My Babyclub.de
Durchfall ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Eintrag vom 01.06.2010 10:10
    Hallo,
    Ich hatte vor einigen Tagen Unterleibziehen. meine Mens hätte eigentlich gestern kommen müssen, bis jetzt noch nichts in Sicht. Seid ein paar Tagen habe ich weichen Stuhlgang (sorry) und seid heute Morgen Durchfall. Gehe morgens ca. 2-3x auf Toilette.
    Kennt das einer von euch, dass das evtl. am Anfang einer Schwangerschaft auftreten kann?
    Ich will evtl morgen oder Übermorgen einen Test machen.

    LG Steffi
    Antwort
  • Deja
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2010 13:50
    Ich hatte Verstopfung und Durchfall im Wechsel, allerdings erst, als meine Schwangerschaft schon bestätigt war.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.