My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 09.06.2010 14:59
    So auf ein neues . Hoffe jetzt ist alles richtig. Hole die Liste gleich mal rüber. Und streut bitte alle nochmal ordentlich SS Viren
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2010 15:03
    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestes 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    baerchenfrau: 31.05. (???)
    afrodite: 31.05.

    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: MNT unbekannt


    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 06.07.

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt

    Antwort
  • Wuschel1986
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2010 15:23
    oh ja ...das ist toll endlich nicht mehr so lange runterscrollen....oh man ich hoffe die zeit bis zum 25.06. geht schnell vorbei...ich bin so ein ungeduldiger mensch

    gruß
    nadja

    PS: hoffe euch gehts allen gut
    Antwort
  • jovo
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2010 21:37
    Habe meinen NMT am 26.6. gelöscht. Habe heute leichte Blutungen bekommen und schätze mal, dass ich einen Zyklus von 25 Tagen ohne Eisprung hatte. Ich habe sonst lange Zyklen von über 40 Tagen (Trotz Mönchspfeffer).

    In diesem Zyklus, in dem ich viel Stress hatte, habe ich beim Tempimessen keine Hochlage (also keinen ES) festgestellt. Und heute sind bei mir leichte Blutungen eingetreten.

    Kennt sich jemand mit Zyklen ohne ES aus? Fange ich ab jetzt wieder normal an zu rechnen?




    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER


    Mai-Liste

    baerchenfrau: 31.05. (???)
    afrodite: 31.05.


    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: MNT unbekannt


    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 06.07.

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 07:01
    @Andrea
    Wurde denn Dein Partner schon mal untersucht?

    @Dolli
    Und über Nacht irgendwas passiert?

    @jovo
    Tut mir leid, ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, da ich keine Temperatur messe. Aber ich würde mal sagen, wenn Du jetzt ganz normal Deine Mens hast, ist das ein neuer Zyklus.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 08:00
    @Dolli

    meinst net das es noch ein funken hoffnung gibt?

    ich hab so doll bauchweh ich hoffe die lassen bald wieder nach sonst flipp ich aus. Aber das ist ja leider immer so am anfang von der Mens hab sie j a erst 2 tage und heut ist der schlimmste tag von den Blutungen her :(

    wie geht es den restlichen hibbeltanten?
    schonirgendwas in sicht oder anzeichen dsa mens kommt oder andere anzeichen für eine SS??????
    @wuschel
    wie geht es unseren schwangeren den heute? schon irgendwelche anzeichen gelüste oder stimmungsschwankungen?

    GLG Kati
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 09:09
    huhu

    ja wenn die twmpi sinkt ist das ne ganz klare sache.

    Denn ... Tempi steigt wegen Progesteron (wie hoch, hängt dann von der Reaktion der Wärmezentren ab). Wenn eine SS vorliegt, steigt erneut die Progesteronproduktion. Allerdings passiert es erst NACH der Einnistung. Und zeitversetzt. Die frühstmögliche Einnistung kann am ES+5 erfolgen (eher später).

    Und in der Regel bleibt die Tempi dann auch auf diesen höheren Niveau (mit einer Tendenz eher noch höher zu gehen).

    Die Tempi sinkt weil keine SS vorliegt und die Progesteronproduktion abnimmt. in folge dessen sinkt sie und die mens kommt.

    sorry ;(

    vgl Satilein
    Antwort
  • Wuschel1986
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 09:19
    Hallo ihr lieben :)

    mir gehts soweit ganz gut....ich schwitze mörderisch, komm ganz schnell aus der puste...im unterleib zieht und zwickt es und mein brüste jucken...und kommen mir schon größer vor und warzen sind auch schon dunkler geworden..ist alles sehr interessant und neu für mich...

    hoffe am 25.06. bekomm ich dann ein schönes foto und alles ist i.O.

    Gruß
    Nadja
    PS: ich hab hunger auf lakritze ;)
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 10:21
    @andrea
    das hört sich so an, als ob bei euch auch soweit alles in ordnung ist, es aber trotzdem nicht klappt.
    ist wie bei uns. alle untersuchungen ergaben bisher nichts. aber schwanger werde ich auch nicht. unser arzt meinte, das die wahrscheinlichkeit, dass eine IUI klappt nur bei 10 - 15 % liegen. Ist auch nicht so dolle. Aber wir bekommen leider von der Krankenkasse nichts mehr zugezahlt. Uns bleibt wohl nur hoffen!!!
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 10:27
    schade Dolli, aber es gibt ja immer einen nächsten Zyklus :).
    Hatte ja bis vorgestern schmerzen als wenn die Mens kommt. Seit gestern aber weg. Heute morgen beim Frühstück hatte ich ein zwicken unter dem Bauchnabel bis hinten da wo in etwa die linke Niere ist. Denke aber trotzdem das die Mens kommt weil wir zu den Fruchttbaren tagen nur einmal GV hatten und ja auch noch die Sache mit der Schilddrüse ist.
    @wuschel: hast du dir denn schon deine Lakritze geholt? :-p
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 10:47
    @all

    alle wo noch hibbeln drück ich gaaanz fest die daumen das es geschnakkelt hakt :)

    @dolli
    Lass dein Kopf nicht hängen es gibt ja noch den nächsten Zyklus
    aber du legst ja etz ne pause ein oder doch nicht?

    @wuschel
    Lakritze ähh mag ich gar nicht magst du schon immer Lakritze oder jetzt erst ? hast sonst noch gelüste oder Stimmungsschwankung?

    müsst ihr auch arbeiten?
    GLG Kati
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 10:54
    @andrea
    ja klar, mach ich gern. ich bin ja noch im überwachungszyklus. muß am montag hin zur blutabnahme um das gelbkörperhormon zu überprüfen. und dann mal abwarten.

    muss man denn als frau auch für eine IUI sich Hormone spritzen? Ich bin immer davon ausgegangen, dass da nur das Sperma aufbereitet wird und dann zum es in die gebärmutter eingeführt wird.
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 12:30
    @andrea
    man da drück ich dir fest die daumen, dass ihr doch bald euer wunschbaby im arm haltet. unser arzt hat noch nicht wirklich über die möglichkeit einer IUI geredet. Und wir haben uns da auch noch nicht so mit auseinander gesetzt. Mein Mann sagt halt immer, er macht alles mit und ist für alles offen.

    aber erstmal warten wir ja ohnehin jetzt den ersten zyklus ab und dann müssen erstmal die ganzen ergebnisse besprochen werden.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 13:37
    @andrea
    das hab ich mir auch schon mal überlegt den toxplasmose test schon mal zu machen weil schaden kann es ja nicht es schon mal zu wissen.
    wieviel hast du bezahlt für den test`? ich drück dir die daumen das sie nicht kommen falls doch lass dein kopf nicht hängen es gint janoch den nä.ZK :)

    @dolli na schon mens in sicht?

    @besty das find ich voll schön von dein mann as er alles mitmacht und auch alles tut damt es bald klappt wie lang übt ihr den schon (ich weiß nicht ob ich das schon mal gefragt hab) sorry falls doch
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 14:04
    Hallo Mädels...

    Ich hoffe bei euch ist alles gut???

    @manu
    Ich finde es hammer, das du solche nebenwirkungen hast vom Clomi... ich vertrage das richtig gut, ist ja jetzt schon das dritte mal, das ich das nehme und nie problme gehabt... Hast du schon mal mit deinem FA besprochen, was du sonst nehmen kannst... ich weiß, das es noch ein anderes Medikament gibt und die Folikel reifen zulassen... Clomi ist halt das gängiste mittel... frag doch mal nach....
    Ich drücke dir ganz arg die Daumen, das es wenigstens diesmal klappt...


    Lg Tanja
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 14:21
    @andrea
    also ich hatte im überwachungszyklus einen es. das ist ja schon mal ein gutes zeichen. Und mein Vorrat an Eiern soll laut Arzt für mein Alter überdurchschnittlich gut sein.
    Den Toxoplasmose Test lass ich erst machen, wenn ich wirklich schwanger bin. Da seh ich vorher keinen Sinn drin. Und während der SS wird er wohl von den Krankenkassen übernommen.

    Bisher sind alle Untersuchungen bei mir auch von der Krankenkasse übernommen worden. Was genau hast Du denn für Test machen lassen?

    @mausi
    Wir sind jetzt im 16 ÜZ. Allerdings hatten wir immer wieder Monate dabei, wo mein Schatz zur heißen Phase auf Montage war.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 16:00
    @Andrea73
    ja das wäre voll schön von dir wenn du mal nachschaust vielleicht is es ja auch unterschiedlich von Arzt zu Arzt ich weiß es nicht ob es da ein fest preis gibt.

    @Besty
    sicherlich wird es übernommen vielleicht das erste mal aber wenn du neg bist auf Toxo muss du es wieder kontrollieren lassen und dann muss man das eh zahlen so kenn ich das von meiner Arbeitskollegin sie musste den test auch zahlen
    ich will es lieber schon vorher wissen bevor ich SS werde das hat ich ja schon mal vor aber dann wieder vergessen :) ech schon in 16ÜZ wahnsinn das ist aber dann doch doof wenn dein Mann grad da auf Montage ist du ARME SÜßE

    @Dolli

    das stimmt wenn Männer mal mehr trinken ist es nix mehr mit Sex bei den manchen :) dann fällt deine ZK Pause ja ganz gut rein :)

    habt Ihr schon Feierabend?

    LG Kati
    Antwort
  • afrodite
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 16:24
    hi mädels,

    also hab meine tage imnmer noch nicht.
    war heute beim arzt, da ist folgendes passeirt.

    Test negativ, bei der untersuchung meinte er, das ich ja bei der letzten untersuchung ner zyste hatte, davon wusste ich nix,beim letzten besuch meinte er noch es sei alles prima.
    naja ich soll noch warten wenn bis nächste woche nix kommt, soll ich nochmal testen.

    kann mir das mal bitte einer erklären.......

    habe ein anderen arzt kontaktiert, der meinte wenn es eine zyste sei, müsste er es mir aufjedenfall sagen und mich nicht so doof stehen lassen.Eine zyste kann biszu 3 monate die periode aussetzen.

    Wenn ich aber eine zyste hab, dann brauch ich auch nicht testen ob ich schwanger bin.....oder seh ich das alles falsch....................

    bin total durcheinander
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 17:21
    @ afrodite: ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn du dich da nicht wohl ubnd gut aufgehoben fühlst, wechsel den arzt, habe ich auch gemacht, und bin nun sehr zufireden. denn die nimmt mich ernst und macht auch was als nur einen vertrösten.

    @ so ich war heute beim Radiologen wegen meiner SChilddrüse. Laut FÄ ja 2,97 TSH, sie will den unter 2 haben. DEr Radiologe hat einen Ultraschall von der Schilddrüse gemcht unddas bestätigt. Ich habe also eine Unterfiunktion. ich soll jetzt alle zwei Tage eine halbe Euthyroxin 75 nehmen und dann übnernimmt der HA die weitere Behandlung, in 14 Tagen ist wieder Blutabnahme.
    Ich freue mich daß wir etwas gefunden habenwas wir jett schon in Angriff nehem können als erst in einem Jahr.
    Der Radiologe hat auch Blut abgenommen weil er meinte er sähe da eine kleine Immunbedingte Entzündung. Fakt ist, ich muß mich da jetzt erst mal reinlesen um alles zu verstehen.
    Antwort
  • afrodite
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 18:26
    war eigentlich immer sehr zufrieden gewesen bis heute
    Antwort
  • afrodite
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 20:10
    ich soll nächste woche noch mal ein ss test machen.

    wenn die regel nicht kommt, so soll ich bis zum nächsten regeltermin abwarten( so hat es sich jedenfalls angehört)
    Antwort
  • afrodite
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2010 20:37
    hab ner stechen im bauch u in der brust

    werde jetzt noch ner woche warten und schaun ob was kommt, ner test werd ich nicht mehr machen
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2010 07:02
    @Andrea
    ja ich hab für die überprüfung des Rötelnschutzes auch so beim Hormontest mitgemacht bekommen. Da staune ich echt, dass Du das aus Deiner eigenen Tasche bezahlen musstest.
    Mein Arzt meinte sogar, dass der HIV-Test und Hepatitis-B-Test beim Kinderwunsch von der Kasse übernommen wird.

    Du scheinst da echt an einen Ausbeuter geraten zu sein.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2010 07:53
    @andrea

    Danke schön fürs nachschauen :)
    Naja Rötelnschutz brauch ich net bin vollständig geimpft und da hab ich mein schutz da ich ja selber beim Arzt arbeite hab ich immer kontrolle drüber über mein Impfstatus :)
    aber den toxo test den werd ich mal auf jedenfall machen lassen noch bevor ich SS bin. Werd mal mein FA anrufen und fragen.

    @afrodite
    also ich kann mir nur anschließen bei den anderen er hätte Dir das schon sagen müssen das du ne Zyste hast, das ist ja echt mal der Hammer von dein FA ich würde auch evtl zu einen andern Arzt gehen aber du schreibst ja das du schon zufriedn bist ne, hmmmm das ist dann schon ne blöde Situation sprech nochmal mit dein FA warum er Dir das nicht gesagt hat wenn du wieder hin muss.
    ein Test würd ich jetzt auch nicht machen warte noch a weng.
    hast den irgendwelche anzeichen für mens oder ne SS?

    GLG Kati
    Antwort
  • afrodite
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2010 08:19
    Guten morgen zusammen,

    @mausi25
    ja hab einen neuen termin am 1.juli beim anderen arzt.
    sowas lass ich nicht durchgehn, alleine aus dem grund das ich beruflich manchmal lange unterwegs bin und manchmal monate keine zeit hab zum arzt, weil ich nicht im land bin. stellt euch mal vor, es wäre so gewesen, und das ding wäre gewachsen.......
    naja auch jetzt egal hab ja ner termin ; )

    hab gestern wie gesagt mit 2 anderen ärzte gesprochen, die meinten wenn eine ss besteht, könne man jetzt noch nix erkennen, eventuell nur ein bluttest.

    anzeichen.......nein es geht, bin relativ schlapp seit tagen, mir tun schnell die füße weh und aufstoßen muss ich auch ständig.
    nicht zu vergessen der häufige weg zur toilette.

    ansonsten ein leichtes stechen im unterleib und brust.




    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.