My Babyclub.de
bin ich endlich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chantibaby
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 27.05.2010 22:51
    hallo
    also ich bin mir unsicher ob ich vieleicht doch endlich schwanger bin oder nicht irgendwie hab ich das gefühl das ich es bin aber irgendwie hab ich auch angst das ich mir das doch nur wieder was einbilde !
    also seit MÄRZ kommen meine tage ungewöhnlich spät was eigentlich nie so war ja mal nen tag zu früh oder zu päat aber so nocht nie !
    zyglus ist normalerweise 28 tage und immer um den 24. rum !
    also im märz kamen meine tage 14 tage zu spät am 7. april!
    ok und jetzt im Mai waren es 6 tage verspätung also am 12.mai habe im März nen test gemacht und der war negativ !
    ich weiß nicht ob ich jetzt noch mal einen machen soll ?
    hab seit 1-2 wochen so nen komisches gefühl im bauch irgendwie so als wäre ich nicht mehr allein in meinem körper ! irgendwie komisch
    seit ein paar tagen ist mir morgen so komisch schlecht aber nicht so als müsste ich mich übergeben nur so das ich nix essen kann oder trinken !!!
    ich habe angst das ich jetzt doch schwanger bin und es aber nicht merke und dann was falsch mache und bevor ich es weiß es wieder verliere weil ich irgendeine dummheit mache oder so!!
    mein größter wunsch ist es ein baby zu bekommen und das schon seit 4 jahren doch erst seit fast einem jahr aktiv mit meinem freund !!
    sagt mir was ihr darüber denk !!!
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2010 15:39
    ich würd an deiner stelle mal zum FA gehen, untersuchen lassen (US) und blut abnehmen lassen um deine werte zu bestimmen.

    viel erfolg ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.