My Babyclub.de
Krämpfe im Unterleib!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hoschi
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 31.05.2010 10:45
    Hallo,
    ich habe seit beginn meiner Schwangerschaft (jetzt 29 SSW) richtig Krämpfe im Unterleib. Ich habe meinen FA gefragt u der meinte es seien die Gebärmutterbänder u das es aufhört mit der Zeit. Aber irgendwie hört es nicht auf. Manchmal glaube ich es ist der Blinddarm. Man muss bei jeder Bewegeung aufpassen, ich muss ehrlich sagen, wenn die Krämpfe noch schlimmer werden, wünsche ich mir das das Baby eher kommt. Klingt blöd, aber ist so. Hat noch jemand solche Schmerzen/ Krämpfe???
    LG Hoschi
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2010 10:54
    hallöchen, ich hatte bei meinen 2 schwangerschaften das gleiche problem, bei mir war es der blinddarm. der war gereizt. lass es mal richtig abklären ist besser nicht das du noch ne appendixperforation bekommst, wäre nicht ratsam in der ss...
    Antwort
  • Hoschi
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2010 19:24
    Danke mama84 für deine Antwort,
    ich habe es dem Frauenarzt schon gesagt, das ich das gefühl habe, das es der Blinddarm ist, aber sie hat es so abgetan als würde ich spinnen. Habe nächste Woche ein termin bei meinem Hausarzt, den werde ich dann mal fragen. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.