menü
My Babyclub.de
an alle übenden Nr 2

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 11.06.2010 08:08
    Andrea, schön, dass Du wieder da bist :-) Lass uns gemeinsam hibbeln!

    Mir gehts soweit ganz gut. Meine Mens hab ich noch nicht, aber die kommt sicher heute oder morgen.

    Nächste Woche Samstag (also in 8 Tagen) gehts in den Urlaub. Machen wir halt ein Urlaubsbaby :-D

    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 11.06.2010 08:15
    @Mucki

    Keine Panik... ich kenn das selbst, das Problem mit dem lieben Geld... Wir haben derzeit ca. 250 Euro für 2 Personen im Monat (für Lebensmittel, Getränke, Ausgehen). Das ist auch schon knapp. Aber ich bin mir sicher, dass wir es mit Kind schaffen werden.

    Ich grüss Dich lieb,

    Bee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2010 22:07
    Hallo ihr lieben
    Noch mals Danke für Eure lieben Worte und sorry das ich mich seitdem nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte die Woche Spätschicht und Freitag hatte ich verpennt und darum keine Zeit gehabt zu schreiben.
    Damit habe ich jetzt wohl auch die Frage beantwortet, ja ich habe Arbeit aber leider nur bei einer Leihfirma und manchmal habe ich einfach nur das Gefühl die wollen einen verarschen. Freitag ging es mir auch schon viel viel besser, ich denke es kam am Donnerstag einfach zu viel bei mir zusammen. Ich bewerbe mich ja immer mal wieder in DK, und an dem Tag hatte ich 2 Absagen bekommen, das war ganz schön hart für mich.
    Körperlich geht es mir heute irgendwie nicht so gut. Ab heute könnte meine Mens kommen, aber vor Dienstag mache ich mir keine Hoffnung. Dienstag wäre ZT 30 das war bis jetzt mein längster.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

    @Lisa: Danke für dein Angebot mit dem Frauengespräch aber Freitag hatte ich wirklich null Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 13.06.2010 19:11


    hallo ihr lieben,
    so, nur noch 5 tage hoffen und bangen dann müsste meine mens kommen oder hoffendlich weg bleiben *hoff*
    im moment könnte ich echt den ganzen tag essen und essen, hab ständig hunger auf seltsame dinge wie shrimps, kalamaris und sowas... kenn ich gar nicht von mir. echt sltsam...
    naja abwarten.. bin echt gespannt..

    und bei euch so??
    hab mich mal in die liste mit eingetragen...;-)

    unsere Liste:


    Juni:
    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Die_Bee: 11.06.
    mucki666:12.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    mama84: 18.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)

    Juli:
    Ani82: 01.07 (+/-)
    Steffi 04.07. (+/-)
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)

    lg mama84
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 13.06.2010 19:29
    Hallo Mädels!

    Also ich hatte echt ne komische Woche ... mir war ab Mittwoch echt seltsam übel usw. das ging bis Freitag und ich hatte ganz ganz leichte schmierbluttung.. aber wirklich miniminimal... (laut Rechner Einnistungszeit) .. mag mir natürlich nicht so richtge hoffnung machen.. heute morgen hatte ich voll die hitze.. mir war total warm und mein freund meinte auch das ich "koche" ... jetzt bin ich mal gespannt ob ich nächste Woche "besuch von Tante Rot bekomm" ... mal schauen.

    Wie gehts dem Rest??

    Jetzt sind ja wirklich viele an der reihe diese Woche... wird wohl endlich mal eine von uns dabei sein???? Ich DRÜCK die daumen.
    LG

    jetzt Fußball schauen DEUTSCHLAND :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 13.06.2010 20:34
    Huhu Ihr Lieben!

    Habt Ihr das Wochenende schön verbracht?

    Ich hab meine Mens noch nicht *eek*, bin schon gespannt, weil ich diesen Monat gar nicht mit einer Schwangerschaft rechne, wenn ich ehrlich bin... Falls meine Mens morgen noch nicht da ist, mach ich nen Test...

    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Profilfoto  Nestbauer2010
    Kommentar vom 13.06.2010 22:26
    Hallöchen würde hier auch gerne mit machen! Sind auch grad wieder am üben! Bei uns ist es dann das zweite Kind! Am 19.6. müsste mein ES sein! Somit sollten meine Fruchbaren Tage morgen beginnen! Na mal sehen!
    Lg Verena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2010 07:19
    @Nestbauer
    Herzlich Willkommen in unserer Runde. Wann ist denn Dein NMT? Dann können wir Dich mit in unsere Liste eintragen.

    @Die_Bee
    Und?? Was ist jetzt? Gibt es irgendwas Neues zu berichten??
    Antwort
  • Profilfoto  Nestbauer2010
    Kommentar vom 14.06.2010 07:41
    Mein NMS wäre der 03.07.2010

    Lg Verena
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 14.06.2010 08:08
    @ nestbauer: herzlich Willkommen !!!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche !

    Lg, Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2010 08:17
    @nestbauer
    na dann trag ich Dich mal mit ein

    unsere Liste:


    Juni:
    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Die_Bee: 11.06.
    mucki666:12.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    mama84: 18.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)

    Juli:
    Ani82: 01.07 (+/-)
    Nestbauer2010: 03.07.
    Steffi 04.07. (+/-)
    Lisa-Marie89: 12.07. (+/-)

    Was ist denn mit Blueice und mucki666? Ihr beiden seid doch schon überfällig.
    Die_Bee laß uns nicht so lange zappeln. Hast Du getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2010 08:23
    Guten Morgen Mädels,
    hoffe ihr hattet alle ein schönes WE und euch geht es gut. Mir geht es sehr gut ...
    Drücke allen Hibblern die Daumen :-) und wünsche allen eine schöne Woche !
    LG
    Anika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2010 09:46
    Guten Morgen
    Wie gesagt mein längster Zyklus war 30 Tage heute ist ZT 29 und noch nichts in Sicht. Ich wollte mir auch vor morgen keine Hoffnung machen aber ich habe heute morgen doch schon getestet. War leider negativ, die Enttäuschung hielt sich wirklich in Grenzen. Ich bin trotz alledem noch ganz ruhig, weil ich denke das die schon morgen kommen werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2010 10:26
    @Gluecksbringer
    da sind wir ja fast gleichzeitig dran. Ich hab am 19.06. NMT

    Ich staune ja, dass Dein FA Dir jetzt Blut abgenommen hat für einen Hormontest. Ich bin doch gerade in einer KIWu-Praxis und demnach ständig beim Blutabnehmen. Heute übrigens auch! Aber bei mir wird 'nur' überprüft, ob mein Gelbkörperhormon genug vorhanden ist. Sämtliche anderen Hormone wurden mir bereits am 5 ZT abgenommen.
    Na ich hoffe, Dein FA weiß was er tut. Notfalls mußt Du eben nochmal Blut lassen ;o) Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alle Ergebnisse positiv ausfallen einschl. dem SS-Test *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  Die_Bee
    Kommentar vom 14.06.2010 10:49
    Ich hab den Test gemacht - negativ... Aber meine Mens hab ich trotzdem noch nicht... Komisch...

    Ich drück Euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2010 11:15
    @Die_Bee

    hmm, aber überfällig bist Du ja schon. Also zu früh kann's ja eigentlich nicht gewesen sein. Oh Mann ich hasse das, wenn unsere Körper uns immer an der Nase rumführen. Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Noch ist ja nichts verloren. Vielleicht morgen oder in zwei Tagen einfach nochmal testen.
    Ansonsten mußt wohl so oder so mal beim Gyn vorstellig werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2010 11:58
    @Gluecksbringer
    Ups ich wollte Dich nicht verunsichern!!!!
    Ich finde halt den Termin zur Hormonbestimmung sehr merkwürdig. Auch meine FÄ hat mir dazu zwischen dem 5 und spätestens 10. ZT Blut abgenommen. So lese ich das auch immer im Internet. Ich frage mich nun, ob Deine Blutabnahme nicht zur falschen Zeit war?!?
    Aber ich weiß natürlich nicht, was bei Dir genau getestet werden soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2010 12:20
    @Gluecksbringer

    Aha, man lernt ja nie aus. Also geht es bei Dir vorrangig um die Schilddrüsenhormone?!?!
    Das man das mit einer Speichelprobe herausfinden kann, hab ich ja auch noch nie gehört. Allerdings versteh ich den Satz nicht, dass die Krankenkassen den Hormontest nicht bezahlen. Bei mir wurden schon des öfteren meine Werte überprüft. Gerade die Schilddrüse muß doch ständig nachgeschaut werden. Ich hab dafür noch nie was bezahlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 14.06.2010 12:25
    Hallo....

    hab mir ein wenig eure Nachrichten durchgelesen..und dachte mir hier melde ich mich doch auch mal an..und würde mich freuen bei euch mit hibbeln zu dürfen???
    Auch wenn wir erst seit der letzten MS angefangen haben zu üben..das heißt seit dem nehm ich keine Pille mehr..,mal schauen wie lange mein Körper braucht um sich umzustellen. Müsste so zwischen dem 25 -28 meine MS bekommen.

    LG Vronisch
    Antwort
  • Profilfoto  Nestbauer2010
    Kommentar vom 14.06.2010 12:43
    Herzlich Willkommen Vronisch! Bin selbst auch erst im 1. Übungszyklus! Also sind wir gleich auf *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  AndreaDid
    Kommentar vom 14.06.2010 12:50
    @ Vronisch:
    Herzlich Willkommen !!!

    Momentan bin ich erhrlich gesagt dabei darauf zu warten, dass meine Mens kommt.
    Ich weiß, das klingt total bescheuert, aber ich möchte halt gerne wissen, ab wann ich wieder mithibbeln kann.
    Ich muss morgen nochmal zum Arzt, weil der sich alles nochmal anschauen will.
    Drückt mir die Daumen, dass alles okay ist.

    Liebe Grüße,
    Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2010 12:50
    An die neuen, herzlich willkommen !!! Ich bin auch erst im 2. Übungszyklus und somit auch noch "neu" in dieser Sache !!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2010 12:51
    @ Andrea, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 14.06.2010 12:58
    DANKE fürs schnelle aufnehmen hier..freu..

    @Andrea daumen sind gedrückt für morgen..das klappt bestimmt..
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 14.06.2010 15:14
    neuer was??wo..
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste