My Babyclub.de
Bin ich schwanger? :S

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ysabell
    Superclubber (119 Posts)
    Eintrag vom 28.05.2010 16:52
    Hallo Janne,

    Wann wärst Du denn dran mit Deiner nächsten Mens ? Wie ist Dein Zyklus? Hast Du einen regelmäßigen Zyklus?

    Wenn Du diese Daten hast, dann kannst Du im Netz Deinen Eisprung berechnen und würdest so wissen, ob Du am 19.05. fruchtbar warst. Das sind zwar nur Durchschnittswerte, aber viele richten sich danach die schwanger werden wollen.
    War der 09.05. der erste Tag der Mens oder der letzte? Wenn es der erste war, dann wäre es eigentlich zu früh.

    Zu Deinen Anzeichen: Da spricht zwar einiges dafür, aber ich denke mal, dass Du schon ne Weile aufgeregt bist deswegen und da horcht man als Frau auch mehr in seinen Körper rein.
    Volle Gewissheit wirst Du erst haben nach dem Ausbleiben der Mens und dem SS Test.

    Steiger Dich nicht zu sehr rein, denn auch das kann die Mens verschieben. Hatte ich mal als ich 15 Jahre alt war und hab Blut und Wasser geschwitzt.
    Ab dem ersten Tag der Überfälligkeit kannst Du testen. Solange solltest Du versuchen nicht zu sehr in Gedanken zu sein. Ich weiß es hört sich einfach an, aber versuch es.

    Viele hier wollen direkt schwanger werden und tun alles dafür. Ich bin derzeit schwanger und freu mich auf mein Baby.
    Aus Deinen Worten spricht, dass der Zeitpunkt jetzt wohl nicht gut wäre für Dich und ein Baby, oder?

    Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Ysabell
    Superclubber (119 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2010 07:06
    Hallo Janne,

    rein rechnerisch käme der 19.05.10 Deinem Eisprung in die Nähe, aber Gewissheit wirst Du erst haben, wenn Deine Regel ausbleibt und Du testen kannst.
    Ihr seid beide demzufolge noch sehr jung und für ein Baby ein denkbar schlechter Zeitpunkt.
    Kannst Du mit Deinen Eltern reden, wenn es so wäre? Wenn nicht dann gibt es in vielen Städten auch Schwangerenberatungen, die Dir weiterhelfen können.

    Denk erstmal positiv und versuch die Woche irgenwie hinter Dich zu bringen. Es macht Dich nur noch verrückter, wenn Du Dir schon ausmalst was dann wäre, wo noch ncihts feststeht.
    Ich wünsche Dir dass Dein Freund zu Dir steht und Dir jetzt hilft.

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Meld Dich, wenn Du noch Fragen hast.

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2010 07:31
    Hallo janne,

    Der körper kann uns natürlich viel vormachen vorallem wenn man sich unter Stress stellt und die Gedanken nicht ordnen kann.

    In deiner Visitenkarte steht, ihr wünscht euch ein Baby, hat es einen besonderen Grund dass es sich jetzt geändert hat?

    Warte etwas ab und konzentrier dich auf Dinge die momentan wichtig für dich sind damit du dich nicht verrückt machst.

    Ich drück dir die Daumen
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.