bin auf einem sehr guten Weg. Am Fr. muß ich nochmal zum arzt. mal sehen ob sie mich nochmal krank schreibt. Aber ich habe auch schon ab dem 11. 6 Urlaub, von da her ist es mir egal. Wir haben es neulich schon riskiert und haben einfach geherzelt, auch gegen der rat der Ärztin, und es geht.Also auf in den nächsten Monat.Bin froh daß ich es hinter mir habe. ich komme mittlerweile auch ohne tabletten. aus. Ich habe mir aber auch schon gedacht aß die mens vielleicht später kommt durch die OP. mal sehen.Gott sei Dank habe ich diesen Monat ncht die beschwerden wie den letzten. Da taten mir mein Brüste so weh und dich glaube ich hatte einen Hormmonüberschuß, Ich hatte Pickel und alles tat weh. Wenn ich keinen test gemacht hätte hätte ich schwören können ich wäre schwanger gewesen. Ich habe jetzt auch keinen test mehr zuhause. ich kaufe erst wieder einenn wenn ich mir richtig sicher bin,Wenn der erst mal zuhause liegt íst die verlockung zu groß ihn zu machen.
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 13:23
    @baerchenfrau

    hey noch ein herzliches willkommen in unserer runde. weißt du nicht, wann deine mens kommen müßte? hast du gerade erst mit dem hibbeln angefangen oder übt ihr schon länger?
    Antwort
  • jetztodernie
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 14:00
    Hallo @ alle

    mein NMT ist ja erst am 30.
    Aber: heute war (ich habs nicht mehr ausgehalten) mein Test positiv!!!
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen one-step-pregnancy-tests von Ebay? Sind die zuverlässig?

    BIN ICH SCHWANGER??? (flipp-aus-vor-Freude!!!)

    Hoffe der Test war nicht kaputt, drückt mir mal die Daumen, will mir am WE mal einen Markentest kaufen, aber nicht vorher.

    Grüße und allen viel Glück!!!
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 14:46
    @jetztodernie
    das hört sich schon mal sehr viel versprechend an. drück dir die daumen. und wenn du dann noch mal am NMT testet wirst Du sicher gewissheit bekommen.
    kenne die tests von ebay nicht...

    @baerchenfrau
    ja manchmal weiß man nicht so recht, wann man anfangen soll zu zählen. ging mir diesen monat auch so. schon seit mittwoch schmierbluten und am samstag dann endlich richtig losgegangen. ich rechne dann aber auch erst ab samstag.
    ich drück dir mal schon jetzt die daumen!!

    ich warte aber erstmal auf den es. bin seit freitag mit meinem schatz in einer kiwu-praxis. blutabnahme, sg und us. es wird spannend. montag haben wir den nächsten termin und bekommen unsere ergebnisse.
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 14:49
    Hallo zusammen,

    nehmt mir ich auch in eure Runde auf?
    Kurz zu mir: Ich bin 31 und unser Kinderwunsch besteht jetzt seit ca. 4 Monaten. Da wir Anfang des Monats noch eine halbe Weltreise gemacht hatten, ist der Mai nun unser erster richtiger "heißer" Monat.

    Meine Mens hatte ich am 7.5... Nun sollte ich sie (nach meinem zum Glück absolut regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen) am 1.6. bekommen.

    Sagt mal, geht es euch auch so wie mir? Achtet ihr auch so auf euren Körper? Ich befürchte irgendwie, ich bilde mir alle "Veränderungen" ein... Es wäre ja schon sehr unwahrscheinlich, im ersten richtigen Monat einen Treffer zu landen...

    Also - es würde mich sehr freuen, in eure Runde aufgenommen zu werden.

    LG
    Sandi
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 14:52
    @sandi_muc
    na klar nehmen wir dich auf! bei uns ist jeder herzlich willkommen

    ich bin so frei und trag dich gleich mal mit in unsere liste ein. fühl dich wohl bei uns



    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER


    April-Liste

    Happy87: 14.04 wartet auf Mens...


    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    Satira: 26.-28.05
    gazi: 26.-28.05
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    milenagirl : 29.05. (kein ÜZ)
    Manu: 29.05.
    Steffi86: +/- 30.5
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    jetztodernie: 30.05
    baerchenfrau: 31.05. (???)

    Juni-Liste:

    sandi_muc: 01.06.
    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    jovo: +/- 26.06
    .

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt


    @baerchenfrau
    hab dich auch gleich mal mit dem datum ergänzt aber mit ??
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 14:57
    Hallo Betsy - super für die schnelle Antwort. Juhuu ich bin dabei und kann mit euch hibbeln ;)
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 15:21
    @dolli: Dankeschön für die lieben Worte. Ich versuche auch, alles auf mich zukommen zu lassen. Aber es ist sehr schwer. Immer wieder geht automatisch der Kalender auf (ok ok - ich bin das) und ich zähle die Tage...
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 17:13
    Ich sehe es wie nuka - der Spaß sollte wirklich nicht auf der Strecke bleiben. Ich weiß, ist vielleicht leichter gesagt als getan...
    Antwort
  • gazi
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 19:08
    verdammt- tage sind da, wenn auch weniger als sonst :-(
    hab´s ja geahnt....
    euch anderen hibbeltanten noch viel spaß beim herzeln und hoffen! ich hab mich mal in die neue liste eingetragen mit´m NMT.

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER


    April-Liste

    Happy87: 14.04 wartet auf Mens...


    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    Satira: 26.-28.05
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    milenagirl : 29.05. (kein ÜZ)
    Manu: 29.05.
    Steffi86: +/- 30.5
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    jetztodernie: 30.05
    baerchenfrau: 31.05. (???)

    Juni-Liste:

    sandi_muc: 01.06.
    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    jovo: +/- 26.06
    gazi: 30.6.
    .

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 21:00
    Hi Happy, bei mir ist auch ab der Mens das Brustziehen usw weg. Das war eine ganz schön lange Wartezeit für dich oder?
    An die Neuen "Hallo" :)
    Mein Arzt hat mich heut in der Arbeit besucht und mir gesagt dass ich ne Schilddrüsenunterfunktion habe. Aber erst in vier Wochen will er mir was dafür geben. Morgen bin ich dann beim FA wg. der Zyste, vielleicht gibt der mir ja vorher diese Schilddrüsenhormone. Bin mal gespannt, mein neuer FA ist ja leider zwei Wochen in Urlaub und seine MFA hat gesagt dass ich nicht so lang warten sollte. So, jetzt geh ich zu meinem alten FA, aber bin mir nicht sicher ob ich bei dem richtig beraten werde. Der hat einen zwiespaltigen Ruf. Allerdings hab ich gleich im Internet geschaut und da hat er nur gute Bewertungen... Keine Ahnung was ich jetzt denken und machen soll und ob ich wieder zurückwechsel weil der auch besser zu erreichen ist für mich.
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 21:03
    Achso, und natürlich noch an jetztodernie: Ich gratulier dir schon mal weil ich bei anderen immer vom Besten ausgehe :)
    Freu mich schon wenn du den neuen Test machst und der dir dann Gewissheit gibt :)
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 21:51
    @Sandi1-muc

    auch ich heiß dich Herlich Willkommen in Forum ;)

    Ich gebe den Mädels auch vollkommen recht das man schon Spaß haben solte an Sex wenn er o aufgezwungen ist ist das nichts.

    auch meine Augen landen komicher weise öfer mal auf den Kalender hihi
    aber ich glaub bei uns Mädels ist das halt nun mal soooooo :) wir sind einfach zu neugierig wann was ist .
    auch ich höre viel besser auf mein Körper vielleicht sollte man das mal abstellen ist abe leichter gesagt als getan oder was meint Ihr ???

    regnet es ei euch auch ??

    schönen Abend noch
    LG Katrin
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2010 22:02
    @jetztodernie

    was ist den bei dir los bist du etz schwanger oder wie lass mal was von dir hören sind doch alle hier neugierig und versprüh mal VIREN !!!!!!!!!

    geb uns bescheid ok

    LG Katrin

    @baerchenfrau

    ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat :)

    mensch die liste wird ja immer länger von unseren schwangeren Mädels schön schön sehr fleißig :)
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 07:02
    juhu ;)

    schöne grüße an alle ;)

    ich hab seit 3 tagen SB hab aber jetz das gefühl (krämpfe) das es heute richtig los geht mit meiner mens. wird ja auch zeit^^ freu mich auf meinen neuen zyklus und hoffe das beste. bin gespannt ob meine tempi nach dem ES nun höher geht und besser oben bleibt, nehm ja seit ca 7 tagen agnus sanol, soll ja laut meinem FA was bringen. wehe wenn nicht ^^
    ich geh am 5- 6 ZT hin zum blutnehmen um den hormonspiegel zu bestimmen. mal sehen ob alles andere auch ok ist ^^

    ich wünsch euch allen einen schönen tag, bald ist WE ;)

    nun fahr ich mit meinem mann zu meinen eltern auf besuch ;)
    und mach mir mit denen einen schönen tag ^^

    bis dann satilein ;)


    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER


    April-Liste

    Happy87: 14.04 wartet auf Mens...


    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    milenagirl : 29.05. (kein ÜZ)
    Manu: 29.05.
    Steffi86: +/- 30.5
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    jetztodernie: 30.05
    baerchenfrau: 31.05. (???)

    Juni-Liste:

    sandi_muc: 01.06.
    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    gazi: 30.6.
    .

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 07:18
    @Happy
    Man da hat Dein Körper Dich aber wieder lange warten lassen. Ich hab Dich mal unten zu NMT unbekannt dazu gesetzt. Da bist jetzt wenigstens nicht mehr soo alleine. Hoffentlich kann Dir der FA am Montag weiterhelfen. Viel Erfolg und berichte mal, wenn's was Neues gibt.

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER


    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    milenagirl : 29.05. (kein ÜZ)
    Manu: 29.05.
    Steffi86: +/- 30.5
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    jetztodernie: 30.05
    baerchenfrau: 31.05. (???)

    Juni-Liste:

    sandi_muc: 01.06.
    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    gazi: 30.6.
    .

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 11:12
    Ich war vor ein paar Wochen auch bei meiner FA. Die meinte, wir sollen es jetzt erstmal ganz entspannt angehen lassen. Sollte sich Ende des Jahres noch nichts getan haben, wird sie dann gründlicher checken... Ich finde, das klingt ganz vernünftig. Was denkt ihr?
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 11:29
    Ich kann deine Bedenken bestehen..
    Also ganz genau genommen, war der Mai erst unser erster ÜZ. Von daher kann ich die Sache sicher noch ganz entspannt angehen.
    Ich habe eine sehr nette FA und von daher denke ich, dass wenn es in 2-3 Monaten noch nicht geklappt hat, ich einfach zu ihr gehen kann, um das Thema Test mit ihr zu besprechen...

    Ich drücke dir auch die Daumen!!!
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 11:45
    ja - wir stehen ganz am Anfang... Der Kinderwunsch besteht schon länger. Aber wir hatten Anfang Mai eine halbe Weltreise und die wollte ich auf keinen Fall schwanger mitmachen....
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 12:24
    halli hallo ihr lieben

    Oh man hab mit UL ziehen zu kämpfen heut und stechen in der li. leiste aber für meine Mens ist es noch zu früh hab noch bis 8.6. zeit eigentli.
    gestern war mir schwindlig in der früh hab echt gedacht ich kipp gleich um ist aber des lauf des tages besser geworden komisch oder was meint ihr dazu ich bin total verwirrt :(
    und für SS anzeichen ist es ja auch noch zu früh oder?
    bitte um Antwort
    LG Katrin
    Antwort
Seite 1 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.