menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.06.2010 16:55
    Eben, manchen passiert es ausversehen bei einem einzigen Mal... Deshalb bin ich mir sicher dass es bei dir auch bald soweit ist.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 08.06.2010 17:18
    @dolli

    es wird bestimmt bald klappen bei euch gaaaaanz sicher stimmt schob bei manchen geht es zack zack und bei den anderen dauert es ewigkeiten ich denk mir immer die leute wo drei vier Kinder haben ist das bestimmt zack zack gegangen und dann finde ich das immer voll gemein weil manche Paare ewigkeiten brauchen und dann meist auch schon was einnehmen dafür das es schneller klappt und bei denn geht es flott :( naja jetzt mach mal erst pause du wirst sehn es wird dir gut tun und in ZK drauf startet ihr wieder von neu und dann klappt es bestimmt :)

    @kerstl1983
    auch bei euch wird es bald klappen ich drück euch die daumen

    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.06.2010 17:52
    @mausi25
    Nur weil man 3 oder mehr Kinder hat, heisst das nicht, das es zack zack klappt...
    Ich habe auch 4 Kinder und bei den ging es nicht mal eben auf die schnelle...
    Gut bei meinem ersten habe ich nicht aufgepasst, war auch gerade erst 17.... Bei den anderen war es nicht so einfach....
    Man kann es nicht pauschalieren... ich bin jetzt im 11 ÜZ und nehme Hormone....


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.06.2010 18:20
    @dolli
    Ich hab das auch nicht böse verstanden, aber man kann es nicht pauschalisieren...
    Klar es gibt immer welche bei denen es sofort klappt und andere die jahre drauf warten müssen....
    deswegen meinte ich ja, das kann man nicht einfach so auf alle beziehen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2010 18:24
    gehe donnerstag früh zum arzt! Mal sehen was der sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2010 18:33
    sag euch dann bescheid, bin heut ziemlich erledigt.

    bis donnerstag
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.06.2010 20:28
    Und mausi, immer noch Mens-frei???
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 08.06.2010 22:15
    hallöchen,

    also meiner fam werde ich es wahrscheinlich sagen, wenn ich das erste bild in der hand habe...ich glaub bis zur 12. woche halte ich das nicht aus...

    habs heut der freundin meines bruders gesagt, weil wir gemeinsam yoga machen und ich nicht genau weiß - welche übungen ich jetzt genau noch machen darf oder nicht...

    mein freund ist auch happy, dass es geklappt hat...aber er meint, er glaubt das erst richtig - wenn er n bild in der hand hat....
    im moment haben wir ja praktisch 2 tests und ne ausbleibenede regel als beweis :)

    tja anzeichen...ich hab vor ca. einer woche geträumt - dass ich schwanger bin und das war so realistisch, dass ich aufgewacht bin und glaubte das ich es wirklich bin

    ansonsten das üblichen unterleibsziehen und seit n paar tagen juckt mein busen und ich hab blaue adern dort...

    alles sehr aufregend...
    ich hoffe so sehr - dass alle gut bleibt und verläuft....

    gruß
    nadja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2010 07:53
    @mausi
    erzähl mal, gibts was neues???
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.06.2010 08:02
    Guten Morgen Mädels

    Test konnte ich mir leider sparen iich bin raus für dieses Monat hab heut nacht leider meine Mens bekommen was ich mir aber schon gedacht hab weil ich so arg Ul ziehen hatte :( Naja auf ein neues :)
    ich lass mein Kopf nicht hängen wir probieren weiter und es wird weiter geherzelt :) :)

    @miss_elli
    ich hab das ja nicht böse gemeint.

    @wuschel

    ich würde auch warten bis du das erste bildchen hast ist sicher besser als jetzt schon.

    Ach ja bitte auf die Liste für Juli setzten nächste Mens :)
    6.7. ( 1 1 Tag vor unseren hochzeitstag :(
    naja man kann es sich ja nicht aussuchen

    schönen Tag wünsch ich euch
    lasst es euch gut gehn
    GLG Kati
    und DAAAAANKE fürs Daumen drücken echt lieb von euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2010 08:26
    @mausi
    Schade, aber es hilft ja nix. Wir müssen halt weiter geduldig sein. Vielleicht sagt Dein Körper - erst Hochzeit und dann Kind, alles schön der Reihe nach.

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestes 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    baerchenfrau: 31.05. (???)
    afrodite: 31.05.

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: MNT unbekannt


    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 06.07.

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.06.2010 09:17
    @Besty

    ich bin doch schon verheiratet hab am 07.07.07

    ich bekomm meine Mens ein Tag vor dem 3. hochzeitstag :( aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

    ich geb die Hoffnung nicht auf es wird weiter probiert.

    @dolli

    wir kommen jetzt in 3.ÜZ rein.
    hast du recht arg UL ziehen???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2010 09:22
    @mausi
    ach so, das hab ich dann falsch verstanden.
    ich hab mal bei mir geschaut. wir heiraten am 14.08 kirchlich. Und genau an diesem Tag würde ich meine Tage bekommen, wenn ich weiterhin einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe und es nicht doch noch vorher klappt. Na da hätte ich ja richtig Lust drauf. Mit UL-Krämpfen in der Kirche das Ja-Wort murmeln.

    @Dolli
    Und wie sieht es bei Dir aus? Ist die Mens schon da? Oder doch noch weiter Daumen drücken?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.06.2010 09:33
    @Besty

    macht ja nix ich glaub ich hab michauch falsch ausgedrückt.

    ich hoffe das es bald klappt dann hab ich auch ein schönes Hochzeitstagsgeschenk :) jaja bin schon wieder viiiiiiel zu voreilig
    ach mensch wollte heut ins bad das kann ich mir ja heut abschminken mit doller blutung hab ich kein Spaß naja die Kiddis haben es gut verkraftet wir verschieben es auf ein anderen tag es wird ja noch öfter schön.
    bei dir ist es ja auch bald soweit mit Mens gelle?

    hast du schon anzeichen schmerzen oder so?

    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 09.06.2010 10:17
    huhu

    ich komme fast nicht mehr nach mit lesen so schnell geht das zur zeit ;)

    ich hibbel auch aber nur dem ES entgegen ^^

    ich bin heute ZT 14 und so am ZT 19 -21 müßte mein ES dann sein ;) freu mich drauf.

    ich hab für diesen zyklus mal Pre seep besorgt, mal sehen ob das zeug hält was es verspricht. ich hab am ZT 20 eine FA termin zum besprechen der Blutwerte und dann kann er auch gerade mal schauen was mein Ei so macht, ob schon gesprungen oder nicht.

    ich würde vorschlagen das wir, wenn uns das skrollen wieder zu viel wird umziehen. zur zeit sind wir im "PLAUDERFORUM" und wir gehören da ja nicht hin ^^ also wer auch immer das neue thema aufmacht, bitte wieder unter "KINDERWUNSCH" ^^
    Vom Plaudern wird man ja nicht SS ;)

    so ich bin für heute auch wieder weg^^

    hier noch ein link zu meiner Kurve:

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=2

    schönen tag euch allen und GZ an die schwangeren,
    wir brauchen VIREN !!!!! ;) ;)

    lg Sati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2010 10:20
    @mausi
    na ich hab noch eine weile zum hibbeln. bin erst am 19. mit nmt dran. hatte ja am samstag gerade erst meinen es. aber da ich ja derzeit in einer kiwu-praxis in behandlung bin, vergeht die zeit recht schnell. muß ja ständig hin um irgendwelche untersuchungen machen zu lassen und blut abnehmen.
    da vergeht die zeit bis zum 19. bestimmt wie im flug. hoff ich zumindest. bisher bin ich jedenfalls völlig entspannt.

    ist ja doof, dass du nun nicht zum baden kannst. wo's doch heute so schön werden soll. ich muss bis ca. 15 uhr im büro schwitzen - dann gehts ab auf den balkon und die sonne genießen.

    hoffentlich hast du nicht so dolle schmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 09.06.2010 11:10
    @Besty1970

    von den schmerzen her geht es mal doller mal weniger.
    Joa naja es wird ja noch ein paar tage schön werden und da geh ich dann wenn nix dazwischen kommt. :) Dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt :)

    @Andrea:73
    ich drück dir diedaumen das es geklappt hat und du dei Mens net bekommst
    wie lang übt ihr schon wäre das euer 1.Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2010 14:47
    @Andrea73
    ergaben bei euch die untersuchungen, dass ihr auf natürlichem weg nicht oder nur schwer schwanger werden könnt. oder warum wurde schon eine insemination durchgeführt.

    bin selber gerade in einer kiwu-praxis und versuche von überall etwas neues darüber zu erfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.06.2010 14:57
    OK mche neues Forum auf moment
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 09.06.2010 15:01
    So sind jetzt wieder in Kinderwunsch> Schwanger werden> Juni die 3. habe die Liste gerade schon mit rüber genommen.
    Antwort
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern