menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2010 07:55

    mal wieder die aktuelle Liste

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestes 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    jetztodernie: 30.05
    baerchenfrau: 31.05. (???)
    afrodite: 31.05.

    Juni-Liste:

    sandi_muc: 01.06.
    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    gazi: 30.6.



    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)



    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt

    Was ist denn mit den ganzen Mai-Tanten. Es haben sich ja schon einige davon ewig nicht gemeldet. Die Liste wird immer länger. Vielleicht sollten wir die obersten mal löschen, wenn sie sich eh nicht mehr melden. Und wenn sie dann wieder da sind, können wir sie ja mit dem aktuellen NMT wieder eintragen. Was meint ihr dazu??
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.06.2010 07:56
    @Besty1970
    noh keine Mens ins Sicht :)
    ja mormalerweise bekomm ich sie in der Nacht oder dann gleich in der früh, aber bis etz noch nichts in Sicht hab zwar UL ziehen ein kommen und gehen ich hoff sie bleibt weg :)
    drückt mir die Daumen :)
    ich werde euch auf jedenfall bescheid geben
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 08.06.2010 08:05
    hallöchen,

    mein mens hätte ja gestern kommen müssen...ist sie aber nicht...
    hab dann gestern abend und heute früh noch nen schwangerschafstest gemacht...und beide waren positiv ...aaaahhhhh ich werd verrückt....konnte kaum schlafen die nacht...

    hab jetzt beim frauenarzt angerufen und nen termin für den 25.06. bekommen....puuhhh so lang noch warten....

    bin jedenfalls total aus dem häuschen...hoffe alles geht gut

    gruß
    Nadja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2010 08:24
    @Wuschel

    nein nein nein ist das grandios!! Hey ich gratulier Dir!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja wohl mega-geil!
    Bitte gaaaanz viele Viren streuen, damit alle was davon haben!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.06.2010 08:30
    @Besty
    das find ich auch eine gute Idee wenn sie sich wieder melden setzten wir sie wieder mit druf.

    @Wuschel
    GLÜCKWUNSCH zu Schwangerschaft ich wünsch Dir eine wundervolle Kugelzeit .
    lass mal was hören wie es dann beim FA war aber bis dahin bis der Termin ist freu dich und du darfst auch ausflippen das ist gaaaanz normal wann sagst du es deiner Fam?

    @Dolli
    ich bin auch total gespannt was der Tag noch so bringt :)
    bin voll aufgeregt
    ich hoffe echt sie bleiben weg :)
    Drückt mir echt die Daumen ich meld mich
    was habt ihr heut noch an den Tag geplant?
    ich bin ja arbeiten bis 18.00 also mein Tag ist schon verplant :(
    morgen aber hab ich nur bis 12.00 und nachmittags wollen wir ins Bad mit meiner Nichten und meinen Neffen :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.06.2010 08:54
    @ Wuschel: Auch von mir herzlichen Glückwunsch, phantastisch, dass es hier so langsam mehrere schwangere gibt.
    Bin zwar erst am 11.6. dran, aber ich hab das Gefühl als wenn die Mens heute kommt. Wär zwar komisch aber genau so fühl ich mich auch :(
    @ mausi25: bei mir ist heut großer putztag weil ja morgen meine Schwiegereltern kommen. Und eins unserer Kaninchen ist beim Kastrieren :).
    Schön das du noch genießen kannst mit Kindern zu spielen, ich hab momentan probleme damit und könnte bei jedem Kind, vor allem Babys losheulen wenn ichs sehe.
    Ob mein Neffe jetzt schon geboren ist weiß ich auch nicht... eine Bekannte hat am 9.7 ET, die meide ich auch wo es nur geht. Hab das Gefühl die will mich fertig machen. Die weiß ja um meinen starken KiWu. Jedesmal frägt sie mich ob ich mit ihr Babysachen kaufe oder sonst was. Letzte Woche hat sie gefragt ob ich mal die Füße von der kleinen Laura spüren will. Hab gleich Nein gesagt und mich wieder in meine Arbeit im Cafe vertieft. Dabei wäre ich ja genauso stolz... aber ich kanns momentan nicht ertragen. Könnt ihr das verstehen oder meint ihr ich bin total egoistisch? Mein Freund meint auch dass die das mit Absicht macht.....
    An die Hibblerinnen bei denen jetzt der NMT ansteht: Viel Glück das nichts kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.06.2010 09:01
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestes 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste


    jetztodernie: 30.05
    baerchenfrau: 31.05. (???)
    afrodite: 31.05.

    Juni-Liste:
    sandi_muc: 01.06.
    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: MNT unbekannt


    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt


    So habe mich unten mal wieder eingereiht. da mei Zyklus so schwankend ist habe ich keine ahnung wann ich dran bin heut ist erst ZT 2.


