menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 13.06.2010 19:27
    Hallo Mädels!

    Also ich hatte echt ne komische Woche ... mir war ab Mittwoch echt seltsam übel usw. das ging bis Freitag und ich hatte ganz ganz leichte schmierbluttung.. aber wirklich miniminimal... (laut Rechner Einnistungszeit) .. mag mir natürlich nicht so richtge hoffnung machen.. heute morgen hatte ich voll die hitze.. mir war total warm und mein freund meinte auch das ich "koche" ... jetzt bin ich mal gespannt ob ich nächste Woche "besuch von Tante Rot bekomm" ... mal schauen.

    Wie gehts dem Rest??

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.06.2010 07:57
    Guten Morgen Ihr Lieben

    na wie geht es euch den heute so?????
    Mir geht es supi kann wieder fleißig herzeln mit Schatzi :)

    wie geht es den restlichen Hibbeltanten den so???

    @Dolli
    ja das ist normal wenn du auch nur mal 3 tage hast.
    Ist nix schlimmes am Anfang dacht ich mir auch immer ok bin ich normal aber weil das dann so regelmäßig war hab ich mir schon gedacht das es normal ist. (Hab auch mein FA gefragt) der sagte auch das es normla sei :)

    schönen Tag wünschich euch

    @schnecksche1901
    bist du überfällig? Hast du schonmal ein Test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 14.06.2010 08:20
    Keine Ahnung, hab momentan eh das Gefühl das jeder Arzt zu dem ich gehe mich ständig vertröstet. In einem anderen Forum hat mir eine geschrieben das die Ärzte die Schilddrüse öfter zweimal kontrollieren bevor man behandelt wird. Jetzt nur noch eine Woche und dann gehts endlich los...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 14.06.2010 14:29
    @dolli

    ja das stimmt jetzt kannst wieder mit Spaß an die Sache ran gehen was ja auch wichtig ist so gezwungen ist das nix
    ich geh diesmal auch sehr entspannt an die Sache ran vllt hab ich ja glück und ich kann mein Mann ein schönes Hochzeitstgasgeschenk machen :) machts du etz Pause diesen ZK oder macht ihr einfach tust du diesen Monat Tempi messen oder so?
    ich und mein Mann haben auch gesagt wenns klappt is es schön wenn net dann probieren wir es weiter :) (voll süß von mein Schatzl) :)

    @kerstl

    ich wünsch dir auch viel Glück für deine Behandlung und das ihr bald starten könnt und euren Babytraum erfüllen könnt

    @Zitromalyn

    echt schon 10 SSW echt schnell vergangen mensch wann hast du wieder Termin beim FA?

    streu mal ein paar SS VIREN :) :)
    wie geht es dir sonst so?
    lass doch mal was hören von dir hast du schon komische Gelüste oder so?
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste