menü
My Babyclub.de
Februar Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 10:08
    Hallo Ihr Lieben Februar Mamiis 2011 ;))

    Auch ich bin jetz Mitglied bei euch da ich auch eine werdende Februar Mami bin.

    Ich bin 22 und komme aus der Schweiz. Daher eine junge mami (juhuuu) ;)) Der Arzt hat mir ausgerechnet dass das Baby ca. 28.2.2011 auf die welt kommt. Da dies auch der Tag ist an dem mein Freund geburtstag hat, ist dies natürlich umso erfreulicher. ;))

    liebe mamis, erzählt doch ein bisschen wie es euch momentan so geht, was ihr denkt was es denn sein wird?? symptome die ihr jetz habt z.b. bin gespannt auf eure Antworten.

    muntsch antonella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 10:08
    Hallo Ihr Lieben Februar Mamiis 2011 ;))

    Auch ich bin jetz Mitglied bei euch da ich auch eine werdende Februar Mami bin.

    Ich bin 22 und komme aus der Schweiz. Daher eine junge mami (juhuuu) ;)) Der Arzt hat mir ausgerechnet dass das Baby ca. 28.2.2011 auf die welt kommt. Da dies auch der Tag ist an dem mein Freund geburtstag hat, ist dies natürlich umso erfreulicher. ;))

    liebe mamis, erzählt doch ein bisschen wie es euch momentan so geht, was ihr denkt was es denn sein wird?? symptome die ihr jetz habt z.b. bin gespannt auf eure Antworten.

    muntsch antonella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 10:08
    Hallo Ihr Lieben Februar Mamiis 2011 ;))

    Auch ich bin jetz Mitglied bei euch da ich auch eine werdende Februar Mami bin.

    Ich bin 22 und komme aus der Schweiz. Daher eine junge mami (juhuuu) ;)) Der Arzt hat mir ausgerechnet dass das Baby ca. 28.2.2011 auf die welt kommt. Da dies auch der Tag ist an dem mein Freund geburtstag hat, ist dies natürlich umso erfreulicher. ;))

    liebe mamis, erzählt doch ein bisschen wie es euch momentan so geht, was ihr denkt was es denn sein wird?? symptome die ihr jetz habt z.b. bin gespannt auf eure Antworten.

    muntsch antonella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 10:13
    hallo

    als erstes gratuliere ich dir ganz herzlich

    ein traumgefühl mutter zu werden nicht??

    ich bin in der 7. SSW beim arzt gewesen und bekam dann meinen mutterpass und meinen ersten Ultraschallbild. Das Embryo wird ca. um die 5 mm sein;)))

    wird sehr aufregend viel spass dabei. nimm eine vertrauensperson mit dann machts doppelt so spass. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 10:22
    hallo

    mach dir keine sorgen du stehst nicht alleine da. auch mir geht es genauso. ich bin leicht reizbar ertrage die kleinsten sachen nicht mehr und ich habe das gefühl den boden unter den füssen zu verlieren.

    ist aber normal sagen viele. ich hoffe dies geht schnell vorbei !!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2010 10:26
    hallooo;))

    auch ich bin heute beigetreten und hoffe auch dass ich herzlich willkommen bin. ich möchte auch mit euch infos austauschen rund um die SS und freue mich tolle februarmamis gefunden zu haben. lg antonella;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2010 22:02
    Hallo!

    Ich möchte mich auch mal bei den Februar-Mami´s melden.Ich werde im Februar das 4mal Mami.Haben schon 3 süsse Mädels und hoffen das es diesmal mal was mit Zipfel wird :-))

    Liebe Grüsse Susi
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny2011
    Kommentar vom 23.07.2010 15:33
    Hallo Daniela / 2009Puschel,

    Willkommen im Club, wann im Februar bist du denn dran? Mein ET ist der 25.02.2011.

    Liebe Grüße an alle Februar Mamis

    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 27.07.2010 13:59
    Hallo Ihr Lieben,

    ist ja ganz schön ruhig hier geworden ;)
    mir gehts im moment gut....hab kaum ss beschwerden und warte ungeduldig auf den nächsten ultraschall am 09.08. hoffe das alles in ordnung ist...bin dann in der 13. ssw und lass dann wahrscheinlich auch NFM machen

    wie siehts bei euch so aus?

