menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 11.06.2010 08:54
    Guten Morgen Mädels

    @manu
    Ich bin heute ZT 8 und morgen nehme ich die letzte Clomi Tablette und am Montag gehe ich zum FA zur Foli schau und dann wird in der Woche der ES ausgelöst... Also ich komme super damit zurecht!
    Ich drück dir die Daumen, das es diesmal klappt und du nicht weiter rumprobieren muss...

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.06.2010 09:27
    @afrodite

    naja nach deine Anzeichen her würde ich auf ne SS tippen :) hättest du deine Mens schon längst bekommen müssen?

    ich drück Dir auf jedenfall die daumen, und das die doofe Zyste wieder weg geht ich hatte auch damit immer zu kämpfen aber so wie sie kamen gingen sie auch wieder :) mein Fa meint auch das es nicht so schlimm ist wenn man mal eine hat aber immer wenn ich wieder zu Kontrolle hin musste waren sie weg da hat sogar mein FA gestaunt :)
    hab damall auch extra eine Pille bekommen für Zysten Femodeme war total super darufhinhatte ich keine mehr und jetzt kommen auch inmoment keine mehr ok wo ich schwanger war war auch eine an Eierstock aber das war ja auch nicht schlimm sagte mein FA das ist sogar immer ein gutes zeichen sagte er??? Hmmmm langer text sorry :)

    @Andrea73 achso ringelröteln ja davon hab ich auch schon gehört das der gemacht wird hmm ich werd mal beim mein FA anrufen und mal nachfragen wegen den ganzen Tests.
    @Dolli
    und was gibt es neues? Mens jetzt schon da?
    oder immernoch leicht ?????

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2010 09:33
    @mausi

    naja werden wa mal abwarten, mach mich jetzt nicht heiß.
    bin heute 11 tage drüber mit den tagen.

    aber schön mal was von dir zu hören, die so ähnliche problmchen hatte
    ; )
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.06.2010 10:17
    @afrodite

    na bin ich ja mal echt gespannt was bei Dir los ist :)
    lass es uns wissen.

    Ja du bist nicht allein das finde ich auch voll schön wenn man mit jemanden drüber reden kann wo das geiche hat :)

    ich will soooo gern ins bad aber es geht noch nicht :(
    echt kake :)

    und sonst ist aber alles ok bei Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.06.2010 12:21
    @Dolli
    Ich zähl auch immer von da wo sie anfangen nur hab ich sie halt immer gleich mit blutung ohne braune Schmierblutungen naja kann man nix machen.

    p..s. könnt ihr meine nächste Mens bitte auf 7.7 schreiben hab mich um 1 tag verrechnet DANKE schön
    na toll dann krieg ich sie am Hochzeitstag :( Oder vielleicht hab ich auch ein schönes Hochzeitsgeschenk für mein Schatz :) wer weiß :)
    naja jetzt wird erst mal weiter geherzelt und dann werden wird sehen :)
    bin schon wieder viel zu voreilig man bin ich schlimm (peinlich peinlich)

    @Andrea
    beim nächsten ZK klappt es bestimmt :)

    wie geht es den restlichen Hibbeltanten den so?????

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 11.06.2010 14:02
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    baerchenfrau: 31.05. (???)
    afrodite: 31.05.

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: MNT unbekannt

    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 06.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 11.06.2010 14:04
    So auf gehts in den nächsten Zyklus obwohl ich den wohl auch nicht mitzählen kann wenn ich erst in zwei Wochen mit der Schilddrüse behandelt werde. Euch andern viel Glück, ansonsten Kopf hoch :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.06.2010 14:23
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    baerchenfrau: 31.05. (???)
    afrodite: 31.05.

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: MNT unbekannt

    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 07.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt

    so hab mal die Liste kopiert und mich ein tag weiter gesetzt :)
    @dolli
    so bin ich ja auch echt schlimm aber was soll man machen frauen halt :)
    @Kerstl1983
    hast jetzt dei Mens bekommen?
    schönen Tag wünsch ich euch noch oh man muss noch hier sitzen bis 17.00 :( will Heim naja nur noch 2 1/2 stunden die gehen auch noch vorüber dannach heißt es hallo Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 11.06.2010 14:56

    Bin ich bescheuert... hab vergessen den neuen NMT einzutragen. Die Hitze....
    Ja die Mens ist da... hat sich heute am späten Vormittag mit fiesen Krämpfen und Durchfall angekündigt wie sonst auch.

