menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2010 12:30
    Ich habe heute auch Klarheit. Habe in der nacht meine Mens bekommen. Leider ziemlich stark mit heftigen Schmerzen. Ich bin mal gespannt, was die Ärztin morgen sagt...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.06.2010 14:01
    @dolli
    das tut mir voll leid aber übernächstes monat hibbelst du ja wieder mit.

    @sandi_muc
    auch für dich tut es mir voll leid das dein Körper dir so ein streich gespielt hat. aber das nächste mal dann.

    bei mir ist noch nichts in sicht hab ja auch noch 2 tage zeit. mal sehn ob die mens kommt oder nicht.
    genießt ihr auch das schöne Wetter?
    ich geh etz dann ei meinen Eltern Grillen hmmm lecker.

    ich wünsch euch noch nen super schönen Tag lasst es euch gut gehn bei dem geilen wetter

    ich meld mich später wieder
    GLG Kati
    fühlt euch alle mega arg gedrückt von mir :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.06.2010 16:10
    HI
    kann essein daß heute der tag der mens ist? ich habe sie seit gestern abend ganz leicht. Aber heut ist ja auch schon ZT 41. Aber ich zähle erst wenn ich sie richtig habe. Erfahrungsgemäß müßte das morgen sein. Schön, gerade dann wenn ich wieder ARBEITE:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2010 20:16
    @ sandi_muc und dolli: das tut mir voll leid für Euch. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald, ganz entspannt klappt....

    Grüße und schöne Woche @ all!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 06.06.2010 21:40
    @all

    ich drück euch die Daumen das es bald klappt bei euch bin mir aber gaaaaanz sicher das es so ist.

    @ladynight
    Ui dann kannst du ja auch bald wieder mithibbeln :)

    ich habe ja noch zwei tage zeit was ich nicht hoffe naja wir werden sehen ich werde euch berichten.

    schönen Abend noch
    schau grad Ditry Dancing an immerwieder schöööööööön,
    GLG Kati
    bis morgen dann:)
    drück euch alle gaaaanz fest :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.06.2010 08:08
    Guten Morgen Mädels :)

    morgen ist es soweit drückt mir die Daumen das Sie nicht kommen, hab bis jetzt auch keinerlei anzeichen das sie sich auf den weg macht (ich hoff das bleibt so)

    wie geht es euch den so?

    GLG Kati

    was machen unsere Rest Hibbeltanten
    und wie geht es den schwangeren unter uns??
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 07.06.2010 08:20
    hallöchen und guten morgen,
    bin zwar grad voll im stress da meine kleine diese woche geb hat, aber die zeit nehm ich mir jetzt.
    @all deren rote pest da ist: es tut mir echt leid, aber niocht verzagen, das wir schon mit etwas weniger psych.stress. ich weiss, ist leichter gesagt als getan...

    bin ja selbst am hibbeln und ertappe mich immer wieder wie ich in mich rein horche, und wie ich auf jede nochso kleine veränderung nachforsche und grüble... ist je eigendlich totaler schwachsinn und das weis ich auch aber trotzdem erwisch ich mich... mein mann meinte schon das ich langsam paranoid werde, scheint er aber irgendwie recht zu haben...
    versuch mich jetzt mit geb.vorbereitung abzulenken...
    ich warte jetzt mal er dinge die da kommen oder auch nicht... ;-)



    liebe grüße und lasst den kopf nicht hängen
    mama84
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 07.06.2010 09:34
    Hallöchen...
    Mens hätte gestern bzw. heute kommen müssen...bis jetzt noch nichts in sicht - aber auch Unterleibsziehen und so.

    hab heute früh nen 10er Test von Ebay gemacht...war nach ca. 5min ne schwache 2 rosa linie zu sehen (hab angst, dass es ne VL ist)...bin mal wieder total verwirrt und will endlich klarheit...

    wie gehts euch so?