    Gruß
    Nadja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 14:10
    Hallöchen

    komme gerade vom Gyn, bin jetzt in der 13ssw und mir geht es eigentlich ganz gut. Der krümel ist jetzt ca. 9 cm groß und zappelt ganz schön auf dem Ultraschallbildern. Spüre aber logischer weise noch nichts. Freue mich jetzt auf den nächsten Termin am 16.08.2010. Mein Vorteil ist das ich in einer Notaufnahme arbeite und wenn mir danach ist kann ich selbst einen Ultraschall über den Bauch machen.
    So wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

    LG Bianca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 17:45
    hey bei mir ist es ende februar soweit ich freu mich riesig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2010 22:08
    Hallo Mamis,

    ich bin in der 12. SSW und hab gerade das Forum gefunden.
    Ich trete hier auch bei.
    Hab da mal ne Frage: Wieviel habt ihr ungefähr bis zur 12 SSW zugenommen? Habt ihr auch manchmal so hungerattacken?
    Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll. Zu allem Übel auch noch Verstopfung.

    Grüssle Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny2011
    Kommentar vom 28.07.2010 10:37
    Hallo Ihr lieben,

    mir geht es auch so mit der Übelkeit und ich habe insgesamt schon 2 kg zugenommen und ich hasse alle Ratgeber wo steht dass man erst im 4. Monat zunimmt :-) Und dass man dann erst Umstandsklamotten braucht. Mir zwickt jetzt schon alles und ich habe mir schöne Umstandshosehosen gekauft (10. Woche, ist peinlich, ich weiss :-). Ich hoffe die Übelkeit geht nach den 3 Monaten weg, das ist schon sehr lästig. Aber egal, hauptsache das Kleine ist gesund, am Freitag bin ich wieder bei der Ärztin.
    Grüsse Sunny 2011
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny2011
    Kommentar vom 30.07.2010 10:36
    Ich war gerade bei der Ärztin, meinem Baby geht es sehr gut, es bewegt sich und wächst und gedeiht, bin sehr happy :-)
    Nächster Termin ist Ende August. Liebe Grüße an alle Februar Mamis und ein schönes WE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2010 18:39
    liebe Sunny

    das freu mich ganz doll für dich ich freu mich auch schon auf meinen nächsten termin er ist am 06.08. mal sehn wie es sich entwickelt hat

    in welcher woche bist du denn?

    grüsse alle februarmamis :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2010 12:16
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch eine überglückliche Februar Mami :-)
    Bin heute 11+4 SSW, ET ist am 21.02.2011.
    Mein Freund und ich wir freuen uns riesig auf unser Baby obwohl wir noch ziemlich jung sind (ich 22, er 20).
    Trotzdem ist es im Nachhinein auf jeden Fall ein Wunschkind :-)
    Ich habe mir auch im Internet ein Angelsound-Gerät bestellt und wir haben schon 2x die Herztöne gehört- alles sehr aufregend :-)

    Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit!

    Ps: freue mich schon auf den 13. da haben wir das erste mal 4D Ultraschall :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2010 08:13
    hallo liebe Februar Mamis

    Na, wie geht es euch denn so?? ich habe kaum ss-beschwerden, am montag, den 16.8. kann ich die NFM durchführen. zudem hat mein FA gesagt, evtl. sieht man das geschlecht. weiss es jemand denn was es wird??

    liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2010 14:13
    huhu an alle,

    nun bin ich auch mal wieder on......zunächst einaml allen die neu sind ein herzliches willkommen....

    auf grund der zwillingsschangerschaft muss ich schon 2x vorher zum ultraschall (also dahin wo dann auch nachher die feindiagnostik stattfindet)....das ist sowas von megageil wenn man die kinder in 3d sieht....alles angelegt....also alle organe und gleidmaßen da...was man jetzt schon alles erkennen konnte... zudem wurde der geburtstermin auch neu berechnet... ich habe jetzt nicht mehr am 09.02.2011 den ET sondern am 01.02.2011... ich gehe davon aus, dass es dabei nciht bleibt, da ja in der regel zwillinge eher kommen...solange das nicht silvester oder vielleicht noch weihnachten ist, ist mir das alles egal..... ich muss am 02.09.2010 wieder zum ultraschall...wenn wir ganz viel glück haben, können wir sogar die geschlechter erkennen...man bin ich aufgeregt...