    Muss morgen leider wieder in die Arbeit weil meine Chefs vergessen haben eine Vertretung für mich zu suchen :(. War ja die Tage jetzt immer allein mit den Schwiegereltern und morgen hätten wir endlich alle was gemeinsam mit meinem Schatz machen können :(.

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    baerchenfrau: 31.05. (???)
    afrodite: 31.05.

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Andrea73: 10.06.
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: MNT unbekannt

    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 07.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    Kerstl1983: 12.07

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.06.2010 15:21
    @ kersti1983: weißt du denn schon was und ob du überhaupt was mit der Schilddrüse hast? Wie hoch ist denn dein Wert? Ich hatte das auch gerade erst und es interessiert mich einfach.

    @ All: So morgen in aller früh geht es für 10 Tagen an die ostsee. Ich wünsche euch hier daß ihr auch ganz viel Sonne habt, und daß wenn ich wieder da bin wir vielleicht schon wieder mehr schwangere haben.Ich drücke euch dir Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 11.06.2010 15:21
    @ kersti1983: weißt du denn schon was und ob du überhaupt was mit der Schilddrüse hast? Wie hoch ist denn dein Wert? Ich hatte das auch gerade erst und es interessiert mich einfach.

    @ All: So morgen in aller früh geht es für 10 Tagen an die ostsee. Ich wünsche euch hier daß ihr auch ganz viel Sonne habt, und daß wenn ich wieder da bin wir vielleicht schon wieder mehr schwangere haben.Ich drücke euch dir Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 11.06.2010 15:56
    Hallo Ihr Lieben,


    mir gehts gut :) es drückt, zieht und rumorrt in meinem unterleib und bauch und mein busen juckt total...

    lakritze hab ich mir noch nicht geholt...man soll aber in der schwangerschaft auch nicht so viel essen, hab ich gelesen ;)

    jetzt muss man ja doch n bissl aufpassen, was man isst...gar nicht so leicht...

    hoffe euch gehts gut.

    Gruß
    Nadja
    PS: konnte es nicht lassen und hab heut früh nochmal nen test gemacht...die 2 striche sind immer noch fein da :) freu*
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.06.2010 23:03
    @wuschel
    ich kann dich super gut verstehen ich glaub ich würde daas auch machen hab auch damals auch gleich 3 tetst gemacht man kann es halt noch nicht wirklich glauben so ging es mir hab die 3 teste immernoch ich kann die net wegschmeißen und das erst bild hab ich auch noch obwohl es nur die fruchthöhle war (muss es mir ab uns zu anschauen)
    denk noch voll oft dran wie weit ich jetzt wäre und wie groß mein bauch etz wäre es überkommt mich immmer einfach komisch oder das ist doch normal oder????
    man sieht ja auch nur noch schwangere echt wahnsinn.

    @dolli
    ist deine Mens etz scho richtig da?

    werd nä. woche mal bei mein FA anrufen und terin machen für die Krebsvorsorge .) da frag ich gleich mal nach wegen den toxo test.
    ich wünsch euch noch ein schönen Abend.

    GLG Kati
    drück euch
    für die wo etz weg fahren schönen Uraub .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2010 08:29
    guten morgen zusamm,

    bei mir ist alles unverändert.

    @mausi

    mir gehts soweit ganz gut, hab immer noch ner leichtes stechen usw.
    das problemchen an der ganzen sache ist, das gott ; ) mir eine eigenschaft nicht mitgegeben hat

    geduld : ) : )

    aber was anderes bleibt mir ja nicht übrig
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 12.06.2010 08:42
    hallöchen und guten morgen,

    ich hab den termin am 25.06. also noch knapp 2 wochen abwarten...
    puhhhh auch ich muss geduld üben

    ich wünsche euch einen sonnigen tag

    gruß
    Nadja
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 12.06.2010 14:59
    @ladynight:
    Habe wohl eine Unterfunktion, aber der Arzt hat mir das nur kurz in der Arbeit gesagt. Deshalb weiß ich den Wert nicht. Aber am 21./22 soll ich noch mal testen lassen und dann bekomm ich Medikamente und erfahre auch den Wert. Was mich ärgert an der Sache ist, dass ich dachte ich nehme endlich zu durch mein fleißiges anständiges Essen seit letztem Jahr, aber das scheint dann wohl doch die Schilddrüse gewesen zu sein. Hoff ich nehm dann nicht mehr ab. Bin mal gespannt und geb dir dann auch den genauen Wert.
    Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2010 07:52
    guten morgen.


    wäre jetzt in der 7. woche.
    und in der verflixten siebten woche; ) hab ich heut ein paar rote tropfen im urin. mal schaun ob die tage in nächster zeit richtig kommen oder nicht.

    ich hoffe nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 13.06.2010 11:41
    @manu: nene, schon Unterfunktion. Nehme seit etwas über einem Jahr zu. Und auch seit ichs mit dem Essen wieder schlechter halte nehme ich nicht ab, sondern hab nochmal ein wenig zugenommen. Überfunktion war mal vor ewig vielen Jarhen der Verdacht weil ich immer so dünn war usw. aber hat sich als falsch rausgestellt.
    Von vier Tagen Mens könnt ich träumen... meine ist immer 8-14 Tage zu besuch. Aber ich weiss leider nicht ob drei Tage zu wenig sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2010 12:16
    @dolli

    hätte meine mens am 31.5 bekomm solln.
    kamen aber bis gestern nicht.
    und hatte dieses hin und her mit mein arzt.
    ja und heut hab ich sie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2010 13:23
    @ dolli

    naja richtig ist bei mir anders.
    sind leichte blutungen bis jetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2010 13:27
    ja denke ich auch.

    alle seifenblasen für diesen monat geplatzt
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 13.06.2010 16:41
    @dolli

    meine Men waren bis gesten noch da diesmal hatte ich sie 5 tae laaaang habs sie normalerweise 3-4 tage naja aber das ist ja normal :) bei mir ist das auch immer so das wenn die mens den ende hin zu geht ist sie weg ein ta lang und am nächsten tag kommt sie nochmal das ist dann der abschluss :) naja jetzt kann wieder fleißig geherzelt werden :)

    @afrodite
    und wie schaut es bei dir heut aus hast se etz bekommen so richtig oder immernoch nicht richtig da?

    sonst geht es mir gut alles in ester Ordnung :)

    wie ist das wetter bei euch? Bei und ist es richtig bedeckt und ich glaub da kommt heut noch was nix mit Sonnenschein so ein Mist.
    Kuckt ihr heut abend auch Deutschlandspiel an? Also ich auf JEDEN FALL :) haben auch schon fleißig unsere Fahne gehist von Fenster :)

    GLG aus Fürth Kati

    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 13.06.2010 16:44
    Hallo Mädels,
    na wie gehts Euch denn so?
    Wie siehts bei Euch aus???
    ICh bin mitlerweile schon in der 10. Woche die Zeit rennt mensch..
    Hoffe das es bei Euch nun auch schnell klappt!
    Denk an Euch und schicke Euch nochmal gaaaaanz viele Viren!!!
    ACHTUNG EINATMEN!!

    *pppuuuuuuussssttttt


    Ganz Liebe Grüße
    Zitroo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2010 17:07
    @mausi
    naja leicht ist sie, nicht normal oder stark.
    Antwort
  • Profilfoto  mama84
    Kommentar vom 13.06.2010 19:00
    hallöchen ihr lieben...
    so, noch 5 tage bangen und hoffen das ich keinen "besuch" bekomm... wäre echt super, aber das hoffen wir ja alle. ich hab seit 2,3 tagen tierischen heißhunger auf dinge die kein mensch daheim hat, wie kalamaris, shrimps und so zeug...??? :-S
    find ich echt seltsam... aber vielleicht spinn ich mir das auch zusammen...auf jedenfall kenn ich das gar nicht von mir. Leider auc nicht voin einer der beiden SS... hmmm seltsam...
    naja abwarten und tee trinken ;-)

    und wie gehts euch so?

    lg mama84
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste