My Babyclub.de
Erfahrung mit negativem Schwangerschaftstest und "Zwischenblutung"?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hope72
    Powerclubber (56 Posts)
    Eintrag vom 10.06.2010 20:26
    Hallo 51zu49,
    bei meiner letzten ss (im März leider FG), hatte ich immer unregelmäßige Blutungen, aber anzeichen einer SS, übelkeit etc.
    Naja, was ich eigendlich sagen wollte...wenn du trotzdem schwanger bist, zeigt auch der Test positiv an, dh nur die empfindlichen Frühtests; die einfacheren, selbst der beim Frauenarzt zeigten negativ an, erst, wie gesagt, die Frühtests waren trotz Blutung positiv.
    Da ich nicht weiß, welchen du benutzt hast, kann ich dir nur empfehlen, einen (leider teureren ) Frühtest zu machen, die sind bei unklarheiten besser geeignet als die "normalen"
    Liebe Grüße
    Antwort
  • hope72
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2010 17:48
    Nur Mut,
    ich habe eine Freundin, die hatte immer ihre Blutungen und hat erst im 4. Monat gemerkt, daß sie schwanger war, die Blutungen unterschieden sich nicht von ihren anderen, gibt also viel verrücktes.
    Wenn der Test auch est später positiv angezeigt hat, kann es doch sein, daß du schwanger bist....blutest du noch?
    Schmierblutungen können ganz normale Ursachen haben, nicht jede Blutung hat zwangsläufig einen Abgang zur folge
    Schone dich, hebe nix und lass dich verwöhnen und versuche die Zeit bis zu Arzt nicht zu viel zu grübeln und, wie schon gestern gesagt, versuche mal einen Frühtest oder den mit der Anzeige von Clearblu, der ist auch gut, dann weißt du mehr.
    Halte dir die Daumen
    Liebe Grüße
    Antwort
  • hope72
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2010 21:34
    Hi, war den ganzen Tag unterwegs und habes jetzt erst an den PV geschafft..
    Ich benutzte seit diesem Zyklus den Persona (werde aber nicht so schlau daraus) und wir versuchen es jetzt wieder.
    Heute ist ZT 19 (mein Zyklus ist immer 27/28Tage), muß also noch ein weilchen warten. Wir haben aber alle 2 Tage geherzelt, mal sehen, was kommt.
    ich bin immer hin und hergerissen, habe seit 2 Zyklen mal keine Zwischenblutungen, also alles im grünen Bereich, hoffe, dass das schonmal gute Zeichen sind
    ich wünsche dir noch weiterhin viel Geduld, bis Montag ist ja nicht mehr lang
    LG,
    Melanie
    Antwort
  • hope72
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 14.06.2010 19:47
    Hi,
    wollte nur mal fragen, ob du beim Arzt warst und was der gesagt hat?
    Ich hatte heute blöderweise mal kurz Zwischenblutungen, laut Kalender wäre heute Einnistungstag, hoffe mal, das es das war, bin heute ZT 21...?
    LG
    Antwort
  • hope72
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 17:21
    Hallo,
    bist du neu bei deinem Arzt? Ich hätte das Verhalten von deinem Arzt auch komisch gefunden, naja, wenigstens nimmt er dir mal den Hormonstatus ab, wenigstens was.
    Ich hab mal gegoogelt und da heißt es, daß 5-7 Tage nach dem ES blutungen als Einnistungsblutungen auftreten können/dürfen, käme hin...mir ist auch morgends etwas flau und schwindelig..aber kann ich mir aber auch einbilden, ich habe nur Angst, dass es wieder so ist, wie im März bei der FG.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • hope72
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2010 19:31
    Hallo 51zu49,
    ach ich weiß auch nicht,mal blutet es mal nicht, wenn, dann nur beim Abwischen und auch nicht wie normale Mens?
    Ich muß halt warten bis Sonntag, mal sehen wie sich das entwickelt.
    Das blöde ist, das ich gerade ne dicke Erkältung bekomme mit Schnupfen und Kopfweh und gerne was nehmen möchte, es aber nicht tue, weil es sich ja wirklich um Einnistungsblutungen handeln könnte (hab gegoogelt, von 1-5 Tagen alles dabei), werde also nicht schlauer. Schwindel und flaues Gefühl kann also von der Erkältung kommen oder auch vorboten der Mens sein, kann ich mir jetzt wohl aussuchen :o)
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.