    @ Betsy1970:
    ich gehe Do. zum Nuklearmediziner. da werde ich dann wohl tabletten kriegen. Meine FA hat gemeint normal wäre der Wert bis 4,20 und bei Kinderwunsch unter 3. Aber daß das richtung 1 sein soll habe ich auch schon gelesen. Und FR. gehe ich zum Diabetologen um einen Insulinresistenz auszuschließen. Bin schon voll aufgeregt, endlich passiert was und ich habe gewißheit.

    @ all: so nachher noch von 13.30- 20.30 Uhr arbeiten. Aber ab Do. habe ich Urlaub.

    @ Wuschel: Oh ist das schön. Herzlichen Glückwunsch. Erzähl mal wie lange habt ihr geübt. darf ich fragen wann ihr vor dem ES geherzelt habt? Erfahrungen zählen doch immer mehr als Lehrbücher.


    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.06.2010 09:09
    @kerstl
    Ja das stimmt überall nur schwangere das ist nicht zu vermeiden.
    aber lass dein kopf nicht hängen auch bei dir wird es bald kappen.

    @wuschel
    ja erzähl mal wie lang habt ihr den geübt?

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.06.2010 09:47
    Dem von Dolli kann ich mich auch nur anschließen. Aber wißt ihr was ich auch persönlich komisch finde. mein Neffe ist auch Anfang Jannuar geboren. Und wenn ich den dann mal besuche dann erschrecke ich mich immer wie groß und wie schnell die schon wachsen. Der paßt schon bald nicht mehr in den kinderwagen. und eine andere freundin hat jett schon bald ihr babyjahr rum und geht wieder arbeiten. Sicher ist es ein Unterschied ob man die Kinder nur ab und zu mal sieht oder selber mama ist und jeden Tag damit zu tun hat. Aber die zeit rast nur so.
    Mein Freund und ich haben schon überlegt daß wenn alles prima läuft ob wir ann nach einem Jahr gleich das zweiter Baby wollen.bevor man dazwischen wieder 3 Monat oder so arbeiten geht. Aber bis dahin dauert es noch,. Erstmal en Kind kriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2010 10:22
    so - da bin ich wieder. Also meine Ärztin meinte, dieser Zyklus müsste wieder ganz normal verlaufen. Und wenn dem so ist, bin ich am 29.06. mit meinen Mens wieder dran. Ich hoffe, diesen Monat verläuft alles normal....
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.06.2010 10:27
    Na das ist doch auch ganz gut. Zwar sehr schade daß es nicht geklappt hat, aber jetzt weißt du was los ist. hatte ich auch. Wir hatten uns obwohl wir schon damit gerchnet haben daß es nichts geworden ist ( wegen der OP) trotzdem am Sa. nochmal einen teuren C. Test gemacht wo dann die worte drauf standen. Und mein Freund hat richtuig mitgehibbelt, habe ich ihm gar nicht zugetraut. Danach waren wir beide traurig aber auch froh Gewißheit zu haben.Und es ist wirklich ein Unterschied ob da eine Linie nur erscheint oder die Worte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2010 10:31
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestes 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste


    baerchenfrau: 31.05. (???)
    afrodite: 31.05.

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: MNT unbekannt


    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.06.2010 10:40
    @sandi_muc

    Gott sei dank ist es nichts schlimmes, jetzt wartest mal auf deine Mens
    und dannach kannst ja wieder loslegen und du wirst sehen auch bei Dir wird es bald klappen.

    @Ladynight
    das hab ich auch schon mal gemacht.
    ein SS-Test und am gleichen Tag kam auch noch die Periode weil man will ja immer gewissheit und manchmal dauert es soooo lange so sind wir frauen halt.
    Und ich kann dir voll zustimmen mit den SS test das es auf jedenfall voll den unterschied macht ob worte oder Striche

    drückt mit mal weiterhin die Daumen bis etz noch nichts in Sicht :)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.06.2010 10:55
    @ Kati: *ganzfestdaumendrück*
    kenn das auch, ich kann genau sagen wenn ich jetzt nen SS-Test mache ist in 30 Minuten die Mens da... so wars die letzten Monate immer.
    Hatte neulich wieder nen Traum, da hat man auf US gesehen das ich Schwanger bin und um mich noch mehr zu freuen habe ich (auch noch im Traum) nen SS Test gemacht und da stand dann nicht schwanger. Boah, war das schlimm.
    Hoffentlich müssen wir uns bald keine solchen Gedanken mehr machen.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.06.2010 11:32
    Hallo Mädels....


    Wollte mich auch mal wieder melden...

    Heute ist der 5 ZT und mein 1 Clomi Tag... bin ganz entspannt dieses mal, der eine Monat pause hat richtig gut getan, mache mir nicht mehr so einen Druck und das tut richitg gut....
    War ja beim Internisten um mich mal richtig Untersuchen zulassen...
    Heute habe ich die Blut ergebnisse bekommen, es ist alles palletti, Schildrüse, Zucker, Leber und Cholesterinwerte sind alle in Ordnung, also daran kann es nicht liegen warum das mit der SS nicht klappt!

    Ihr schreibt soviel, das ich teilweise nicht mehr mitkomme, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel....

    @wuschel
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...




    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.06.2010 11:46
    @ milenagirl: Und hast du mal beim FA alles abchecken lassen, schilddrüse und so?

    @ miss- elli Darf ich fragen was du für Schilddrüsenwerte hast. Ich habe meinen auch neulich bekommen. Der lag bei 2,97
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.06.2010 12:56
    @hallo Mädels

    kurzer zwischenstand meine Mens ist noch nicht in Sicht.
    bin voll aufgeregt und würde am liebsten ein test machen was ich aber irgendwie auch noch nicht machen will was sagt ihr dazu soll ich noch a weng warten schon oder?
    ich bin soooo ibbelig das kann sich keiner vorstellen.............

    hoffe auf baldige antwort von euch
    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2010 13:06
    @mausi
    versuch dich noch ein wenig in geduld zu üben. ich weiß, es ist schwer. aber wenn du testet, dann doch besser morgen früh mit dem morgenurin.
    Ich drück dir weiter die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.06.2010 13:14
    @Besty1970
    ja ich denke du hast recht das es mit morgen Urin besser wäre weil vllt ist das hormon noch nicht so arg das es mir nen neg. anzeigt.
    ich werde jetzt noch warten und euch bescheid geben vllt tritt sie ja noch ein
    UL ziehen hab ich ab und an wo ich mir denke jetzt sind sie da und dann doch nichts :)
    uiuiui ich bin ja eigentlich schon ein geduldiger mensch aber bei sowas bin ich immer fürchterlich neugierig und nervös. hihihi

    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.06.2010 13:19
    @ladynight
    Sie hat mir keine werte gesagt, sie meinte nur, das meine werte super sind und nicht besser sein könnten....
    Und sie miente, das das problem warum ich nicht SS werde bzw. nicht halten kann, nicht an der Schilddrüse etc. liegen kann!
    Ich denken das es dieses mal auch anders wird, weil ich ja nach dem ES Gelbkörperhormone bekomme...
    Ich bin diesmal sehr entspannt....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.06.2010 13:25
    @milenagirl

    mein Zyklus ist schon regelmäßig er beträgt sich zw. 26-28 tagen aber eigentlich kommt sie immer gleich hmmm ich werde sehen ich werde euch dann auf jedenfall berichten :) Danke fürs daumen drücken echt MEGA MEGA lieb von euch :)
    LG Kati Bussi
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 08.06.2010 13:49
    hallo ihr lieben

    vielen dank :) kann es noch nicht glauben und hoffe es geht alles gut

    also bei uns hat es jetzt im 2. ÜZ geklappt....mein erste zyklus war zum glück gleich bei 29 tagen so wie schon zu pillen zeiten...

    um den ES herum haben wir sehr viel sex gehabt....4 tage vorher jeden tag und 3 tag hinterher....soll man ja eigentlich nicht machen...aber wir hatten so lust drauf ;) und nach dem sex bin ich immer noch ein bißchen liegen geblieben :)

    ich kanns kaum erwarten bis zum 25.06.

    ich schick euch super viel viren - bei euch ist es auch bald soweit ;)

    gruß
    Nadja
    PS: ok, dann flipp ich jetzt aus :P
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.06.2010 16:35
    @wuschel
    wow schon nach den 2 ÜZ cool cool
    wir haben auch gaaaaanz viel Sex um die fruchtbaren tage rum und ES herum auch täglich wir haben da auch immer lust drauf
    ok nicht das ihr jetzt denk das wir nur um die tage sex haben hatten auch täglich davor und jetzt dannach auch noch.

    hast du es deiner Fam. schon gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.06.2010 16:36
    ach ja noch was zum zwischen stand
    meine Mens ist noch nicht da hab aber UL ziehen als wie wenn sie jeden moment kommt geh dann immer schauen aber nix in Sicht
    :)
    nur noch schnell nebenbei :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.06.2010 16:46
    Ich beneide euch alle für euer Sex-Leben :(, bin sooo antriebslos. Hab überhaupt keine Lust drauf... schon seit letztem Sommer. Ich hoffe dass es auch an der Schilddrüse liegt ansonsten .... keine Ahnung. Ich Quäl mich immer durch die Fruchtbaren Tage. Mein armer schatz tut mir voll leid weil er denkt es liegt an ihm :(. Heut hab ichs aber mit jammern... sorry.
    @mausi: Hoffentlich bleibt die weiterhin nicht in Sicht :)
    @dolli: Hoffe natürlich für dich das es trotzdem geklappt hat. Aber wenn nicht dann stehen deine Chancen für den nächsten Monat doch super wenn du es schaffst dir keinen Stress zu machen :)
    Antwort
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern