My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 03.06.2010 14:17
    So jetzt ist es wieder einfacher. Hole gleich die liste rüber.Hoffe das ist ok für euch
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2010 14:19
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestes 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    miss-elli: 30.05 (kein ÜZ)
    jetztodernie: 30.05
    baerchenfrau: 31.05. (???)

    Juni-Liste:

    sandi_muc: 01.06.
    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    gazi: 30.6.

    Juli-Liste:

    Steffi86: 04.07. (+/-)

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2010 17:07
    @ladynight
    oh schön ein neues Forum etz ist es wieder angenehmer da man nicht mehr so weit runterscrollen muss :)
    wie sieht es ei dir aus hibbelst du noch diesen monat?
    ich schon wie wild müsste ja am 8.6 meine Mens bekommen ich biin echt aufgeregt :)

    @sandi_muc
    wann hast du vor zu testen weil das isnd doch schon mal gure anzeichen keine Mens los TESTE!!!!!!!!!!!!!!!
    und geb uns becheid :)

    drück alle Hibbeltanten die Daumen das es geklappt hat :)

    GLG Kati
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2010 17:21
    Hallo ihr lieben
    @ scandi_muc: Ich finde auch du solltest testen , aber ich verstehe deine Sorge auch und habe hochachtung vor soviel Geduld.

    @ all: So ich drehe gerade völligst durch, bin nicht schwanger und kriege aber auch meine tage nicht. Habe jetzt einen ÜW zum Diabetologen. Da habe ich nächste Woche einen Termin. Kurz vor dem Urlaub. Also haben wir jetzt den Hormontest am Laufen und der Diabetologe wegen einer Insulinresistenz kommt auch in Gang. Da bin ich echt beruhigt. Aber was ist wenn die was finden? Aber egal hauptsache mir wird geholfen und wir warten nicht einfach ohne taten sprechen zu lassen.Heute ist schon Zt 38
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2010 18:59
    Mir hat ne Freundin schon gesagt, dass ich völlig verrückt bin, weil ich nicht teste...
    Aber ich trau mich irgendwie immer noch nicht.
    Werde wohl aber morgen mal nen Test machen ;)
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2010 19:48
    @ladynight

    Oh weia keine Mens aber auch nicht schwanger
    ist vielleicht besser das mal untersuchen zu lassen es kommt bestimmt nix raus wirst sehn, ich drück dir die daumen süße :)

    @sandi_muc

    ich hab echt respekt und ziehe den hut vor dir das du noch nicht getestest hast ich wäre viiiiiel zu neugieruíg dafür und hätte glaub ich schon längst ein test gemacht :) wenn du morgen ein test machst ag uns gleich bescheid ok ???
    ich denke ja schon dass du SS bist hast du schon irgendwelhe anzeichen????

    GLG Kati
    müsst ihr morgen auch wieder arbeiten oder habt ihr nen Brückentag ichmuss leider wieder ran :(
    mein Mann hat frei er ist heut auf Rock in Park kommt aber heim zum schlafen :)
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2010 20:02
    Huhu - ich wunder mich auch über mich selbst, Bin normalerweise total ungeduldig....
    Naja - ich habe ein ziehen im Bauch und immer so ein leichtes Unwohlsein. Das kann ja eben alles mögliche sein.

    Kennt ihr eigentlich diese Theorie: Wenn man 18 Tage nach einem ES seine Mens nicht bekommt, kann man davon ausgehen, schwanger zu sein?

    Ich werde morgen auch arbeiten. Aber bei mir ist das ganz normal - bin meine eigene Cheffin ;)
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2010 20:14
    muss morgen auch wieder arbeiten aber nur 5,5 stunden am Tag. Dann noch am Sonntag und nächste Woche dann Urlaub. Mein NMT fällt genau auf den Besuch von meinen Schwiegereltern. Hoffe ich kann die mit freudiger Nachricht heim schicken. Auch wenn ich mir wegen der Schilddrüsen keine Hoffnungen machen kann.
    Träumt ihr auch ständig davon schwanger zu sein oder ein BAby zu haben. Habe die Träum momentan ständig und die gehen mir immer mehr unter die Haut.
    ladynight: Wenigstens wird jetzt endlich mal geschaut und dann hast du gewissheit. Mich würde die warterei auf die mens auch wahnsinnig machen.
    sandi_muc: Mach dir mal keine Gedanken, du hast bestimmt morgen ein POSITIVES ergebnis in der hand. :)
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2010 20:33
    ich sehe ständig überall schwangere frauen... WAHNSINN!
    ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2010 20:41
    @sandi_muc: Wenn die theorie stimmen würde, ( ich kenne sie nicht) dann wäre das gut für mich aber ich glaube nicht daran.

    @ kersti: ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2010 21:29
    @@sandi_muc

    ich seh auch nur schwangere rumlaufen echt wahnsinn und über uns die bekommt jetzt auch ein baby müsste jetzt dann auch bald kommen.
    aber man sieht so viele weil man ich es ja wünscht schrecklich oder hmm bin dann immer total neidisch auf die weil ich ja auch will.
    @kerstl
    ich denk auch immer voll oft an babys ich versuch schon immer an was anderes zu denken wa mir dann aber auch gelingt aber in hinterkopf hat man immer baby in kopf ich glaub so sind wir frauen einfach die Männer weniher wenn es geklappt hat freuen sie sich aber wenn nicht dann wird weiter geherzelt wie wild (typisch Männer halt) hihi :)

    Ich drück euch alle gaaaaanz fest die Daumen :)

    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 09:02
    @dolli

    hast du deine Mens schon bekommen? Oder warum bist du raus????

    @sandi_muc sag auf jedenfall bescheid wenn du ein test gemacht hast ok

    GLG Kati
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 09:20
    @
    hmm das ist ja blöd dann klappt es beim näachsten mal lass dein kopf nicht hängen das wird schon gaaaaanz gaaaaanz sicher :) Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen (vllt hat es ja doch geklappt ) nur nicht die Hoffnung aufgeben :)

    meine Tempi ist zwar wenn ich mess in den Bereich 37° aber dennoch hab ich bedenken das es geklappt hat hmm weiß auch nicht bin jetzt echt mal gespannt ich werde euch berichten :)

    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 09:32
    Guten Morgen

    @Ladynight: Du hättest es bei Kinderwunsch eröffnen sollen und nicht bei Plauderforum, ich habe jetzt länger gesucht, bis ich es gefunden habe :-(

    LG Steffi
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 09:39
    @steffi86

    wir haben hier seid April die hibbelrunden
    das hier ist ja nur ne fortsertzung von unserer hibbelrunde

    jetzt bist du ja da :) bist du auch fleißig an hibbeln?
    LG Kati
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 10:22
    @dolli

    ne so direkte anzeichen hab ich net mir zwicks in die Waden aber das soll ja auch nix heißen ich weiß nicht ob es geklappt hat man muss ja nicht unbedingt schon anzeichen haben was ich hab ist das meine Brust weh tut und vor paar tagen haben sie bisschen gebrannt was aber am nächsten tag wieder weg war ach ich weiß auch nicht bin voll neugier und kann es kaum noch abwarten bis ich es endlich weiß (würde ja am liebsten schon testen aber es bringt ja nix ) ist ja noch viel zu früh
    obwohl beim ersten mal hab ich auch schon 4 Tage vorher getestet und er war leicht positiv und hab dann weil ich es nicht glauben hab können nochmal 2 gemacht die waren auch pos.
    aber diesmal werd ich warten bis Di.
    ich hoff ich kanns :)
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 11:05
    Ich drück euch auch die Daumen!!
    Ich hab immer noch keinen Test gemacht. Aber ich werde heute auf jeden Fall erstmal einen kaufen. Aaaaaaaaaber - ich hab für montag früh nen Termin bei meiner Ärztin vereinbart. ich denke, das ist sicherer. Selbst wenn keine SS besteht, sollte sie nachschauen, ob es irgendein Problem gibt.
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 12:00
    ja ich denke schon...
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 12:17
    @sandi_muc
    dann halt uns bitte auf dem Laufenden. Wir hibbeln doch alle ganz doll mit Dir mit! Drück Dir die Daumen!!
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 13:04
    danke, das ist alles furchtbar lieb von euch!!!
    Antwort
  • jetztodernie
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 13:32
    @ sandy_muc: Hi, dann haben wir ja gleichzeitig einen FA-Termin. Ich hab einen Montag früh und erfahre da ob ich wirklich schwanger bin, also obs richtig eingenistet ist, ob was drin ist. Leider kann man dann den Herzschlag noch nicht sehen...
    Drück dir die Daumen...

    Schönes WE allen!
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 13:54
    @jetzodernie: Ich drücke dir auch fest die Daumen....

    @dolli: dankeschön ;)
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 14:38
    @sandi_muc und jetzodernie

    ich drück euch auch MEGA ARG die Daumen alle wo ich hab :)

    @jetztodernie

    naja wenn man den Herzschlag noch nicht sieht ist doch net so schlimm hauptsache du bekommst deine bestätigung :)

    @sandi_muc
    ich glaub auch das wenn du morgen ein Test machst ist der mit sicherheit positiv :) sag uns gleich bescheid wir sind doch alle sooooo neugierig und fiebern alle mit :)

    @dolli wie geht es Dir so????
    meinst net das die tempi vllt noch hoch geht wie ist den deine Tempi so durchschnitt?
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 15:07
    @dolli
    ach mensch das tut mir leid nächsten ZK klappt es ganz bestimmt :)
    aber hab noch a weng hoffnung vllt hat es ja doch geschnakkelt :)
    bei mir könnte es man morgen in Blut nachweisen :) aber naja ich werde wohl noch abwarten und schauen was passiert mein Mann nimmt das ganze wieder voll locker wenn es etz nicht passiert ist dann mach ma weiter :) bis es klappt :) MÄNNER :)

    etz lass mal dein Kopf nicht hängen süße das wird noch werden

    musst du arbeiten?
    Antwort
  • sandi_muc
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 15:09
    huhu - so der Test ist gekauft ;) Mal schaun, vielleicht mache ich ihn auch heute abend schon. (soll ja egal sein, ob morgens oder abends, wenn man schon überfällig ist), Will aber, dass mein Freund dabei ist ;) Es muss ja dann einer aufs Ergebnis schauen...
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.