My Babyclub.de
bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lexiiii
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.05.2010 19:07
    ich habe einen regelmäßigen zyklus von 32 tagen.hatte am 11.mai mit meinen freund geschlechtsverkehr(verhüte nicht). hätte jetzt am 25.mai meine regel bekommen müssen aber ich hatte kurz sturzbluten an dem tag nach dem geschlechtsverkehr mit meinen freund hatte,nach dem kurzen sturzbluten war alles wieder weg.habe seitdem weiter normal ausfluss.
    ich weiß nicht was ich davon halten soll,meine brüste sind stark geschwollen und schmerzhaft,bin seit drei tagen müde troz vielen schlafens und ein stechen und ziehen habe ich im unterleib auch....wiege normalerweise 50 kg und nehme nie zu,habe aber jetzt innerhalb von zwei tagen 2 kg zugenommen...soll das sturzbluten meine regel gewesen sein oder könnte ich schwanger sein?
    Antwort
  • Ysabell
    Superclubber (119 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2010 20:18
    Hallo lexiie,

    bei dem was Du beschreibst spricht einiges dafür.

    Du hast Anzeichen einer SS und bist überfällig mit Deiner Mens.

    Ich denke mir, dass Du momentan an nichts anderes mehr denken kannst. Also gib Dir nen Ruck und hol Dir nen Test.
    Dann weißt Du es genau und die Ungewissheit hat ein Ende.
    Vielleicht kannst den Test auch mit Deinem Freund zusammen machen. Ist vielleicht einfacher für Dich, wenn das Ergebnis, egal wie es ausgeht, da ist.

    Ein bisschen schwanger gibt es nicht und geht auch nicht wieder weg. Von daher kommst Du nicht rum um den Test.

    Ich glaube nicht, dass ein Tag nach Deinem GV die Blutung Deine Tage waren. Aber egal wie sehr Du auch rätselst, es wird Dich nicht weiterbringen Süße.

    Ich wünsch Dir alles Gute und berichte mal von Deinem Ergebnis.

    LG
    Ysabell
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.