    Gruß
    Nadja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.06.2010 09:36
    @mama84

    ich erwische mich auch immer wieder mal dabei man will es nicht so wirklich macht es abe trotzdem Frauen halt

    wann müsset deine Mens kommen?
    meine müssten mrgen kommen (was ich ja nicht hoffe)
    hab seid gestern voll den weißen Ausfluss gutes zeichen oder schlechtes zeichen? weißt du das?

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.06.2010 09:42
    @Wuschel1986

    na dann Gratuliere ich dir mal zur schwangerschaft
    positiv ist positiv süße auch wenn es nur ganz leicht ist.
    hast du schon Termin ausgemacht beim FA?

    ich müste sie morgen kriegen (ich hoff net)
    drück mir die Daumen ok
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 07.06.2010 09:47
    jaja, frauen... wie wahr.
    meine mens müsste am 18. kommen, aber nachdem ich letzten monat 11 tage drüber war leg ich mich da lieber nicht ganz so fest... wobei ich sonst immer nen zyklus von 28 tagen hab oder hatte... keine ahnung warum meine mens erst 11 tage später kam. schaun wir mal...
    mit dem aussfluss, keine ahnung, halte eh nicht so viel von anzeichen, hatte bei der 2.ss gar keine, nicht mal übelkeit obwohl ich bei der ersten brustspannen hatte und 3,5 monate nur gespeit hab ( sorry den ausdruck) war schon seltsam, aber bei der 2.ss hab iich schon vor dem test gewusst das ich schwanger bin. bin aber der meinung das man beim ersten kind eh etwas nervöser ist und den ganzen tag in sich rein lauscht. das war bei mir auch die gesammte ss lang.

    ach ja wär das schön wenn nochmal ein zwerg in unserem leben wäre.... ich drück dir jedenfalls die daumen das es geschnaggelt hat...

    lg mama84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2010 09:55
    Hallo zusammen,

    so - ich komme gerade von der Ärztin. Ich bin definitiv nicht schwanger. Sie meinte, es könnte sich eine Zyste gebildet haben, die jetzt geplatzt ist und die starken Blutungen verursacht. Sie hat mich beruhigt und meinte, so etwas kommt vor. Wir wollen jetzt noch die nächsten Zyklen abwarten...
    Also neuer Monat - neues Glück ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2010 09:57
    Hallo,

    war gerade bei meiner Ärztin und es sieht gut aus. Man konnte allerdings noch keinen Herzschlag sehen... Nächster Termin ist nächsten Donnerstag...

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.06.2010 10:00
    @mama84

    ich will mich ja auch gar nicht so reinhängen wg. Anzeichen und so aber es gelingt mir net immer. :)
    also beim ersten mal hatte ich auch kaum anzeichen meine Brust tat a bissi weh und ich hatte komischer weise Wadenschmerzen hmmm hab mir damals aber nichts gedacht und hab dann 3 tage vor meiner Mens ein Test gemacht und der war dann pos. zwar leicht aber pos. Sachen gibts die gibts gar nicht also auch nicht wirkliche anzeichen hmm ich lass mich überraschen was morgen ist :)

    Danke fürs daumen drücken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2010 10:35
    @ Dolli: ist denn deine Temperatur weiter runter gegangen?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.06.2010 14:43
    @Dolli

    Ach mensch das ist voll schade, das nächste mal müsst ihr mehr herzeln :) :).

    ich hab heut auch voll UL ziehen ein kommen und gehn hab mal vorsichtsahlber was rein nicht das sie schlagartig kummt und dann steh ich da das wollen wir ja net ich bin baer noch voller Hoffnung :)

    müsst ihr auch noch arbeiten bei den schönen Wetter?
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.06.2010 14:53
    @Dolli

    Ja so Sex nach Plan ist schon voll doof es soll ja noch spaß machen.
    da steht mein Mann auch net so drauf aber freuen tut er sich trotzdem immer wenn es mal mehr sein darf :) (Männer halt)

    ich hock noch in der Arbeit bis 18.00 :( hab heut net so wirklich lust mehr will lieber heim zu mein Schatz er hat heut noch frei (Neidisch) er war ja bei Rock in Park aber morgen muss auch er wieder ran.
    naja werd den tag schon noch rumbringen bis endlich 18.00 Uhr ist.

    Ui was für Möbel kauft ihr den??

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.06.2010 15:28
    So heute ist es endlich soweit. nach 41 ZT. Heute hab ich sie richtig bekommen. Tut zwar höllisch weh, aber es gibt ja Tabletten. Aldso ist ist ZT 1 und der Satr in einen neuen Monat hat begonnen. Mal sehen wir fahren am Sa. für 10 Tage in den Urlaub. Hoffe es klappt da.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.06.2010 15:32
    @ladynight
    na dann kannst ja bald wieder hibbeln :)
    wenn ihr erst mal in Urlaub seid seid ihr viel entspannter und vielleicht klappt es ja da :)
    wo geht es den hin?

    @dolli
    das stimmt das wird zu teuer wenn man alles neu kauft die alten Sachen in Anfürungszeichen gehn ja auch noch
    wann zieht ihr in das Haus?

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.06.2010 16:08
    Wir fahren an die Ostsee nach Fehmarn.Da fahre ich schon seit Jahren hin, undimmer wieder ist es schön. Hat jemand auch etwas mit der Schilddrüse. Mein TSH liegt bei 2,97 und der sollte weiter unter 3 liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2010 16:10
    Habt ihr mich heute ignoriert? *schnief*
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.06.2010 16:30
    @ sandi-muc: Sorry, war keine absicht. so geht es mir auch manchmal. Ich hatte auch schon mal eine zyste. Die war mit Blut gefüllt und sehr schmerzhaft als sie geplatzt ist. Aber meine mens hatte ich weiterhin. Und dabei hätten wir gerade bei dir die Hände ins Feuer gelegt daß du ss bsit weil du ja auch soviele Anzeichen hattest. Wie lange mußt du noch warten bis zum nächsten monat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2010 22:04
    hi mädels,

    wollt mich auch mal wieder melden.
    sollte eigentlich am 31.5. meine tage bekommen, aber bis jetzt nicht.
    auch die test sagen negativ.
    werde morgen mal mein arzt anrufen.

    ansonsten wünsch ich allen schwangeren: herzlichen glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.06.2010 07:34
    Guten Morgen :)

    @afrodite

    dein Test ist neg gibts doch nicht du bist doch schon lange überfällig?
    machst du nochmal ein Test wann hast du Termin beim FA?

    Heute ist auch mein Stichtag aber bis jetzt noch nichts in Sicht :)
    hab zwar UL ziehen aber die kommen und gehen.
    Naja ich werd mal den Tag abwarten vllt läuft sie lauf des Tages noch ein (ich hoffe nicht)

    normalerweise bekomm ich sie in der Nacht oder dann in der früh gleich hmmmm wir werden sehn.

    @Dolli
    was gibts bei Dir? schon Mens in sicht?
    @sandi_muc

    ich hatte auch immer voll oft Zysten am eierstock die sind aber von selber immer weg gegangen so wie sie gekommen sind und die waren immer recht groß das sit ja gott sei dank nichts schlimmes.
    du wirst sehn beim nächsten mal klappt es gaaaanz bestimmt
    Drückt mir die Daumen mädels :)

    GLG Kati
    drück euch alle ganz fest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2010 07:52
    @ladynight
    Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Mein Wert liegt bei 1,79. Mein Arzt in der KiWu-Praxis hat mir gesagt, dass ein normaler Wert unter 2,5 liegen sollte. Bei einem Kinderwunsch der Wert jedoch möglichst gegen 1 gehen sollte.
    Bekommst Du irgendwelche Tabletten?? Ich nehme seit Jahren die Euthyrox 75. Mit denen bin ich auch soweit gut eingestellt. Aber auf Grund des Kinderwunsches werde ich jetzt abwechselnd die 75 und 100 nehmen um meinen Wert noch etwas mehr zu senken.

    @mausi
    wie siehts bei Dir aus? Hast Du heute Nacht Besuch bekommen? Ich hoffe doch nicht und wir können Dich bald mit auf die SS-Liste setzen.
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern