My Babyclub.de
an alle übenden Nr 2

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mucki666
    Powerclubber (59 Posts)
    Eintrag vom 27.05.2010 12:56
    Halli Hallo
    Hab auch den Weg hier her gefunden. Bei mir ist allerdings nichts neues.
    @Lisa: Ich habe ja auch nur so ein billigen Ovu Test und der war beim letzten mal ( das war ja auch das erste mal ) positiv, was mich erhlich gesagt schon gewundert hat. Bin mal gespannt was er mir dieses WE anzeigt. Mein FA meinte ja das ein gesunde Frau 10 mal im Jahr ein Eisprung hat und ich würde durch mein Übergewicht und der Endometriose nur 5 bis 6 mal ein ES haben.
    Kannst du eigentlich Dänisch? Ich habe in DK Bewerbungen laufen und kann aber leider nur ein kleines bißchen dänisch.

    LG mucki
    Antwort
  • Die_Bee
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 15:41
    Helloooo!

    Ja, mich gibts auch noch. Allerdings ist der Vor-Urlaubs-Stress dieses Jahr um einiges größer als sonst, deswegen hab ich nur sporadisch reingeschaut, aber nichts geschrieben.

    Ich nehme nach wie vor "nur" Eisen und Folsäure und wir üben weiter. Ein Ovu-Test würde mich glaub ich in meiner derzeitigen Verfassung total gaga machen...

    Ich lass Euch liebe Grüsse und gute Wünschen hier,

    Bine
    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2010 07:39
    Hallo ihr Lieben,
    ich meld mich auch mal wieder :-)

    @Lisa-Marie: Ich hatte auch mal welche von Clearblue, die waren aber auch nie positiv und dann hab ich gedacht, was für scheiß Dinger. Jetzt nehme ich gar keine ! Die machen einen nur verrückt

    Zu mir:
    Ich müsste ja eigentlich morgen meine Mens bekommen. Seid Vorgestern habe ich immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterbauch gemerkt (normal merke ich das erst 2 Stunden bevor ich meine Mens bekomme). Das komische ist auch, das mir in dieser 2.Zyklushäfte nicht übel ist, wie sonst immer (gehört bei mir ja schon dazu)
    Ich bin mal gespannt, das die nächsten Tage so bringen :-)

    Also drückt mir die Daumen, vielleicht hat es geklappt ?!

    LG Steffi

    Antwort
  • Ani82
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2010 08:15
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich lebe auch noch !!! Ich müsste morgen meine Mens bekommen, wir schaun mal ... Ich wünsche euch ein schönes WE.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland!
    Ani
    Antwort
  • Wuschel1986
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2010 09:30
    Hallo und guten Morgen :)

    habe mir eure Beiträge mal ne Weile durchgelesen und würde mich gerne euch anschließen :)

    ich habe vor 2 monaten meine Pille abgesetzt und übe seitdem fleißig mit meinem schatz :) ...im 1. ÜZ war ich natürlich total aufgeregt - und hoffte, dass es gleich klappt...natürlich kam dann die ernüchterung...habe aber pünklich nach 29 Tagen mein Mens bekommen...und hoffe, dass mein Zyklus weiterhin so schön mitmacht und ich den ES berechnen kann...

    im moment warte ich noch...meine Mens müsste am 06.06. kommen...

    habe mal die Liste mitgenommen :) und freue mich auf viele interessante unterhaltungen

    Schwangere:
    AndreaDidi: positiv getestet am 26.04.

    April:
    cassandrina: 01.04.
    VanessaG: 24.4.


    Mai:
    Soix4444: 15.-17.05.
    Steffi86: +/-30.05.
    Ani82: 30.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06.
    Lisa-Marie89: 08.06
    Die_Bee: 11.06.
    mucki666:12.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    Betsy1970: 19.06.


    schnecksche1901: 20.06. (+/-)
    Antwort
  • Schnecksche1901
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2010 22:23
    @Wuschel: Herzlich Willkommen bei uns :-) freuen uns immer über zuwachs.

    Habe im momentan viel um die Ohren daher bin ich nicht so oft mehr hier drinne (3 kolegen haben gerade urlaub, daher viel arbeit) und dann ein haufen geburtstage in der family.. nächste Wochen haben 4 leuts von der Family geburtstag und der juni ist noch nicht rum.. jede woche einen oder mehr. vielleichts hilfts ja und wir sind bissl abgelenkt und es klappt ;-)

    Wünsche allen noch ein schönes Wocheende!!!

    Liebe Grüße
    Janina
    Antwort
  • Wuschel1986
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2010 12:12
    @Schnecksche1901 vielen Dank :) oh ja das kenn ich, bei uns war der April so schlimm 5 Geburtstag innerhalb so kurzer zeit....und man will ja jedem auch eine Freude machen
    Aber ablenken ist immer gut...das versuche ich auch gerade...war gestern viel unterwegs aber irgendwie horcht man doch immer in sich hinein, was da im körper vielleicht vor sich geht...

    bei uns regnet es gerade :( voll doof

    ich wünsch euch sonst auch noch ein schönes wochenende

    Gruß
    Nadja
    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2010 07:59
    Guten morgen zusammen

    @Andrea:
    Das tut mir leid :-( Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles wieder gut wird und es beim nächsten mal klappt !!!

    zu mir:
    Meine Mens ist noch nicht da, bin heute bei ZT 34. Wenn bis morgen oder übermorgen noch nichts in Sicht ist, mache ich einen Test, aber dran glauben zu ich diesen Monat nicht, mal schaun.

    Euch anderen, die jetzt, Anfang Juni dran sind, drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen, das es geklappt hat *festDaumendrück*

    Bis dann Steffi
    Antwort
  • Ani82
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2010 08:33
    Guten Morgen alle Zusammen.
    @Andrea: Ich war wirklich geschockt, als ich es gelesen habe :-( Das tut mir wirklich sehr leid für Euch ! Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich nun fühlst . Sehr traurig :-(

    Meine Mens ist noch nicht da, Sonntag hätte es eigentlich soweit sein müssen. Aber da ich schon die ersten Anzeichen habe (Kopfschmerzen und unwohl fühlen...) kann es eigentlich nicht mehr lange dauern ...einfach mal abwarten, wäre ja auch zu schön, wenn es im ersten Übungsmonat geklappt hätte !

    Wünsche euch einen schönen Tag und Andrea, Kopf hoch ... fühl dich gedrückt... Ani
    Antwort
  • mucki666
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2010 10:22
    Hallo zusammen
    Was ist los mit Andrea? Wo habt ihr denn was gelesen?

    Ansonsten gibt es bei mir nichts neues, müsste jetzt meine fruchtbaren Tage habe, aber getestet habe ich nicht, also ich meine ein Ovu Test. Trotzdem sind wir fleißig haben üben. :-)
    Antwort
  • Ani82
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2010 10:33
    Andrea hatte eine Fehlgeburt ..aber du hast Recht, der Eintrag, in dem sie dies berichtet, ist weg !? Komisch ....

    Antwort
  • mucki666
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2010 12:47
    Danke Ani.
    @Andrea: Mir tut es natürlich auch schrecklich leid. Hattest du denn schon vielen Leuten von deiner ss erzählt? Ich hoffe für dich, nicht. Es soll nähmlich verdammt schwer sein, so etwas den Leuten klar zu machen. Ich persönlich hoffe aber das du uns weiter erhalten bleibst, wenn du vielleicht ein bißchen zur Ruhe gekommen bist. Ich wünsche dir alles erdenklich gute. Aber versuche es positiv zu sehen, der Körper weiß schon was er macht, ich weiß es hört sich hart an aber besser so früh als wenn du im 5 Monat erfährst das es schwerbehindert ist. Dein Körper hat es nicht gemacht um dich zu ärgern. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
    Antwort
  • Ani82
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2010 14:52
    Wie schon vermutet, Mens ist da :-/

    Neue Liste:

    Schwangere:
    (AndreaDidi: positiv getestet am 26.04. )

    April:
    cassandrina: 01.04.
    VanessaG: 24.4.

    Mai:
    Soix4444: 15.-17.05.
    Steffi86: +/-30.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06.
    Lisa-Marie89: 08.06
    Die_Bee: 11.06.
    mucki666:12.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)

    Juli:
    Ani82: 01.07 (+/-)

    Weiter gehts mit der Überei ;-)

    Schönen Tag noch !!!
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2010 15:03
    Hallöchen, darf ich hier auch mit machen?? Sind auch am üben, mal mehr und mal weniger...wäre allerdings bei uns das 3. kind
    lg Mama84
    Antwort
  • Ani82
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2010 15:06
    Hallo Mama84 :-)
    Natürlich bist du herzlich willkommen :-)
    Schön jemanden mit Erfahrung dabei zu haben ;-)
    Was hast du denn schon ? Jungs ? Mädchen ? und wie alt ?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • mucki666
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2010 15:11
    Klar darfst du auch mit machen, mama84. Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?

    Ich habe mal die Liste mitgenommen und für Andrea aktualisiert. Ist denke ich mal nicht so schön für sie.Ich habe so das Gefühl das sie sich abgemeldet hat. Man sieht nämlich auch in unserem ersten Thread keine Nachrichten mehr von ihr und wenn man auf Mitglieder suchen geht, findet man auch nichts mehr von ihr. Hat sie denn soetwas erwähnt gehabt?

    Neue Liste:

    Schwangere:

    April:
    cassandrina: 01.04.
    VanessaG: 24.4.

    Mai:
    Soix4444: 15.-17.05.
    Steffi86: +/-30.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06.
    Lisa-Marie89: 08.06
    Die_Bee: 11.06.
    mucki666:12.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)

    Juli:
    Ani82: 01.07 (+/-)
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2010 15:13
    naja, ich bin 25 jahre und hab wie gesagt schon 2 kids... haben auch erst angefangen uns "näher" mit dem Thema 3. kind zu beschäftigen... und wollen auch nichts überstürzen. Wollen es ruhig angehen lassen, soweit das überhaupt mgl ist
    Antwort
  • Ani82
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2010 15:19
    @mucki666, du hast recht - nichts mehr zu finden von Andrea ! Ist natürlich wirklich schade, aber ich denke, dass sie momentan ihre Ruhe haben möchte - was ich gut verstehen kann! Wenn ihr danach ist, wird sie sich sicher auch wieder anmelden. Vielleicht kann und will sie momentan nichts über üben, schwanger werden etc. lesen !
    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2010 04:50
    Guten Morgen,
    meine Mens ist da :-(

    Neue Liste:

    Schwangere:

    April:
    cassandrina: 01.04.
    VanessaG: 24.4.

    Mai:
    Soix4444: 15.-17.05.

    Juni:
    Blueice: 03.06
    Wuschel1986: 06.06.
    Lisa-Marie89: 08.06
    Die_Bee: 11.06.
    mucki666:12.06.
    smilie4551: 17.06.
    Gluecksbringer: 18.06. (+/- 1Tag)
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06. (+/-)

    Juli:
    Ani82: 01.07 (+/-)
    Steffi 04.07. (+/-)
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2010 13:28
    Melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Ich bin ja seit dem 21.05. in einer KiWu-Praxis. Befinde mich in dem sogenannten Überwachungszyklus. Also ich darf so ca. alle 4-5 Tage zum Doc um alles genau abzuklären.
    Müsste meinen ES am 04.06. haben. Morgen habe ich wieder einen Termin zum US. Ich hoffe, dass mir der Arzt sagt - ab nach Hause und fleißig üben.
    Mein Ovu-Test war gestern jedenfalls noch negativ. Mal sehen was heute zu sehen ist....

    @Andrea
    Falls Du es irgendwann doch noch liest....
    Es tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit und einen liebevollen Partner, der Dir zur Seite steht.
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2010 13:42
    hi, ist mein ES sollte auch am 4.6. sein, bin schon mega gespannt... ich drück dir die daumen das es klappt
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2010 15:13
    @mama84

    na dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Wann ist Dein NMT? Du stehst noch gar nicht auf der Liste....
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2010 18:54
    mein NMT ist er 18.6. bin mal gespannt die nächsten tage sind enscheidend... schaun wir mal... vielleicht können wir uns ja gemeinsam freuen:-)
    lg mama84
    Antwort
  • Schnecksche1901
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 22:43
    @Betsy und Mama84:

    Dann sind wir schon zu dritt... müsste auch heute oder morgen meinen ES haben... wäre schön wenns bei einem oder sogar allen dreien klappt.. drücke auf jedenfall die Daumen.

    und natürlich all den anderen auch ... habe gerade zwei harte wochen im geschäft hinter mir.. zwei kollegen Urlaub.. bin sooo froh das jetzt WE ist ... und die zwei wochen rum sind.

    Liebe Grüße Janina
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2010 11:11
    Hallo
    ich brauch mal eure Hilfe, auch auf die Gefahr hin daß ihr mich danach für verrückt haltet.
    Also ich habe im jaunar die Pille abgesetzt und einen unregelmäßigen zyklus, er wird immer länger. Mein Freund und ich haben am 09. oder 08.5 geherzelt. Am 10 hatte ich eine Mandel OP aber lt der Ärzte spielt das keine Rolle. Am 15.5 ( ZT 19) hatte ich ausfluß nicht oder leicht spinnbar.
    Am 01.06 waren wir beim Gyn, der urintest war negativ (ZT 36) der letzte Zyklus war 33 Tage lang.
    ich arbeite seit zwei Monaten mit Pe4rsona der hat vom 13-14.5 den Eisprung angezeigt.
    Heute ist ZT 40. Sollte ich nochmal einen test machen vielleicht den von Clearblue? Oder spinne ich? ich merke nichts. Habe keine anzeichen. Aber kriege meine tage nicht.
    Habe im Internet gelsen daß auch eine Woche vor dem ES man schwanger werden kann da sie die spermien auch etwas länger halten können.Ich habe Hoffnung zumindest ein wenig aber ich glaube nicht daran.Aber irgendwas muß ich machen. Und die FÄ hat am 01.06 auch nichts untersucht außer den Urin.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.