    zugenommen habe ich noch gar nciht... habe 7 kilo abgenommen.... bei mir ist auch noch kein bauch zu sehen...naja ok minimal ein ansatz....

    habt ihr noch mit übelkeit zu kämpfen...bis dato ist der mrgendliche blick nicht in den spiegel sondern in die Klobrille :-(

    Liebe Grüße von der Ostsee

    DANIE UND DIE MÄUSE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2010 08:17
    @ lina-mairia

    herzlich willkommen

    es hat mich riesig gefreut dass du dich an uns angeschlossen hast, da ich auch eine junge werdende februar mami bin juhuu;)) ich bin 22 und er 24. wollte schon immer eine junge mutter sein,daher passt das supii. wie füehlst du dich so als junge mutter??
    liebe grüsse aus der schweiz

    antonella

    12 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 13.08.2010 10:49
    hallo!

    Ich geselle mich zu euch und freue mich schon riesig auf unser sternchen. ET 23.02.2011
    Wie geht es euch so?
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2010 14:09
    hallo delphin82

    herzlichen glückwunsch

    mein et ist am 28.2.2011

    mir geht es super merke eigentlich nicht viel dass in mir etwas wachst;)) weisst du schon was es wird?? lg
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 13.08.2010 21:45
    hallo antonella8,

    gratuliere dir auch!

    naja müdigkeit, hunger verspüre ich sonst nix, ausser das ich manchmal so ein ziehen habe und es mir manchmal angst macht. ob auch noch alles ok ist. ich finde 4 wochen ziemlich lang bis zum nächsten termin.
    nein man sieht es noch nicht! du???

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2010 16:21
    Hallo Februar Mamis,

    ich mus hier im Forum mal was loswerden.
    Und zwar folgendens ich bin ja mega glücklich gewesen das ich nach meiner Fehlgeburt am 23.04.2010 direkt wieder schwanger geworden bin. Bin jetzt in der 16SSW und mir geht es jetzt eigentich ganz gut keine Übelkeit mehr nur ab und zu ein leichtes ziehen.
    Ja Ok meine Flora im Genitalberreich ist nicht immer so in Ordnung aber da kann ich mit leben. So jetzt komme ich zu meinem Problem und zwar seitdem ich schwanger bin habe ich Probleme auf der Arbeit. Ich werde ständig gemobbt ( arbeite in einer Zentralambulanz) jetzt wurde ich sogar strafversetzt und das nach 8 Jahren.
    Bei meinem Gyn habe ich nach dem Beschäftigungsverbot nachgefragt aber er stellt es nicht aus weil es angeblich irgendwann mal Probleme geben könnte.
    So ist das leben aber jetzt habe ich erst einmal 2 Wochen Urlaub und ansch. fange ich als Stationsekretärin an. Da muß ich nur bis zum 23.12. durchhalten und dann gehe ich in den Mutterschutz. Aber unfair finde ich das schon. Man wird als schwangere irgendwie immer scheiße behandelt das habe ich jetzt schon von sovielen gehört. Wie ist es bei euch so???


    LG Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  Delphin82
    Kommentar vom 14.08.2010 21:42
    hallo bibi31,

    gratuliere erstmal zu Deiner Schwangerschaft. Ich hatte auch eine Fehlgeburt und kann Dich voll verstehen!

    das ist ja echt eine Frechheit, aber ja solche Arbeitgeber gibt es leider.

    Und das der Arzt da nix macht, ist echt krass. kann der Hausarzt da auch nichts machen!?

    Bei mir ist es eher so das es naja nicht gerade berücksichtigt wird das ich schwanger bin. Aber ich bin da nur bis Anfang November.

    Und wie geht es Dir sonst so in der Schwangerschaft?
    Sieht man schon was?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2010 14:07
    Hi Delphin82

    also ich trage schon seid 1 Monat Umstandshosen denn ich habe schon einen kleinen Bauchansatz. Der Gyn meinte auch am Donnerstag das wir sehr wahrscheinlich ein großes Kind bekommen, wir beide sind auch nicht die kleinsten.
    Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Die Übelkeit ist jetzt endlich ganz weg. Ich habe leider nur Probleme mit der vaginal Flora aber das sei wohl auch normal. Daher leidet auch mein Sexualleben darunter was ich sehr schade finde aber ich weiß ja wofür es ist.

    So ich wünsche dir und den anderen Mamis noch einen schönen sonntag.

    LG
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern