menü
My Babyclub.de
an alle übenden Nr 2

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 05.06.2010 13:10
    Hello again!

    Auweh, ich hab das mit Andrea jetzt erst gerafft. Also, falls Du, liebe Andrea doch noch mitliest: Du bist mir immer willkommen, auch per PN! Hab ja was ganz ähnliches schon 2x durchgemacht... Ich drück Dich!!!!

    Bei mir ist soweit alles in Ordnung. In 2 Wochen gehts ab in den Urlaub und es ist viel zu tun. Zusätzlich hab ich noch ne Schultergelenksentzündung durch die Arbeit, was echt wehtut *augenroll*. Aber es wird werden :-)

    Ich wünsch Euch allen ein superschönes, sonniges Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 06.06.2010 08:57
    hallöchen,

    bin auch mal wieder hier.
    Also Mens ist noch nicht da. Habs mal wieder nicht aus gehalten und nen Test gemacht (war n 10er von Ebay).
    war glaube ich negativ...kann nur nen Hauch von einer Linie erkennen...aber vlt. bilde ich mir das auch ein...

    bin mal wieder total verwirrt :( hatte das gefühl, dass es diesemal wirklich geklappt hat.

    gruß
    nadja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.06.2010 12:03
    Hallo ihr lieben
    @ lisa marie: Du sagst du hast im Sept. die Pille abgesetzt und seitdem einen unregelmäßigen Zyklus. Hast du das mal bei Arzt checken lassen? Das soll nicht vorlaut klingen aber ich hjabeim Januar die Pille abgesett und bin gerade dabei weil sich mein Zyklus jeden Monat verlängert. Und wie es aussieht ist es die Schulddrüse. Denn ich sehe das so daß ich nicht ein Jahr lang tatenlos warten will wenn man grundsätzliches schon vorher abklären kann.-
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2010 13:11
    hallöchen

    ich habe ja seit zwei monaten auch mit ovu-test getestet. also bei mir funktionieren die überhaupt nicht. hatte weder im letzten noch in diesem zyklus einen positiven test.
    und da ich ja derzeit in behandlung in einer kiwu-praxis bin, weiß ich ganz genau, dass ich am samstag meinen es hatte.
    sollte ich einen nächsten zyklus haben versuch ich mein glück nochmal mit den etwas teureren ovu-tests. da hatte ich von meiner fä welche bekommen. ansonsten verschenk ich die test-streifen sicherlich.


    @ladynight
    warum musst du eigentlich zu so vielen ärzten für deine untersuchungen? ich war wegen schilddrüse, insulinresistenz und hormonüberwachung damals bei einem endokrinologen. der macht alles auf einmal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2010 13:12
    Unsere Liste:


    Juni:
    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Die_Bee: 11.06.
    Lisa-Marie89: 11.06.-12.06.
    mucki666:12.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)

    Juli:
    Ani82: 01.07 (+/-)
    Steffi 04.07. (+/-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 08.06.2010 13:52
    hallo ihr lieben,

    hab gestern abend und heute früh noch mal nen test gemacht und die waren eindeutig positiv :) wow ich flipp aus...

    hab jetzt am 25.06. Frauenarzt-Termin - dann weiß und seh ich hoffentlich mehr

    ganz liebe grüße
    nadja
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 08.06.2010 14:03
    @lisa-marie89

    wie ich schon geschrieben habe, hatte ich auch schon 2 tage vorher nen 10er test von ebay gemacht und die haben kaum was angesagt - die linie war ganz schwach zu erkennen - da kommt an ins grübeln...

    jetzt hatte ich mir 2 von rossmann gekauft....die waren eindeutig

    gruß
    Nadja
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 08.06.2010 14:03
    ähh angezeigt meine ich ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2010 14:08
    Glückwunsch auch meinerseits @Wuschel1986 :-)
    Sowas sind doch schöne Nachrichten, die man gerne liest ! Ich drück dir die Daumen dass alles so ist, wie du dir das wünschst ! :-)))))

    Bei mir nichts neues, warten noch auf die nächste Übungsphase ;-)

    Liebe Grüße
    Ani
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 08.06.2010 22:18
    Vielen Dank :) ich hoffe das alles gut verläuft

    gruß
    nadja
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 09.06.2010 15:35
    Hallo ihr Lieben !

    @ all:
    Ich bin wieder da.

    Vielen vielen lieben Dank für eure ganzen lieben Beiträge !!!

    Ja, ich hatte mich abgemeldet. Brauchte einfach mal Zeit für mich.
    Und wenn man angemeldet ist, dann guckt man doch mal rein
    und das wollte ich einfach vermeiden.

    Ich habe mich heute wieder hier angemeldet,
    weil es mir wieder besser geht.
    Und ich gerne wieder mit dabei sein möchte bei der Hibbelrunde.
    (wenn ihr mich denn noch haben wollt?)

    Ich hatte heute einen letzten Termin beim Frauenarzt.
    Ich darf jetzt wieder mithibbeln *freu*
    Da ich zum Glück keine Auschabung brauchte,
    ging es mir körperlich einigermaßen schnell wieder gut.

    @wuschel:
    alles alles Liebe und Gute !!!

    Liebe Grüße,
    Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.06.2010 15:49
    @ andrea: Das finde ich echt schön, habe davon ghört was dir passeirt ist und ich bewundere dich daß du dich nicht unterkriegen läßt. Ich wünsche dir sehr daß es klappt. Ein gaaanz dickes Herzlich Willkommen zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2010 15:55
    Ein herzliches Willkommen zurück auch von mir. Wirklich schön, dass du uns wieder Gesellschaft leisten möchtest :-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2010 07:05
    @andrea
    hey na klar nehmen wir Dich wieder auf! Bin auch froh, dass es Dir wieder besser geht.
    Viel Glück dann für die nächste Hibbelrunde.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 10.06.2010 07:47

    @Andrea

    Du warst für uns Nie weg! Du gehörst immer noch dazu. Schön das Du wieder da bist. Drück Dich ganz Doll.

    Bin zur zeit Fix und alle... die hitze macht mir echt zu schaffen... haben an die 30° im Büro :-(
    Und Nachts kann ich nicht Durchschlafen da der Nachbar (gefühlte 100) Frösche im Teich hat.. und die haben Paarungszeit... also die gaaaanze nacht quakt es´, und wie laut.

    wie gehts euch allen? Sorry, hab mich auch ne weile net gemeldet. Zur zeit sehr viel los.

    LG Janina
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 10.06.2010 08:24
    Ich bin total froh wieder bei euch zu sein!

    Danke, dass ihr mich so lieb wieder aufnehmt.

    Drück euch alle ganz doll !!!

    LG, Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 10.06.2010 09:15
    Hallöchen,

    @Andrea...herzlich willkommen zurück, finde ich auch schön, dass du wieder da bist...und vielen dank für die lieben wünsche...
    ich hoffe auch jedentag - das alles gut läuft...ist ja meine 1. schwangerschaft und alles noch so neu

    ansonsten gehts mir gut...es zwickt und zieht im unterleib...der busen juckt und wird größer und morgen ist mir jetzt immer ein bissl flau im magen kann...ist aber auszuhalten...

    wie siehts bei euch so aus?

    Gruß
    Nadja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2010 10:23
    Was machen denn unsere nächsten Hibbel-Tanten. Gibt es schon irgendwelche neuen Schwangeren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2010 12:53
    Hallo
    Melde mich auch mal wieder.
    @Andrea: Ich find es sehr schön das du wiedr dabei bist.

    @all: Ich habe richtig doll Angst. Ab Sonntag könnte ich meine Mens kriegen und ich verstehe mich selber gar nicht, aber irgendwie hoffe ich sogar drauf. Ich bin mir auf einmal gar nicht mehr sicher ob wir es wirklich finanziel schaffen. Ich weiß nicht woher meine Angst genau kommt, aber jetzt haben wir ja auch wöchentlich ca 120€ zur Verfügung und ich weiß nie wo das Geld wirklich bleibt. Wenn es jetzt schon knapp ist wie soll es denn erst werden wenn so ein kleiner süßer Wurm auf die Welt ist????????????
    Mein Freund kann so schlecht auf Sachen verzichten und wird auch schnell beim Thema Geld agressiv ( Nur verbal ). Im Moment weiß ich gar nicht mehr was richtig und was falsch ist.
    Ach so ich habe weder Anzeichen auf eine ss noch auf meine mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2010 12:55
    Ach so hatte ich ja ganz vergessen. Ein Hartz 4 Empfänger hat ca 70€ wöchentlich für sich alleine. Wir wären dann bei ca. 40€ pro Person. Ist das überhaupt machbar??????????
    Mein Freund verdient zwar auch aber sein Gehalt geht für unsere monatlichen Fixkosten drauf. Das heißt, Haus, Auto sämtliche Versicherungen usw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2010 13:22
    Hey mucki666,
    mach dir doch nicht so einen Kopf. Andere, mit viel weniger Geld, schaffen das auch !? Obwohl ich mich auch manchmal frage, wie die das machen ! Aber du bekommst doch auch Kindergeld !
    Sprich mal in Ruhe mit deinem Partner darüber, auch was dz für Ängste hast - er wird dich sicher verstehen und sicherlich auch ein paar tröstende Worte finden ! Mach dich selbst nicht verrückt - für jedes Problem gibt es eine Lösung ;-)
    Aber ich kann dich auch verstehen, ich habe mir auch als erstes Gedanken ums Geld gemacht, als wir uns entschieden haben, Nachwuchs zu bekommen.

    Kopf hoch :-)

    LG
    Anika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2010 13:50
    Danke für eure lieben Worte, aber ich habe doch schon das Kindergeld usw. dazu gezählt. Und wie gesagt ein Hartz 4 Empfänger hat letzendlich mehr. Und ich kann mir nicht vorstellen das wir das Geld mit Hartz 4 Unterstützung aufstocken können, da ja mein Freund arbeitet. Eigentlich kann ich mit meinem Freund über alles reden, wirklich über alles, aber bei Geld Sachen ist es wirklich sehr sehr schwer. Und ich habe Angst das er denn sagt das wir doch lieber verhüten sollen. Ich weiß nicht ob das wirklich das sinnvollste und beste ist? Aber ich will ein Kind, das ist eigentlich das einzige was ich zur Zeit weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 10.06.2010 16:28
    @ Mucki666

    erkundige dich doch mal beim Amt,
    ob ihr irgendeine Unterstützung bekommen würdet.
    Gehst du denn jetzt zur Zeit arbeiten?

    @ all :

    in die Liste kann ich mich leider noch nicht eintragen, weil ich überhaupt nicht weiss wann meine Periode wieder einsetzt.
    der Arzt meinte, dass es ein paar Wochen dauern kann, bis mein körper wieder "ganz normal tickt"
    Er meinte auch, dass ich nicht wieder verhüten muss.
    Denn mein Körper weiss selbst am besten wann er wieder bereit ist für eine Schwangerschaft.
    (Also warte ich jetzt darauf, dass ich meine Periode bekomme)

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend !!

    LG, Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.06.2010 17:26
    @ so ich war heute beim Radiologen wegen meiner SChilddrüse. Laut FÄ ja 2,97 TSH, sie will den unter 2 haben. DEr Radiologe hat einen Ultraschall von der Schilddrüse gemcht unddas bestätigt. Ich habe also eine Unterfiunktion. ich soll jetzt alle zwei Tage eine halbe Euthyroxin 75 nehmen und dann übnernimmt der HA die weitere Behandlung, in 14 Tagen ist wieder Blutabnahme.
    Ich freue mich daß wir etwas gefunden habenwas wir jett schon in Angriff nehem können als erst in einem Jahr.
    Der Radiologe hat auch Blut abgenommen weil er meinte er sähe da eine kleine Immunbedingte Entzündung. Fakt ist, ich muß mich da jetzt erst mal reinlesen um alles zu verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 10.06.2010 17:30
    @ mucki: Ich finde zwar einerseits auch du sollst dich nicht verrückt machen aber ie gedanken habe ich mir auch gemacht als wir geplant haben und ich finde es gut wenn man wenigstens ein paar hausnummer im Hinterkopf hat einfach um schon mal davon gehört zu haben. Wo ich wann was beantrage da kümmer ich mich auch erst drum wennn es soweit ist. Ich kann dir aber soviel sagen, es gibt einen MMIndestsatz. Und sonst mußt du das mal googlen. Z.B: Einfach Schwangerschaft oder Elterngeld eingeben.
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste